Was habe ich Gott getan?

233 18 6
                                    

Es war schon einige Wochen her, seit ihm der mysteriöse Blutsauger das Leben gerettet hatte, doch heute Nacht sah sich Allen Walker erneut dem Monster gegenüber.
Die Kobalt-farbenen Augen starrten ihn unter dem riesigen Vollmond an. Das überirdisch schöne Gesicht des Vampirs war von langen Strähnen pechschwarzen Haares umrahmt, welche im leichten Wind wehten.
Allen war wie paralysiert, blickte nur auf zu Kanda, seinem Retter. Der Blick des Monsters wandte sich zum Himmel, zu dem gleißenden Vollmond, welcher das Blut auf der Straße fast schwarz wie Teer wirken lies ehe sich eine Wolke vor den Mond schob. "Moyashi, du hättest heute Nacht nicht herkommen sollen." Die tiefe Stimme des Vampirs wirkte wie süßer Honig und schien den Weißhaarigen in die Fänge des Vampirs locken zu wollen. Kanda sah wieder zu dem menschlichen Jungen hinab, beugte sich vor, bis seine Lippen sich auf Allens legte...

"-Allen, WALKER!" Allen schreckte hoch und wünschte sich sofort, er könnte wieder zurück in seinen, zugegeben leicht morbiden, Traum sinken.
Vor ihm stand Professor River Wenham, der ihn mit einem stark genervten Blick ansah. "Hätten Sie vielleicht die Güte, meinem Unterricht zu folgen, anstatt aus dem Fenster zu starren und sich Tagträumen hinzugeben?" Allen sah schuldbewusst auf sein aufgeschlagenes Buch. "Verzeihung, Sir." "Sie könnten uns daran teilhaben lassen, was denn an ihrem Traum so berauschend interessant war. Dann würden Sie wenigstens einmal heute zum Unterrichtsgeschehen beitragen." Allens Gesicht wurde scharlachrot, und er senkte es noch mehr. 'Oh mein Gott...'
Er spürte das Grinsen der anderen Schüler hinter sich. Wieso hatte er überhaupt sowas geträumt?!
Von einem Monster, dass ihn einfach aus Spaß töten würde... Einem zugegeben sehr attraktive Monster, mit einem scheinbar stark durchtrainierten Körper, dem seidig schwarzen, langen Haar, den harte, dunkelblauen Augen, den hohen Wangenknochen und dem teuflischen Lächeln, was manchmal über die sinnlichen Lippen huschte... 'Warte...Was?! Stopp, Gehirn! Sowas zu denken, über ein blutsaugendes, mordendes Monstrum! Dass geht doch nicht...' "Allen, sind Sie noch bei uns?", fragte Professor Wenham genervt.  "Ja... Verzeihung. Mir... geht's nur nicht so gut...", murmelte Allen. "Na dann, gehen Sie mal was an die frische Luft." Sofort erhob sich der Weißhaarige und verlies den Klassenraum so schnell er konnte.

~*~

Als er auf der Jungentoilette ankam, schlug er die nächstbeste Kabinentür hinter sich zu und lies sich an dieser zu Boden sinken. Er lehnte sich gegen die Tür, schloss die Augen und atmete ein paar Mal tief ein und aus. 'Ganz ruhig... beruhige dich. Bist du schon so lebensmüde, dass du dich zu dem Tod persönlich... hingezogen fühlst?! Was zur Hölle ist los mit mir...'  Allen fühlte sich wie der größte Freak auf Erden. Auch wenn solche Gedanken mittlerweile zu seinem Alltag gehörten, ekelte er sich gerade mehr an als sonst. Eine Träne rollte seine Wange hinunter. "Kanda..." Seine Augen weit aufgerissen schlug er sich die Hand erschrocken vor den Mund. 'Nein.. so geht das nicht weiter...' Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, rappelte sich auf und öffnete die Kabinentür.

~*~

Der Weißhaarige war tief in seinen Gedanken versunken, während er sich nach dem Unterricht durch die Massen von Schülern zu seinem Spind kämpfte. "Pass auf wo du langläufst, Freak!" Ein stark gebautes Mitglied des Footballteams rempelte Allen von der Seite an, und er wäre fast gefallen, hätten ihn nicht die kalten Spinde vor dem Fall bewahrt. 'Warum müssen eigentlich alle hier solche Arschlöcher sein?' Ohne jegliche Reaktion öffnete Allen seinen Spind, um seine Bücher hineinzuschmeißen, als er das gehässige Wispern einer der Obertussen seiner Stufe hinter sich hörte. "Wer ist denn Kanda~?"
Allens gesamter Körper erstarrte und sein Herz hämmerte mit einem Mal so stark, als hätte er vier Monster Energies intus. 'Wie? Woher kennt sie diesen Namen?!' Allen zuckte zusammen, als jemand auf die Spindtür neben ihm schlug. "Du bist nicht der einziger, der die Toilette benutzt, Freak." Ein Junge aus seiner Stufe, dessen Namen er vergessen hatte, lachte. "Kanda... das klingt asiatisch. Bist du in Japse aus der B verknallt, Walker? Oder bist du doch ne Schwuchtel und es is der kleine Chinese aus einem Jahr unter uns? Hmmmm?" Allen verfrachtete seine Bücher so schnell es ging in den Spind, knallte die Tür zu und flüchtete aus dem Schulgebäude, so schnell ihn seine Beine trugen. Hinter sich hörte er noch das Gelächter der anderen. Er konnte die Tränen nicht länger unterdrücken. 'Warum? Was habe ich Gott getan?!' Der Weißhaarig schluchzte, während er in Richtung Park rannte. Er wollte nicht nach Hause, der einzige Grund, nach Hause zu gehen, war, um zu schlafen.

Mond um MitternachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt