(Teil B)Ein Treffen mit den besten Freunden

330 13 7
                                    

Am nächsten Tag traf sich Violetta mit ihren Freunden im Park. Alle waren da Francesca,Camila,Maxi,Naty,Marco,Andrés und Broduey.

Violettas war immer noch traurig wegen der Sache mit ihrer Schwester. Sie hoffe dass ihre Freunde sie aufheitern können.
Francesca und Camila merkten sofort das etwas mit ihrer Freundin nicht stimmt.

Francesca: Was ist los Vilu?

Vilu: Ich habe gestern etwas im Tagebuch meiner Mutter gelesen.

Cami: Was denn?

Vilu: Ich habe eine Halbschwester!

Cami & Francesca: WAS???

Vilu: Ja ich habe es gestern in Tagebuch meiner Mutter gelesen und das schlimmste ist ich wusste nichts davon nur meine Oma und Angie wussten davon dass meine Mutter vor der Beziehung mit Papa noch einen anderen Freund hatte und mit dem hat sie ein Kind meine Halbschwester die ein Jahr älter ist als ich.

Maxi: Ganz ruhig Vilu.

Francesca: Also deine Mutter war mit einem anderen zusammen bevor sie mit deinem Vater zusammenkam richtig?

Vilu: Ja.

Naty: Und mit dem anderen Mann hat sie eine Tochter die ein Jahr älter ist als du.

Vilu: Ja.

Broduey: Und du wusstest nichts von ihr und du weiß nicht wer sie ist richtig?

Vilu: Genau Broduey. Ich weiß nicht wer sie ist und das schlimmste ist das Papa nicht weiß das Mama noch ein Kind hat von einem anderen Mann.

Maxi: Wie? Dein Papa weiß nicht das du eine Schwester hast.

Vilu: Ja. Angie hat gesagt nur Oma und sie wissen das es sie gibt und die mussten versprechen es niemanden zu erzählen.

Andrés: Wir können sie suchen.

Francesca: Gute Idee aber wo wir wissen nicht wo sie wohnt. Oder weiß du wo deine Schwester wohnt Vilu?

Vilu: Nein sie wohnte bei ihrem Vater und der Frau ihres Vaters aber er hat nochmal geheiratet und dann wieder scheiden lassen. Er wohnt irgendwo in Afrika. Und meine Schwester wohnt bei ihrer "Mutter".

Cami: Das wird schwierig sie zu finden.

Marco: Weiß deine Schwester das es dich gibt?

Vilu: Ich glaube nicht niemand sollte wissen das es sie gibt deswegen denke ich weiß sie nicht dass mich gibt.

Marco: Weißt du wie sie heißt?

Vilu: Nein.

Francesca: Wir sollten aufschreiben was wir über sie wissen.

Maxi: Gute Idee Camilia!

Sie fingen an aufzuschreiben was sie über Violettas Schwester wussten:

Steckbrief:

Vorname:???

Name: wahrscheinlich de Leon

Alter: 19

Geburtstag:???

Wohnort:???

Vater: Petro de Leon

Mutter: Marie Castillo

Weitere Verwandte: Angie Castillo(Tante) Violetta Castillo(Halbschwester)

Steckbrief Ende

Marco: Nicht gerade viel was wir über sie wissen.

Naty: Stimmt. Aber lass dich nicht entmutigen Vilu wir werden sie finden.

Vilu: Danke ihr seid sie besten auf der Welt!

Violetta und Federico - Eine ewige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt