Ich bin heute morgen aufgewacht und wusste nicht mehr wo ich bin. Mir wurde dann gesagt, mein Name wäre Felix. Felix von der Laden.
Ich habe beschlossen dieses Tagebuch zu führen, um alles was ich bis jetzt weiß auf zu schreiben und es wieder lesen zu können, falls ich es wieder vergesse. Also fasse ich jetzt alle Infos zusammen die ich über mich habe.
Mein Name ist Felix von der Laden, ich bin 22 Jahre alt, 1,90 m groß und bin seit einem Monat im Krankenhaus. Ich bin hier weil ich Bulemie und eine Essstörung habe.Heute kam ein Mann zu mir, er war völlig aufgelöst als er sich zu mir ans Bett setzte. Er hatte braune Haare, braune Augen und war ein wenig größer als ich. Sein Name ist Tim, er hat eine angenehm tiefe Stimme und war augenscheinlich keiner der Ärzte oder Krankenschwestern.
Er erzählte mir ich wäre ein Freund von ihm, dass andere meiner Freunde noch draußen warten würden, aber nur er rein dürfte, auf meinen Wunsch. Ich hatte es mir vorher wohl so ausgesucht. Aber wieso sollte nur er zu mir dürfen? Ich stelle mir selbst zu viele Fragen, das merkte ich irgendwann heute Nachmittag. Tim hat mir von meiner Vergangenheit, von sich, von meinen Freunden und meiner Familie erzählt. Ich habe ihm aufmerksam zugehört.
Seine Stimme hört sich so angenehm, so betörend an. Fast schon hypnotisierend...
Irgendwann musste Tim dann gehen, so dass ich alleine war.
Ich habe gelesen und schreibe nun das hier, und gleich werde ich schlafen gehen, beziehungsweise soll ich das, meinen die Krankenschwestern.