Ein Abend zusammen mit Vilu

441 15 3
                                    

Violettas Sicht:

Am Nachmittag kam Angie,Fede und ich aus dem Studio. Sie waren auf dem Weg nach Hause.

Ich: Es haben sich alle gefreut dich wiederzusehen wie ich gesagt habe.

Fede: Ja ist wahr. Ich bin froh wieder im Studio zu sein.

Angie: Ja das Studio ist ein besondere Ort wo so viele Menschen aufeinander treffen mit unterschiedlichsten Talente und Begabungen aus verschiedensten Länder der Welt.

Fede: Da hast du recht Angie und dank Youmix bleibt der Zauber erhalten und wird weltweit bekannt und viele sind von dem Zauber begeistert.

Ich: Ja ich bin froh ein Teil des wunderbar Zaubers zu sein.

Jetzt kamen sie Zuhause an

Angie: Ich gehe heute Abend eine alte Schulfreundin besuchen. Ihr seid den Rest des Abends alleine.

Ich: Okay.

Angie: Bitte macht keinen Blödsinn und bleibt nicht so lange auf.

Fede: Machen wir nicht.

Angie: Gut.

2 Stunden später

Angie: Ich gehe jetzt los.

Vilu: Viel Spaß Angie. Ich umarme Angie.

Angie: Ahja Essen steht im Kühlschrank.

Fede: Ciao Angie.

Angie: Ciao Federico.

Angie verließ das Haus.

Federicos Sicht:

Vilu: Was machen wir jetzt?

Ich: Keine Ahnung. Was willst du machen?

Vilu: Erzählst du mir noch ein bisschen von deiner Tour? Bitte.

Ich: Ich habe dir schon so viel erzählt jetzt bist du dran. Was ist in der Zeit passiert in der ich nicht da war?

Vilu: Okay. Komm wir gehen hoch in mein Zimmer.

Sie gehen hoch und setzen sich auf Vilus Bett.

Vilu:Also wie ich dir schon erzählt habe ist Leon jetzt mit Lara zusammen ist und dass wir neue Schüler und Lehrer haben. Leon ist jetzt beim Motorcross. Camila und Broduey sind nicht mehr zusammen. Francesca ist mit Marco zusammen. Tomas ist zurück nach Spanien gegangen. Ludmila wurde von Unterricht suspendiert weil, ihretwegen hat sich Naty am Bein verletzt deswegen konnte sie nicht tanzen. Sie musste mit Krücken laufen. Aber am Ende der Jahresabschlussshow tanzte sie beim letzten Lied mit und auch Ludmila tanzte mit. Nach den Ferien kam Diego ins Studio. Ich war mit ihm eine Zeit zusammen. Aber er hatte eine Abmachung mit Ludmila mich aus dem Studio zu vertreiben. In der Zeit war ich mit Diego. Er hat das gemacht weil, Ludmila Dinge über seinen Vater wusste. Diego kannte seinen Vater nicht.Es stellte sich heraus das Gregorio sein Vater ist.

Ich: Das glaube ich nicht Gregorio ist Vater?!

Vilu: Ich konnte das auch nicht glauben.

Ich: Erzählt was passierte dann?

Vilu: Er hat mich oft um Verzeihung gebeten aber ich habe die Entschuldigung nicht angenommen. Ich hatte einen großen Streit mit Papa weil, er verkleidete sich und gab sich als neuer Lehrer im Studio aus. Ich war total sauer auf ihn weil, er die ganze Zeit mich angelogen hat. Deswegen ist Angie nach Frankreich gegangen aber sie kam nach Weile wieder zurück. Die Beziehung zu Papa ist immer noch angespannt.

Gedanken von Vilu: Warum muss Papa immer noch kontrollieren hat er nichts aus dem letzten Jahr gelernt. Er denkt immer noch das ich ein kleines Kind bin. Letztes Jahr wollte er mich nicht singen lassen und er hat mir jahrelang meine Tante uns meine Großmutter verheimlicht. Er wollte wieder Buenos Aires verlassen um mich von der Musik fernzuhalten aber ich liebe Musik. Musik ist mein Leben. Und er will mich immer noch von Jungs fernhalten weil, er eifersüchtig ist. Ich bin fast erwachsen! Ich bin 17 Jahre alt nicht 5! Er verhält sich total kindisch.

Gedanken ende.

Vilu: Papa hat sich neu verliebt in Esmeralda.

Ich: Das ist ja wunderbar!

Vilu: Ja ich mochte sie sehr. Sie und Papa wollte sogar heiraten aber es stellte sich heraus dass das ein Plan von ihr,Jade und Mathias war und sie ist geflohen. Sie haben Papas Konto komplett geleert. Papa war sehr traurig.

Ich: Wie hinterhältig!

Vilu: Ja das ist es. Aber beinahe Francesca mit ihrer Familie zurück nach Italien gegangen wegen der Arbeit von ihrem Vater. Zum Glück konnten wir ihren Vater überzeugt wie wichtig ihr das Studio und wir sind und deswegen hat ihr Vater ihr erlaubt allein hier bleiben zu dürfen.
Ihr Vater sah das Studio nur als Spielerei an aber dann verstand er wie viel es ihr bedeutet.

Ich: Schön dass Francesca hier bleiben durfte. Aber dass dein Vater dich anlügen ist furchtbar. Das hätte ich nie von ihm gedacht. Er hat ja nicht nur dich angelogen sondern auch Angie.

Vilu: Und Ramallo wusste Bescheid. Deswegen hat er momentan große Probleme mit Olga. Sie will nicht mehr mit ihm reden auch nicht mit Papa.

Ich: Das glaube ich.

Vilu: Das mich Papa mich so sehr anlügt hätte ich nie gedacht.

Ich: Ach Vilu sei nicht traurig. Das wird schon wieder. Komm lass uns etwas anderes machen. Dann kommst du sicher auf andere Gedanken.
Wie wärs wenn wir runter gehen und etwas essen?

Vilu: Gute Idee! Ich hab Hunger.

Ich: Ich auch.

Die Beiden gingen in die Küche.

Ich: Was möchtest du essen Vilu?

Vilu: Weiß nicht.

Ich: Was ist dein Lieblingsessen?

Vilu: Mein Lieblingsessen ist Pasta mit Spinat und Schokokuchen.

Sie grinste als das sagte.

Vilu: Olga backt mir immer wenn ich traurig bin mein Lieblingskuchen.

Ich: Lecker.

Vilu: Kannst du kochen?

Ich: Ja meine Mutter hat es mir beigebracht.

Vilu: Meine Mutter konnte mir das kochen nicht beibringen, weil sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ich war damals 5 Jahre alt nach dem Tod von Mama verließen Papa und ich Buenos Aires.

Ich: Das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen ich kenne meinen Vater nicht. Er ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Ich war das gerade mal 2 Monate alt.

Vilu: Oh das hat du noch gar nicht erzählt.

Ich: Ich kann mich nicht an ihn erinnert und als ich meine Mama nach ihm gefragt habe hat sie angefangen zu weinen.

Vilu: Ich kann mich auch kaum an meine Mutter erinnern.

Violetta und Federico - Eine ewige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt