Hoseok Hyung 14

1.3K 102 39
                                    

Als wir am Café ankamen, stand davor schon ein Hoseok, welcher in sein Handy starrte.
,,Hoseok", rief ich grinsend. Der orange haarige sah auf und es bildete sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen.
Er nahm Anlauf und fiel uns dreien um den Hals.
,,Omo Leute, ich hab euch sooo vermisst", er knuddelte uns, als wäre es das letzte was er jemals tun könnte.
,,Na und wir dich erst", quickte Jin.
,,Whoa Jungkook.. du bist so groß geworden", er sah etwas zu mir hoch.
,,Nja etwas.. kommt lasst uns rein gehen", forderte ich die anderen auf.
,,Kookie du musst mir alles erzählen ja?", zog Hoseok uns an einen Tisch.

-

,,Und Australien ist wirklich so warm?", schlürfte Hobi sein Kakao.
,,Ach es geht voll. Nicht besonders anderd als hier im Sommer", sagte ich während ich nebenbei ein Stück Kuchen aß.
,,Aber sag mal, gibt es da nicht Kängurus und Schlangen.. Schlangen machen mir Angst!  Ich hasse Schlangen!"
,,Ach Hobi, mir sind keine begegnet.."
,,Glück gehabt Junge..", fiel Namjoon dazwischen. 
Jeder erzählte so seine Story. 
Alles was so in drei Jahren passieren kann.
Von Hobi erfuhren wir, das er erfolgreich als Choreograf wurde und das er die Trennung von BTS noch nicht wirklich verdaut hat.
Er tut mir schon leid..
Doch das interessanteste..
Hobi Hyung hat eine Freundin..
Ihr Name ist Lin und sie seit einem Jahr zusammen. Ich freu mich so für den Jungen.
Er zeigte uns auch ein Bild.. und wow sie war wirklich eine süße..
,,Viel Glück mit ihr ", klopfte ihm Namjoon auf die Schulter.

Wir waren fertig und verließen das Café. 
Wir gingen alle zu Namjoon.
,,Sag ma' ich hab auch 'n große Wohnung, soll Kook vielleicht bei mir einziehen, dann hast du Platz für Jin Hyung..", grinste Hobi und sah Namjoon an.
,,Hm.. Jungkook wär dir das Recht?"
,,Na klar, ihr beide braucht euren Platz..", kicherte ich vor mich hin.

Also nochmal umziehen, wie es wohl bei Hobi so ist..

Sorry das nix kommt, aber bin so bissel unmotiviert..  ich arbeite dran. Aber ich hab ja jetzt Ferien.. ♡♡♡(◕‿◕✿)
4/7 Membern..

:D

Restart • Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt