(Teil B) Violetta ist sauer

173 10 1
                                    

Violettas Sicht:

Ich wollte zu Angie. Olga hat mir gesagt das sie zu Federico gegangen ist. Da hörte ich das Angie mit Federico über meine Schwester sprach. Ich öffnete die Tür. In diesem Moment sagte Federico: Ich habe die Vermutung das Ludmila Vilus Halbschwester ist.

Fede und Angie starrten mich an.

Man hörte von Federico ein leisen: Shit!

Ich: Wie könnt ihr behaupten das Ludmila meine Schwester ist?! Schrie ich.

Papa kam dazu.

German: Was ist ihr los? Warum schreist du so Vilu?

Ich: Federico hat gerade zu Angie gesagt das Ludmila meine Halbschwester ist.

German: Stimmt das Federico?

Federico: Ich habe das gesagt, weil ich habe vor einer Woche ein Foto aufgehoben habe. Es ist Ludmila aus der Tasche gefallen. Das Foto ist im Jahr 2000 gemacht worden das steht hinten drauf. Auf dem Foto sieht man  ein kleines blondhaariges Mädchen. Das ist Ludmila steht ebenfalls hinten drauf. Mit auf dem Foto ist auch ihren Vater. Aber das Wichtigste ist an dem Bild ist, ist das noch eine Frau auf dem Foto ist. Das ist Maria. Vilus Mutter.

Ich fing an zu weinen wärend Federico redete.

Ich: Du hast das Bild schon seit einer Woche bei dir und du hast sagst mir davon nichts! Ich bin deine Freundin Federico und dazu geht es hier um meine Halbschwester! Ich kann es nicht fassen das du sowas wichtigstes vor mir verheimlichst!

Ich ging aus dem Zimmer. Ich wollte Federico für die nächste Zeit nicht mehr sehen. Ich warf mich auf mein Bett und weinte.

Federicos Sicht:

German: Federico ich bin sehr enttäuscht von dir. Wie kannst du sowas Vilu nur antun?

Ich: Ich konnte es Vilu nicht sagen, weil ich weiß das sie und Ludmila sich nicht gut verstehen und es kommt zu Problemen. Außerdem hat Ludmila schon oft Vilu geschadet mit ihren Auktion. Zum Beispiel als Ludmila ein Video ins Internet gestellt damals bei Talente 21 diesem Wettbewerb von Youmix wo es aussieht als wäre Vilu ein richtige Zicke obwohl sie überhaupt keine ist. Deswegen hat sie vom Publikum nur 1 Punkt bekommen. Ich wollte sie schützen. Vielleicht ist Ludmila gar nicht Vilus Schwester sondern jemand anderes.

Angie: Da hast du recht Fede. Ludmila und Vilu kommt gar nicht miteinander aus. Wenn sie wirklich ihre Schwester ist wird das zu noch mehr Problemen führen. Besonders dann wenn sie hier wohnen würde. Ludmila würde Vilu das Leben schwer machen.

German: Wir müssen prüfen ob Ludmila wirklich Vilus Schwester ist. Mit einem Verwandtschaftstest könnte man das prüfen aber dazu brauchen wir auch DNA von Ludmila.

Ich: Na das kann ja heiter werden.

Violetta und Federico - Eine ewige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt