was will er mir damit sagen? was ist es? ich war verwirrt und neugierig zugleich. ich nickte ihn zustimmend zu. "weil.. weil du mir wichtg bist." ich konnte erst gar nichts sagen. "ich will dich nicht verlieren und ich kann nicht mit ansehen das Lukas dir weh getan hat. niemand verletzt mein Mädchen!" sagte Kevin dann und schaute mich mit seinen sorgenden Augen an. ich lächelte und mir lief eine träne runter. "was ist jetzt los? hab ich was falsches gesagt?" fragte er und schaute noch mehr besorgt. ich wischte mir die träne weg und sagte mit einen lächeln und geschlossenen augen "nein hast du nicht. mir hat blos noch nie jemand so was schönes zu mir gesagt". er lächelte und schaute wieder zur straße.
nach rund 8 stunden fahrt erreichten wir die grenze zu österreich. schon mehrere male zuvor hat mein handy geklingelt. Lukas hatte mich immer wieder versucht zu erreichen, man muss der wütend auf mich sein denk ich mir. immerwieder hatte ich ihn weggedrückt. doch jetzt klingelte es wieder. "lass mich mal rangehen" sagte kevin. wir fuhren auf einen rastplatz von der autobahn, stiegen aus dem auto und nahmen das handy ab. "ja?" sagte kevin. ich konnte nicht verstehen was leukas gesagt hat aber kevin sagte nur in abwechselden gespräch "aha" oder "mhm" und "halts maul, wenn du ihr was antust, bring ich dich um! sowieso wirst du uns nie mehr finden.". Kevin legte auf. "man war der angepisst. der hat mir gedroht dich wieder zu holen um dir was anzutun und mich würde er krankenhausreif prügeln." sagte er und fing an zu lachen. ich schaute ihn nur erschrocken an. "hey, das wird nicht geschehen, ich beschütz dich doch. das versprech ich dir! ich würd mich sogar für dich opfern." sagte kevin und strich mir eine haarsträhne, dabei zog er mich in eine Umarmung. "danke" flüsterte ich ihm zu. ich spürte wie er mich ohne emotion ansah und anfing weiter zu lachen. "das brauchst du doch nicht" sagte er und löste sich von der umarmung. "los, wir wollen doch ans meer oder?" sagte er und stieg ins auto. ich folgte und stieg ebenfalls ein. er startete das auto und wir fuhren etwa 1 stunde durch österreich und schon waren wir in italien. "willst du hier irgendwo sein? venedig? oder weiter in den süden?" fragte er. ich sagte zu ihm "achwas, venedig ist doch wunderschön und das reicht mir vollkommen.". wir fuhren in die stadt hinein. nunja, wir mussten anhalten und unser auto parken, da die stadt nunmal keine straßen für autos hat. die straßen bestehen aus dem meer, das hineint. das einzige bewegungsmittel sind boote. wir parkten das auto und gingen zufußmit unser gepäck weiter. die stadt ist wunderschön. Der tag neigte sich dem ende zu und der sonnenuntergang ging zu ende. ohne zu wissen wo es lang geht, gingen wir einfach ins nächste hotel. es war klein und ist direkt vor einer straße aus wasser. einladend sieht es aus, wir gingen hinein. in der rezeption saß eine Frau. sie lächelte uns zu und begrüßte uns mit einen netten "hallo" auf italienisch. kevin kann italienisch da er eine cousine hat, die einen freund aus italien hat und ee es ihm beigebracht hat. "frag sie nach zwei einzelzimmer". er schaute mich an und fragte die Frau auf italienisch. sie gab ihn einen Schlüssel. "sie sagt es gibt ein zimmer was aufgeteilt ist, also mit zwei schlafzimmer, deshalb der eine schlüssel." sagte kevin. "achso ok" sagte ich. solange die zimmer getrennt sind ist ja alles okay, denk ich mir. wir kamen am zimmer an. auf der tür war eine 9. genau wie auf dem schlüssel. "willst du die tür öffnen?" fragte ich. "mein mädchen soll es aufmachen." sagte kevin und drückte ihn mir in die hand. ich wurde rot und schaute weg. wieso sagt er das immer? ich steckte den schlüssel ins schloss und drehte ihn um. die tür fiel wie von selbst auf. "woah" sagte kevin und ich gleichzeitig. ich traute meinen augen nicht. hat kevin nicht vorher was anderes gesagt?
DU LIEST GERADE
Wird die liebe siegen?♡
Romanceich, allie, bin 16 jahre alt. ich wohne in Berlin. mein vater, Hasst mich und vergewaltigt mich. meine mutter tot. heute ist der letzte tag vor den Sommerferien und ich bin froh die realschule fertig zu haben. nächstes jahr mach ich eine ausbildung...