lukas sein zimmer war die zweite Tür rechts. ich öffnete sie und sah ihn halb nackt in boxershorts vor mir. " oh.. ähm.. sorry ich wollte nicht.." sagte ich und schaute auf dem boden. man ist das peinlich!!
-----
"oh hi" sagte er "komm doch rein". ich blieb wie angewurzelt stehen und starre immernoch auf den boden. er nahm mich am handgelenk und zog mich mit dem koffer ins zimmer. " gehts dir gut?" fragte er. " ja.." gab ich von mir. ixh setzte mich auf sein bett. "wo werde ich schlafen?" fragte ich. " in mein bett" sagte er. " ja aber katy ist doch weg, dann könnte ich do-" ich wurde unterbrochen. " Nein du schläfst bei mir." sagte er. ja okay, sehr interessant. er will bei mir sein.. was ist bei dem schief gelaufen?? " willst du was zu trinken? " - "nein, danke" - "okay.." sagte er. ich schaute ihm jetzt in seinen wunderschönen augen. moment! was rede ich denn da?! er ging zu einem schrank und holte sich ein Unterhemd raus, zog es über und setzte sich neben mir. ich spüre einen blick auf mich liegen. " hör mal.. ich hab da ein Schrank aus geleert, wenn du willst kannst du deine sachen da rein tun." sagte lukas und kratzte sich am Nacken. " oh danke!" sagte ich. ich öffnete den koffer und pachte meine hotpants, tops, jeans und pullis aus. ja, meine Unterwäsche auch. ivh weiß das lukas sie im moment gesehen hat aber wenigstens trage ich sie jetzt nicht. " willst du mit mir einen film ansehen?" fragte er mich. "okay; welche hast du denn? " - "viele :D" ich sah auf die große Auswahl. von Actionfilme bis zu den zombiefilmen. " hmm.. wie ist der?" fragte ich und zeigte auf ein film wo ein typ mit ner knarre und nem kopf in der hand hält. " den kenn ich noch nicht. " sagte er. also schauten wir uns den film gemeinsam an. wir legten uns auf sein bett und der film fing an. es war ein Horrorfilm wo ein typ solche verseuchten menschen umlegen muss damit die sich nicht vermehren. ich verstand ja nur die Hälfte des filmes da ich abgelenkt bin. von ihm. ich schaute von seinen Füßen hoch zum bauch und dann auf seine oberarme. man hat der nen Körper! und dann blickte ich in sein gesicht. zu lange sodass ich Schmetterlinge im Bauch merkte, denn er bemerkte es und sah mir in die augen. " allie.. ich ähm... ich wollte ..." stammelte er vor sich rum. ".. ich weiß das du mich nicht ausstehen kannst aber..." - " aber was? " - "..ach egal. vergiss es, du wirst es mir eh nicht glauben." sagte er. hä? was will der mir sagen???? "sag doch!" ich stupste ihm in die seite. " haha nein.." sagte er. "tss.. dann wirst du mein geheimnis nie wissen... also in wen ich verliebt bin.." oh shit! hab ich das wirklich gesagt? er beugte sich über mich und kitzelte mich am bauch "hahahaha neiiiinnnn lllluuukkkaaaassss!! lass es! ich bin kitzelig!!" rief ich. " sorry aber du musst mir erst die wahrheit sagen.." sagte er. er hörte auf. ich lag auf den Rücken und er ist über mich gebeugt. wir schauten uns in die augen und kamen uns näher. er schloss die augen und legte seine Stirn auf meiner. ich konnte seinen unregelmäßigen atem spüren. " ich.." fing er an als dann plötzlich nicht die stimme kam: " haaaallloo?? lukas? allie? ich bins, katy!" oh man.. es war doch so schön... wir richteten unsere blicke auf die Tür und hörten wie schritte die treppen hochkamen. " oh shit.." sagte er und ging von mir runter. " tu so als ob du schläfst" sagte er zu mir und ich tat es auch. ich schloss die augen und spürte wie ein arm sich um mich schmiegt. sein arm. sein duft in meiner nase. ja, ich habe mich verliebt.. in ihn.. lukas. der bruder meiner besten Freundin.
---
soo leute
das kapitel 2 ^^ sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab noch an der anderen story gearbeitet;(
liebe grüße, eure @CupcakeToGo ♡ ;*
kommis und voten bitte ♥
ps.
schaut mal bei mir auf twitter nach;)
@stefi_is_back
DU LIEST GERADE
Wird die liebe siegen?♡
Roman d'amourich, allie, bin 16 jahre alt. ich wohne in Berlin. mein vater, Hasst mich und vergewaltigt mich. meine mutter tot. heute ist der letzte tag vor den Sommerferien und ich bin froh die realschule fertig zu haben. nächstes jahr mach ich eine ausbildung...