*Taehyungs Sicht*
Wir redeten viel. Sehr viel.
Der Kaffee war schon lange leer. Jungkook erzählte mir was er alles in Australien erlebt hatte, wie riesig die Spinnen da sind und wie lustig die Leute reden. Ich musterte ständig sein Gesicht. Er war wirklich schön. Auch jetzt wo seine Haare pechschwarz waren, kam sein Gesicht so richtig zur Geltung.
Plötzlich schnippte er vor meinem Gesicht rum. Was macht er da? ..oh
,,Hm ja?"
,,Hast du mir zu gehört?"
,, Ja klar.."
Er nickte nur misstrauisch.
Ich stand auf. ,,Lass uns raus!"
,,Aber es wird gleich dunkel.."
Ich ermutigte ihn doch mitzukommen und wir gingen raus.
,, In Australien ist es so lange hell und wenn es dunkel wird, wird es richtig kalt. Da könnte man glatt eine Winterjacke anziehen", er grinste.
,, Wie gut das Jongha mich immer vorgewarnt hat."
,,...Jongha?"
,, Mein bester Freund in Australien", er lächelte und zeigte mir ein Bild.
Ein großer, braunhaariger Koreaner mit fluffigem Haar, starken Armen und gefährlichen Narben.
,, Der sieht ehm.. "
,, Cool nicht wahr?! Ich fand ihn so beeindruckend. Er hat schon mit Löwen gekämpft und.mir immer die Spinnen aus dem Zimmer geholt!"
,, ...Muss ja nh toller Typ sein", ich verdrehte die Augen.
,,Alles gut?"
,, ..hattet ihr was?", fragte ich trocken.
Kookie sah mich ziemlich pissed an.
,, Und selbst wenn..wärst du der letzte dem ich das erzählen würde..wer weiss mit wem du durch die Gegend gehurt hast während ich weg war..", knurrte er.
,, Komm runter Tiger.. och dachte das wäre geklärt..?"
,, ...geklärt? Du bist echt..ey..."
,, Lass uns da nicht wieder drüber reden Ja? War vor 3 Jahren war..war vor 3 Jahren. Wir leben hier und jetzt...zusammen.. ja?"
Er grummelte nur. ,, Wo willst du eigentlich hin?"
Ich sagte nur ich wolle ihm was zeigen.Wir liefen etwas durch das Nachtleben von Seoul, über die vielen Brücken, an leicht beleuchteten Straßen vorbei, lang bis zu einem Park in dem ich einen wunderschönen Platz kannte.
,, Schon wieder ein Park?", fragte der jüngere etwas genervt.
,, Entspann dich", lächelte ich ihm gut zu.
Ich nahm auf der Bank platz, welche inzwischen wieder trocken war.
Er setzte sich dazu.
,, Heute ist Vollmond..", ich deutete nach oben.
Das helle Mondlicht schien ihm in sein weißes Gesicht und ließ dieses noch etwas schöner wirken.,,Also, das ist alles? Es ist Vollmond und das wolltest du mir zeigen?'', maulte der Jüngere noch immer beledigt. ,,Ach was, ich wollte einfach einen ruhigen schönen Ort mit dir besuchen.''
,,Wozu!? Damit ich mich wieder bedingungslos in dich verliebe und du das schön ausnutzen kannst?''. ,,Du nimmst mir das echt übel oder?'' Der Jüngere sah mich verdutzt an. ,,Hast du immer noch nicht verstanden wie sehr ich leide? Wie sehr es weh tut dich so zu sehen, dich mit Jimin zu sehen, dich jede Nacht zu vermissen, dich seit verdammten 3 Jahren zu vermissen damit du mich dann nicht wieder erkennst. Und du fragst mich ob ich es dir übel nehme!?''
Ich schluckte. Natürlich war mir das alles bewusst aber ich wollte nicht wahr haben das er mich so hasste. Wieso wollte ich es nicht wahr haben? Mochte ich ihn doch? Also ja, irgendwo schon..
Hayuuu. Woow schon wieder nh Seite, hööömmaa ich bin im Flow. uuff xD
See u soon
:D
DU LIEST GERADE
Restart • Vkook
Fanfiction[ Abgeschlossen] Fortsetzung zu Something Missing!! Jungkook wurde in eine Boy-Group geworfen. Da hat er seine große Liebe kennengelernt. Doch durch Jungkook, wurde alles komplizierter. Ihr Manager entschied sich Jungkook drei Jahre nach Australien...