Anmeldung&Steckbriefe

45 2 5
                                    

Steckbriefvorlage:

Name:
Geschlecht:
Alter:

Gesinnung(Wie steht er/sie zu Bösen/Guten?):
Eltern:
Charakter(+Stärken&Schwächen;Vorlieben&Abneigungen): 

Aussehen:
Fähigkeit(wenn vorhanden):

Angewohnheiten:

Wohnort(Zimmer bei Schülern):

Vorgeschichte(optional):



Charaktere:

Name: Cally
Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Gesinnung: Neutral, sie ist gelangweilt von den Guten und freut sich, dass endlich neue auf die Auradon Prep kommen die für sie interessant sind.

Eltern: Grinsekatze & Unbekannt

Charakter: Cally macht gerne und oft Streiche. Deswegen ist sie bei ihren Auradon Mitschülern auch nicht sehr beliebt da sie sich bei ihren Streichen nicht um das Wohl anderer kümmert und nur auf ihre eigene Belustigung aus ist. Sie antwortet auf Fragen so gut wie nie direkt. Sie ist gut darin Rätsel zu lösen und Menschen zu verstehen, ist jedoch nicht in der Lage tiefe Empathie zu fühlen. Sie ist sehr neugierig. Sie liebt Gerüchte und diese zu streuen, auch wenn sie weiß, dass diese nicht wahr sind. Da sie allerdings aus Auradon kommt, kann sie nicht der Schule verwiesen werden. Cally ist ein wenig eitel und will immer die Kontrolle behalten, weshalb sie emotional wird sobald ihr jemand das Wasser reichen kann.
+Rätsel, Streiche, intelligent
-kann sich schlecht konzentrieren, macht sich mit ihrem Verhalten kaum Freunde, kommt oft in missliche Lagen
♥:Rätsel, Streiche
♡: "Die Coolen" (allgemein arrogante Leute; hauptsächlich Prinzessinnen und Prinzen), Leute die ihre Streiche nicht lustig finden, Leute die sich für besser als Call halten  
Fähigkeit: Kann sich unsichtbar machen, wird aber bei zu häufiger Anwendung Ohnmächtig oder bekommt starke Schmerzen etc.

Aussehen: lange, glatte, dunkelbraune Haare; 1,52cm groß; relativ schlank; außergewöhnliche und extravagante Kleidung; leuchtend gelbe Augen; grinst oft oder lächelt zumindest

Angewohnheiten: Cally grinst oder lächelt zumindest eigentlich immer, da es ihr von ihrem Vater so beigebracht wurde

Wohnort: Auradon Prep, Zimmer 101 (Cally+...)

Vorgeschichte: Cally wuchs in einem kleinen Haus am Rande Auradons mit ihrem Vater auf. Ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt. Da ihr Vater ein wenig verrückt ist, war es für ihn schon immer schwer einen richtigen Job zu finden, weshalb die beiden nie viel Geld hatten. Sie wurde in der Schule schon damals oft als Freak bezeichnet und es wurde über sie gelästert, doch eines Tages begann Cally den Spieß umzudrehen und selbst Gerüchte über ihre Peiniger zu streuen. Das machte sie zwar nicht beliebter, jedoch selbstbewusster. Viele meinen, dass sie auf die Insel gehört, jedoch sieht sie sich nicht als böse an. Nur als ein wenig verrückt. So fing sie mit ihren Streichen an und begann ihre geerbte Unsichtbarkeitsfähigkeit auszunutzen.

Fairytale RPG // DescendantsWhere stories live. Discover now