Kanda drehte das Wasser der Dusche auf und beobachtete, wie es zu Boden prasselte und der Dampf die Scheiben der Dusche beschlug.
Sein Blick richtete sich auf den weißhaarigen Jungen, der mit einem hochroten Kopf am Waschbecken des kleinen Badezimmers stand.
Allen sah beschämt zu Boden als Kanda seufzte, auf ihn zukam und öffnete zwei Knöpfe des weißen Hemds. Allen sah beiseite, um den Vampir nicht ansehen zu müssen.
"Na komm, Moyashi.", sagte er sanft und drehte sich wieder zu dem Wasserstrahl eher er sich seiner Hose entledigte, was Allen die Schamesröte ins Gesicht trieb. Der Weißhaarige drehte sich um und zog sich zittrig sein mit Blut gefärbtes Hemd und seine Hose aus, eher er sich scheu zu Kanda umdrehte, welcher gerade seine im Blut nur so getränkte Hose im Waschbecken einweichen lies.
'Was ist mit der riesigen Narbe auf meiner Brust? Sie ist so abstoßend...', dachte Allen zittrig.
Während Kanda noch mit der Wassertemperatur im Waschbecken beschäftigt war, wandte sich der Weißhaarige der Dusche zu und stieg unter den Wasserstrahl. Er zuckte leicht zusammen, als das warme Wasser ihn traf, atmete aber erleichtert aus, als es über seinen Körper floss. Es war ein angenehmes Gefühl, wie es prasselnd seine Schulter massierte und das Blut aus seinen weißen Locken wusch.
' Ich bin frei von Cross. Aber... was soll ich denn jetzt tun? Und Cross hat mir trotz allem ein Dach über dem Kopf und Essen gegeben. Das ist so viel mehr, als ich früher hatte... bin ich tatsächlich so undankbar?'
Allen stützte sich an der kalten Wand und atmete tief durch. 'Wie wird denn ab jetzt mein Leben laufen?'
Erschrocken fuhr er aus seinen Gedanken auf, als er kalte Hände an seinen Seiten spürte, dir sich um seine Hüfte schlangen und ihn gegen definierte Bauchmuskeln pressten.
Lange schwarze Haare hafteten sich an seine dünnen Arme, als Kanda ihn von hinten umarmte. "Moyashi, du denkst zu viel nach." Er zog den Menschenjungen mit sich unter den Wasserstrahl, ehe er mit seinen Händen die Kopfhaut des Jungen zu massieren und das Blut rauszuwaschen begann.
Allen ließ ein entspanntes Seufzen hören und lehnte sich noch weiter an den Vampir, welcher ein amüsiertes Schauben von sich gab und weiter den Kleineren massierte.Allen fühlte, wie er mehr und mehr in einen Trance-ähnlichen Zustand abdriftete, was durch Kandas Massage die nun über sein Genick zu seinen Schultern und seinem Rücken übergegangen war.
Die starken Hände kneteten seine Haut und lösten die Spannungen aus seinen Muskeln, und das warme Wasser der Dusche ließ den Weißhaarigen nur noch mehr entspannen.
Die kalten Hände des Dunkelhaarigen glitten nunmehr über den flachen Bauch, den unteren Rücken und die bleiche Brust des Jungen, auch über seine Narbe.
Allen zuckte zusammen, doch Kanda fuhr zärtlich über die vernarbte Haut und platzierte einen sanften Kuss in seinem Nacken, nur um dann wieder seiner Massage-Tätigkeit nachzugehen.
Allen hatte genießerisch die Augen geschlossen, sein Kopf fühlte sich so leer, und die Geräusche des prasselnden Wassers hörten sich für ihn immer mehr wie entferntes Rauschen an, im Vordergrund gab es nur noch Kandas Berührungen.
Würden seine Hände noch tiefer seinen Körper hinab wandern, ihn erforschen?
Wohin würde das alles führen? Was plante Kanda und... würde er den Vampir lassen?
"Schlaf mir nicht ein, Moyashi.", raunte Kanda und nippte an dem Ohrläppchen des Jungen. Allen schrak zusammen. Seine Gedanken waren in Bereiche seiner Fantasie abgedriftet, in die sie nicht hätten laufen sollen. 'Ablenkung Ablenkung ABLENKUNG!' Er drehte sich zu dem Vampir um und fragte das nächstbeste, was ihm einfiel. "Kanda, kann ich dir deine Haare waschen?"
Überrascht zog Kanda eine Augenbraue hoch, ehe er Allen das Shampoo reichte. Der Junge brach in ein strahlendes Lächeln aus, als er mit dem Shampoo durch die langen, dunklen Haare fuhr.
Es fühlte sich so... normal an. Kein Cross, keine Mitschüler, einfach nur sie beide.Nach einiger Zeit wusch sich Kanda dann die Haare aus.
Allen starrte fasziniert den Vampir an, sein Blick war gefangen von den eleganten Bewegungen und seine glänzenden Haare zwangen den armen Jungen förmlich, seinen Blick an dem Älteren kleben zu lassen.
'Wie Seide...' Kanda bemerkte den sehnsüchtigen Blick des Jungen und grinste, ehe er sich selbigem zuwandte. "Du starrst ziemlich offensichtlich, Moyashi." Allen wird hochrot und wandte den Kopf ab, um nicht das selbstüberzeugte Grinsen zu sehen. "Du bist da doch auch nicht besser, Bakanda. Und es ist nicht so, als würde es dein Ego nicht noch mehr steigern, oder?", antwortete er leise, bevor er plötzlich gegen die kalte Steinwand der Dusche gepresst wurde und ihn eine Hand unsanft zwang, dem Vampir ins Gesicht zu sehen.
"Werd nicht zu frech, Moyashi. Oder bist du wirklich der felsenfest davon überzeugt, dass ich dich nicht einfach hier und jetzt nehmen würde, und wenn ich fertig bin dich bis auf den letzten" sein Gesicht näherte sich langsam dem des Menchenjungen "Tropfen" Allen sog scharf die Luft ein, als Kandas Oberkörper sich an seinen presste. "Leertrinke, nur um dann mit deinem toten Körper zu tun, was auch immer ich will?", Kandas Satz verlief sich in einem Hauch gegen Allens Lippen. Seine tiefblauen Augen bohrten sich in die großen quecksilbernen Augen des Jungen.
Allen konnte diese nicht weiter au diese Weise ertragen und folgte seinem Instinkt. Er neigte seinen Kopf leicht zur Seite und presste seine Lippen gegen die des Vampirs. Kanda ließ sich davon nicht beirren und brach mit seiner Zunge durch die weichen Lippen des Kleineren. Allen keuchte und ließ ihn gewähren. Ihm wurde so warm, trotz der kalten Wand in seinem Rücken, als Kanda mit einer Hand seine Handgelenke über seinem Kopf festhielt und seinen schmalen Körper noch stärker gegen die Wand presste.
Der Kuss würde wilder, und die Hitze in seinem Körper wurde immer unerträglicher. Kanda löste ihre Verbindung und fuhr mit seinen Lippen über den vernarbten Hals. Allen erwartete einen harten Biss als Strafe für seine impulsive Entscheidung, doch Kanda Nanette und saugte nur an dem zarten Fleisch, bis ein rot-blauer Fleck zurückblieb. Allen atmete schwer, als Kanda seinen Hals und Oberkörper mit Kussmalen übersäte, eher er sich wieder zu seinen Lippen küsste.
Allen biss sich auf die Unterlippe, versuchte verzweifelt, die Geräusche, die in ihm entstanden, zu unterdrücken.
Doch er konnte nicht mehr an sich halten, als Kandas Unterleib gegen seinen stieß und die langen Finger über seine Haut führen und mit seinem Körper spielten.
Der Junge warf den Kopf zurück und und ließ ein Stöhnen aus seinen Lungen. Gierig nach diesem Geräusch wiederholte der Vampir diese Bewegung, genoss das Keuchen des Menschenjungen und lockerte seinen Griff um die schmalen Handgelenke. Allen schlang seine Arme sofort um den Nacken des Größeren und presste ihre Lippen wieder zusammen, ließ seine Hüften irgendwann schamlos gegen Kandas rollen. "K-Kanda-ah~ Kanda!~" stöhnte er weiter, als Kandas Hände über seinen Rücken glitten, seinen Oberkörper entlangfuhren und mit seinen Nippeln spielten, ehe eine Hand sich um seine Hüfte schlang und die andere seinen Körper herabging und sie beide umfasste.
Als er begann, seine Hand zu bewegen, verlor Allen komplett die Kontrolle über seinen Körper und Verstand. Sein Körper bebte und bäumte sich auf, er warf seinen Kopf mach hinten und ließ einen Schrei aus seiner Kehle aufsteigen, als seine Hüften sich unkontrolliert gehen Kandas bewegten. 'Es ist so heiß... mir ist so-' "KANDA!~"
Der Schwall an Emotionen ertränkte alle seine Sinne, sodass er nur am Rande seines Bewusstseins wahrnahm, wie sich die Fangzähne des Vampirs in seinen blank präsentierten Hals geschlagen hatten, als dieser seinen Punkt erreichte.
DU LIEST GERADE
Mond um Mitternacht
VampireAllen hängt nicht gerade an seinem Leben. Sein Vormund schert sich einen Dreck um ihn, solange der Junge Geld einbringt, in der Schule hat er es auch nicht leicht und sein Lebenswille wird mehr und mehr auf zu einem hypnotischen, stets gleichen Tage...