Wird die Liebe siegen? ♡

34 2 0
                                    

Wir kamen am Hotel an. Ich nahm den Schlüssel aus Kevins Hand und schloss die Tür auf. Ich lies mich mit dem Gesicht aufs Bett fallen. Die Arme ruhten neben meinen Körper. Ich hörte die Tür zugehen. Kevin nahm den Schlüssel aus meiner Hand und schloss ab. "Ich geh mich duschen." Sagte ich und Stand gezwungen auf und lief mürrisch ins Bad, Schloss die Tür hinter mir und zog mich aus. Ich stieg in die Dusche und schaltete das Wasser ein. "Ahhhh!" Schrie ich. "Allie? Was ist?" Rief. Kevin sofort vom Zimmer ins Badezimmer und versuchte die Tür zu öffnen. "Sorry hab ich dich erschreckt? Das Wasser war gerade nur kalt gewesen und ich hab mich erschrocken." Sagte ich und lachte etwas dabei. "Man hast du mir einen Schrecken eingejagt. Mach das nicht wieder okay?" Sagte Kevin. "Jaha" sagte ich. Aber das Wasser war warm gewesen. Aus dem Fenster im Bad konnte ich nach draußen sehen und da war jemand. Es war wieder diese Person von eben. Sie war alleine. Sie schaute auf unser Gebäude. Wer zum Teufel ist diese Person? Ohne das mich die Person sieht, schloss ich die Vorhänge. Man konnte vom Glück sprechen das in diesen Hotel normale Fenster sind, die man von Außen nicht öffnen kann. Mit Angst duschte ich. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in einen Handtuch. "Mist!" Flüchte ich. Ich hatte meine Sachen vergessen auszupacken. "Ich komm kurz raus, schau mich nicht an okay?" Sagte ich vom Bad zu Kevin und ging aus dem Bad heraus. Ohne ihn zu sehen ging ich zu meinen Koffer und suchte nach Sachen in denen ich schlafen könnte. Vor lauter suchen merkte ich nicht das jemand hinter mir stand. Jemand fasste mich an der Schulter und beugte sich zu mir vor. Wer ist das. Ich habe Angst. Ich griff nach meinen Handtuch und schon lag das Handtuch über das Gesicht von dem Unbekannten. "Keviiiiinnnn!!" Schrie ich. "Was schreist du mich denn so an?" Sagte die Person mit den Handtuch über den Kopf. Langsam aber vorsichtig schaute ich von der Seite, sodass er mich nicht nackt sieht nach. "Oh mein Gott hast du mich erschreckt!" Sagte ich. Es war Kevin. "Hahah sorry." Sagte er und wollte das Handtuch von seinen Kopf wegnehmen. "Halt, warte! Nicht!" Sagte ich hecktisch und presste das Handtuch wieder in sein Gesicht. "Was ist jetzt schon wieder? Du bist doch nicht nackt oder?" Sagte er. Ich war still. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Natürlich bin ich nackt oder hab ich das Handtuch was du hast hergezaubert?!" Sagte ich dann etwas wütend. "Dann ist das grad das Handtuch was du... eben getragen hast?" Fragte er vorsichtig. "Ehm ja?" Sagte ich. "Achso. Jetzt behalte ich es! Es ist meins." Sagte er mit einer Stimme wenn sich ein kleines Kind freut das es Schokolade bekommt. "WAS??" Sagte ich etwas laut. "Und... Da es jetzt mir gehört, darf ich machen was ich will mit dem Handtuch." Sagte er. "Was meinst du jetzt damit?" Sagte ich. Er hob langsam seine Hand und wollte es etwas hochtun sodass er mich sehen kann. "Ahhh neeiiiin keviiiinn! Gib mir nur 5 Sekunden!" Rief ich und er ließ seine Hand wieder runter. "Nagut. Ich zähle bis 5 dann bist du angezogen. Was du eh nicht schaffst..." Den letzten Satz murmelte er aber ich konnte es verstehen. "1.....2.....3...." Er zählte. "Oh mein Gott nicht so schnell!" Rief ich und zog mir schnell irgendeine Unterhose von mir, mein Bandeau und ein Großes T-Shirt an. Gerade so als ich das Shirt angezogen hab hatte er zuende gezählt. "4.....5" sagte er und riss sich das Handtuch vom Kopf. "Nunja... Bis auf die Hose hast du es geschafft." Sagte er. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und drehte mich zum Koffer. Ich holte eine kurze Pyjama Short raus und zog sie mir an. "Ich geh schlafen." Sagte ich und legte mich ins Bett auf die linke Seite. "Ich auch" sagte Kevin und schmiss sich neben mich liegend hin. Er schaltete die Lampe neben uns auf den Beistelltisch aus. Und drehte sich zu mir. Ich zeigte ihn nur meinen Rücken aber ich weiß das er mich beobachtet. "Hast du die Tür abgeschlossen?" Fragte ich nach einer Weile. "Ja, wieso?" Fragte er "du bist so anders seit wir gerade eben zurück gekommen sind. Ist was passiert?" - "nein, was sollte sein?" Sagte ich und schaute ängstlich und besorgt. "Denk dran, du kannst mir vertrauen. Ich beschütze dich." Sagte Kevin. "Danke." Sagte ich. Ich schloss die Augen. Eine Träne Floss mir aus einen Auge runter. Ich kann es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht in Gefahr bringen. "Gehen wir morgen irgendwo essen?" Fragte er. "Ja gerne. Gute Nacht." Sagte ich. "Gute Nacht. Ich hab dich lieb." Sagte er. Ich schlief auch gleich mit einen Stechen im Herzen ein.

Wird die liebe siegen?♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt