Als ich am nächsten Morgen wach wurde spürte ich den warmer Atem meins Daddy's in meinem Nacken. Ich wollte aufstehen doch wurde durch Daddy's muskulösen Arm, den er um meine hüfte geschlungen hatte aufgehalten. Vorsichtig um ihn nicht aufzuwecken schob ich seinen Arm von mir und setze mich auf. Mit meinen Händen rieb ich mir meinen Schlaf aus den Augen und gähnte einmal herzhaft. Ich erhob mich nun und ging runter in die Küche wo ich diesmal selbst das Frühstück für Daddy und mich herrichten wollte. »Guten Morgen Sir« begrüßte mich Ann höflich. »oh mein gott Ann was machst du denn hier!? Ich dachte du wärst zuhause bei deiner Familie und feierst Weihnachten« meinte ich geschockt. »Nein Sir. Herr Tjarks hat mir keinen Urlaub erteilt«. Traurig senkte sie ihren Blick. Sie tat mir so unendlich leid und ich war reichlich erstaunt das Taddl ihr nicht frei gegeben hatte. »Oh man...Gut dann gebe ICH dir jetzt über die Festtage Urlaub« bestimmte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. »Aber Sir Herr Tjarks…« wollte sie wiedersprechen doch ich unterbrach sie. »Lass das mein Problem sein. Und jetzt hop man wartet sicherlich schon auf dich« und mit diesen worten schob ich sie wortwörtlich aus dem Haus. »fröhliche Weihnachten noch« wünschte ich ihr und lächelte sie nochmals an. »Danke ihnen auch Sir« »Nenn mich bitte Ardy. Ist mir lieber«. Sie lächelte und nickte mir zu. Dann verschwand zu ihrem auto und fuhr davon. Ich drehte mich um und ging zurück in die küche. Dort fing ich an spiegeleier und Bacon in einer Pfanne zu braten.Als alles fertig war machte ich noch zwei scheiben toast und beschmierte diese mit Nutella. Mit einem voll beladene Tablett bewaffnet machte ich mich auf dem weg zu Daddy.Lächelnd betrat ich unser Schlafzimmer und stellte das Tablett auf den Nachttisch.»Daddy aufstehen« flüsterte ich und rüttelte leicht an seiner Schulter.Daddy grummelte nur und drehten sich genervt zur Wand um Seelenruhig weiter zu schlafen.»Ich hab auch Frühstück gemacht« sagte ich diesmal in einer provokanteren Tonlage.Sofort war Taddl wach, richtete sich ein wenig auf und schaute mich grinsend an.»wieso sagst du das nicht gleich Baby« sagte er fröhlich und schaute auf das Tablett.
DU LIEST GERADE
Ein Tardy Weihnachts OS
FanfictionVorsicht enthält Sexuelle Szenen!!! Crossdressing BoyxBoy Dont like dont read :) Cover von @Lisimosi Danke an dich💞 Have fun ✌