*Jungkooks Sicht*
Kaum hatte unser Leader zu ende gesprochen, stürmten alle Member aus seinem Apartment und packten die Sporttaschen.
Unser Manager hatte unseren alten Trainingsraum für uns organisiert.Nach einer Stunde trafen wir uns da.
Ich war der letzte, und stand vor dem Gebäude.
Ich schluckte.
Fühlte sich an wie vor 4 Jahren wo ich das erste mal die Jungs kennenlernte..
Langsam öffnete ich die Tür und betrat das Gebäude.
,,Wow..", mir rasten tausend Erinerrungen durch den Kopf. Wie oft ich schon durch die Tür stürmte weil Tae Mist gebaut hat, oder weil Yoongi ein Arsch zu mir war, weil er Angst hatte ich würde ihm Jimin weg nehmen..
Oder wie ich raus rannte, raus in die Welt weil ich so neidisch war und dachte Tae hätte was mit Jimin.. naja gut im Endeffekt...ach egal..
Und wie Tae und ich uns im Tonstudio näher kamen..
Und wie ich oft Abends noch geprobt habe um so gut wie die anderen zu werden. Ich seufzte leicht..
Was eine tolle Zeit..Ich ging den langen Flur entlang.
Ein Lächeln lag mir auf den Lippen als ich vor der Tür des Tanzraumes stand.
Ich öffnete die Tür und sah auf 6 Rücken. Sie waren alle schon am trainieren und bemerkten mich wieder nicht.
Ich sah zu jedem einzelnen.
Hobi, ganz links. Unsere Sonne, immer mit super Laune in den Tag.
Jin daneben, unsere Mama der mir kochen beibrachte und für mich eintratt wenn die anderen mich geärgert haben.
Unser Namjoon, der Mann der immer für mich da war, der mich empfangen hat als ich dachte ich wäre verloren, der immer alles für uns gegeben hat und uns sogar wieder eine Zukunft bereitet hat. Unser verdienter Leader.
Zu seiner rechten Jimin, mal mein bester Freund der als erster richtig nett zu mir war..
Der mir zwar..im Endeffekt sehr weh getan hat aber trotzdem für mich da ist..
Tae.. die Liebe meines Lebens.. unendlich Tränen habe ich für ihn geweint.. der Junge der mich fast innerlich fast getötet hätte aber mich doch nie vergessen hat.. der bei dem mein Herz Loopings macht.. und zu guter Letzt Yoongi.. der komische grumpy Typ, der mich hasste, mochte, wieder hasste und nun teilen wir ein Schicksaal.. alles in einem nh cooler Typ.Ich sah die 6 da so stehen.. das ist meine Familie.. nh wirklich coole Gruppe. Und ich liebe es bei ihnen zu sein.
Plötzlich drehten sie sich um und sahen mich an.
Ich grinste und sagte:,, Hi ich bin Jungkook.. der neue in der Gruppe."Erst herrschte Stille.. doch dann fingen alle an zu lachen und ich ging zu ihnen.
Hier bin ich richtig..Hayuuuuuu oooh oooh..
Das nächste Kapitel wird das letzte sein
Hoffe ihr seit alle dabei.
:3333333:D
DU LIEST GERADE
Restart • Vkook
Fanfic[ Abgeschlossen] Fortsetzung zu Something Missing!! Jungkook wurde in eine Boy-Group geworfen. Da hat er seine große Liebe kennengelernt. Doch durch Jungkook, wurde alles komplizierter. Ihr Manager entschied sich Jungkook drei Jahre nach Australien...