1. Jeder kann dem RPG beitreten. Dabei muss der Steckbrief von eurem Charakter im "Anmeldung&Steckbriefe" Kapitel gepostet werden und von @@useyourfantasie oder mir (@@copper_dreams) angenommen werden.
2. Für den Steckbrief muss die dafür vorgesehene Vorlage benutzt werden.
3. Angenommene Steckbriefe werden unter "Anmeldung&Steckbriefe" gepostet.
4. Beleidigungen gegen Charaktere sind erlaubt, jedoch nicht gegen den User an sich!5. Alle Disneyfiguren und Märchenfiguren können gespielt werden, sowie ihre Kinder, allerdings findet das RPG 26 Jahre nach den Geschehen in den Märchen stattfindet. Dementsprechend sind existierende Charaktere eher als Lehrer oder Bewohner beschäftigt, als als Schüler.
6. Die Hauptcharaktere aus dem Film dürfen nicht gespielt werden (Evie, Mal, Carlos, Jay, Audrey etc.). Ausnahmen können allerdings gemacht werden.
7. Charaktere von anderen dürfen nicht ohne Erlaubnis getötet werden.
8. @@useyourfantasie und ich sind gleichwertig für das RPG zuständig, wendet euch bei Fragen und/oder Wünschen also an einen von uns.
9. Kinder von Tieren werden Menschen (die sich vielleicht in das Tier der Eltern verwandeln können)
10. Superkräfte sind erlaubt (bitte aber an das Märchen angepasst), damit sollte aber nicht übertrieben werden
9. Habt Spaß ;3
YOU ARE READING
Fairytale RPG // Descendants
عشوائيDies ist ein RPG in der Welt aus Disney's Descendants. Hier könnt ihr eure eigene Charaktere machen, welche die Kinder von Disney- und allgemein Märchenfiguren sind.