Wird die Liebe siegen? ♡

65 5 0
                                    

" na schön, wenn du so unbedingst etwas gebrochen haben willst, okay. " sagte lukas und ging auf kevin los, er schlug ihn und tritt ihn gegen den bauch. kevin versuchte sich zu wehren und schlug ihn ins gesicht. "AUFHöREN!" schrie ich. beide sahdn mich an.

-----

"oh mein gott, sieht euch doch an! muss es denn so zuende gehen?!" rief ich und mir floss eine träne hinhunter. "meinentwegen komm ich mit dir wieder mit, aber ich bitte dich, lass kevin in ruhe." ich zerbrach innerlich zusammen da ich es nicht sehen konnte wie sie sich benehmen. ich fiel zu boden und brach in tränen aus. "allie..." kevin sah mich mitleidig an. "du musst das nicht tun" sagte kevin. " halt deine fresse. meinentwegen darf sie hier bleiben. aber nur bis morgen früh. wenn die sonne aufgeht, liegt sie auf dem sofa im wohnzimmer von mir." schrie lukas fast und ich nickte heftig. Lukas stampfte wütend aus dem Zimmer. hinauf auf die straße, zurück zur wohnung. "wieso nimmst du mich in Schutz, ich sollte eigendlich dich in schutz nehmen. man bin ich ein weichei." kevin kam zu mir angekrochen und setzte sich neben mich auf den Boden hin. " achwas, du bist doch mein Bester Freund." sagte ich und brachte ein gezwungenes lächeln von mir. " komm, möchtest du ein Tee?" fragte er. "ja, gerne." antwortete ich. wir gingen gemeinsam in die Küche. ich setzte mich dort auf einen Stuhl. "willst du Früchte-Tee?" fragte kevin und hob einen Teebeutel hoch. "ja" seuftzte ich. "hey, was ist?" fragte er mich. gedankenverloren sagte ich "nichts..". "ist es wegen Lukas..?" fragte er leise. es war still, wir schauten beide auf den boden. der wasserkocher kochte leise vor sich hin.

ich nickte und musste weinen. "heyy.. shhh... du musst keine Angst haben.. wenn er dir was anstellt, dann komme ich und helfe dir. ee bekommt dann sorichtig eine in die fresse. okay?" sagte er und strich mit seiner hand über meinen Rücken.

--------

hallo♥♥♥

sorry sorry sorry das ich sooooo lange nicht upgedatet hab.. mir gings gesundheitlich nicht gut und jetzt wirds wieder besser yay! (^-^)/ ♡

das heisst ich versuche öfters zu aktualisieren:)

liebe grüßchen, eure @CupcakeToGo ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :****

Wird die liebe siegen?♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt