Pov. Fred
Wow. Dad als Vermittler. Das war wohl was.
Wir würden ganz anders leben können als zuvor. Auch wenn ich bezweifelte, dass sich so viel ändern würde.
Ich könnte Hermione schöne Sachen kaufen. Ich meine das könnte ich durch den Laden auch so aber trotzdem. Sie steht ja eigentlich doch nicht auf sowas....
"Arthur, Molly ich möchte gerne mit euch reden." meinte Hermione dann auf einmal.
Was das wohl sein würde?
Meine Eltern nickten nur verständnisvoll und die drei verließen das Zimmer.
Ich fing an mit George und Ginny den Tisch abzuräumen.
Ginny meinte sie würde zu Harry gehen, der nicht zum Frühstück erschienen war, um Ihm die Nachricht zu überbringen.
George setzte sich in den Sessel am Kamin und fing auf einem Block an neue Ideen zu skizzieren.
Wir hatten für Weihnachten eine neue Kollektion vorzubereiten.
...
Eine halbe Stunde später kamen meine Eltern wieder in die Küche.
Meine Mum hatte geweint das könnte ich so sehen und auch mein Vater wirkte etwas unsicher.
Hermione betrat den Raum und ich sah in ihren Augen einen Funken von Schuld aufblitzen.
Schuld? Oder Trauer? Warum sollte sie nur so etwas fühlen?
Hoffentlich war es nichts schlimmes. Ein Kind von Ron oder sowas...
Mum richtete sich an Mione.
"Wenn es das ist was du willst erden wir dich unterstützen. Aber du sollst wissen, dass wir immer deine Familie sind und du immer hier willkommen bist."
Super das half mir auch nicht weiter. Was war denn los?
Als Hermione unter einem glücklichen Seufzer nickte und aus dem Raum ging platzte es aus mir raus.
"Was will sie tun?" fragte ich leise.
"Das solltest du sie selber fragen." antwortete Dad nur.
DU LIEST GERADE
So Sorry
FanfictionWas passiert? Ron tot. Hermione traurig. Aber herzgebrochen? Fred möchte ihr helfen. Und zwar nicht nur weil er Rons Bruder ist...