Wird die liebe siegen?♡

435 4 0
                                    

ich, allie, bin 16 jahre alt. ich wohne in Berlin. mein vater, Hasst mich und vergewaltigt mich. meine mutter tot. heute ist der letzte tag vor den Sommerferien und ich bin froh die realschule fertig zu haben. nächstes jahr mach ich eine ausbildung, suche mir einen job und will so schnell wie möglich von meinen Vater weg. " guten morgen katy! " sagte ich zu meiner besten freundin vor der schule. wir umarmten uns. sie ist die einzige der ich alles anvertrauen kann! "heii; ähm... es ist so, ich weiß ja was mit dir und deinen vater ist und ich habir überlegt ob du nicht bei mir wohnen willst? meine mum sagt dass es okay ist und sich freut wenn du kommst. " sagte sie leise zu mir. "katy, das muss doch nicht sein. es ist doch nur ein jahr noch, dann werde ich ja selbst ausziehen und in einer wg gehen. und sowieso, wo sollte ich bei euch schlafen? im Wohnzimmer schläft deine mum, da ihr ja kein Schlafzimmer habt. du hast ja nur ein bett im zimmer und dein bruder will doch allein sein und.. ja du weist das ich ihn nicht ausstehen kann." sagte ich zu ihr. "ja das stimmt aber mein bruder hat gesagt du kannst in seinen zimmer schlafen auf dem kleinen sofa. des macht dem nichts aus. " sagte sie. " bist du dir da sicher ? " - " ja klar, und wenn er was anstellt dann krigt er es mit mir zu tun! " sagte sie triumphierend und ich musste lachen. " hahah.. okay; ich pack dann heute meine sachen und komme dann zu dir, okay? " sagte ich und katy nickte. ich freue mich. ich wohne bei meiner besten freundin und kann sie jeden tag sehen. " was hast du jetzt? " fragte sie. " ähm.. kunst, 2 Stunden, und du? " sagte ich - "oh ich habe musik.. egal, da kann ich ja meinen freund niko sehen. hdl" uns trennten die wege und nunja jetzt darf ich mich mal freuen neben katys bruder zu sitzen. bevor ich es vergesse,er heißt Lukas, hat braune Haare und einen undercut, blaue augen, schlank und sportlich. ich dagegen habe auch braune haare, grau-blaue Augen und bin nicht so begabt in sport. dafür habe ich eine top figur wie jeder sagt und jogge jeden tag. " setzt euch bitte auf den platz. " sagte die lehrerin. na toll, da kommt lukas zu mir mit einem fetten grinsen im gesicht. " was lachst du so doof? " fragte ich. " hab gehört du ziehst zu uns. in meinen zimmer. morgen. " sagte er und ich verdrehte die augen. heute mussten wir eine karte für den Rektor machen. der tag verging schnell und ich ging nachhause.

heimlich begab ich mich in mein Zimmer und packte meine Sachen in den koffer. mein vater sagte mir dass er für paar tage nicht da sein wird. wohlmöglich hat er einen 'termin' - ja er geht öfters raus, holt sich irgendeine fremde frau und bringt sie ins bett. abends bevor ich schlafen gehe muss ich mir immer das gestöhne von nebenan anhören. wenn sein sex schlecht war, lässt er die wut auf mich raus. bei dem Gedanken bekomm ich einen schauer über den Rücken. da es langsam spät wurde, ging ich schlafen.

am nächsten Tag wachte ich auf. mein koffer, gepackt. ich zog mir meine blauen hotpants mit einem beigen top an. ich machte meine haare zum zopf und ging mit dem koffer raus. ich genoss die frühen Sonnenstrahlen auf meiner haut und ging los. mein vater weiß von nichts und soll es auch nicht wissen, er würde mich sonst schlagen oder so.. katy wohnt so ungefähr 2 Straßen entfernt von mir und ich kam auch schon an. als ich klingelte machte mir katy auf und stürzte mit ihrem koffer auf ein taxi zu. " katy? " fragte ich. " sorry maus, meine mum hat für mich und sie ein urlaub für den rest der ferien gebucht. du kennst dich ja im haus aus. wenn was ist ruf mich an. okay? ich muss los, sonst verpassen wir den flug. baii" sagte sie und stieg ein. ihre Mutter lief mit ihrem koffer nach und stieg ein. das taxi fuhr weg und ich stand vor der breit geöffneten Haustür. super. ich ging rein schloss die Tür und dann die treppen hoch. lukas sein zimmer war die zweite Tür rechts. ich öffnete sie und sah ihn halb nackt in boxershorts vor mir. " oh.. ähm.. sorry ich wollte nicht.." sagte ich und schaute auf dem boden. man ist das peinlich!!

--------

hallo leute,

das ist das erste Kapitel und ich würde mich über Kommis freuen! schreibt mir einfach den ersten eindruck davon :)

eure CupcakeToGo ♡

ps. schaut doch mal bei meiner anderen geschichte nach! " romantische Nächte mit ihm " achtung! die geschichte enthält sex szenen!

Wird die liebe siegen?♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt