Ich beugte mich langsam über Daddy's Glied und leckte einmal provokant über seine Spitze. Daddy biss sich auf die Unterlippe um ein stöhnen zu unterdrücken. Langsam schlossen sich meine Lippen um seine Spitze und fingen an, an ihr zu saugen. Während ich gleichmäßige Schluck Bewegungen nachahmte schaute ich hoch zu Taddl welcher jetzt leise stöhnte. Ich sah wie er jede meiner Bewegungen lüstern beäugte. Wie von selbst krallten sich Daddys große Hände auf einmal in meine Haare als ich seine komplette Länge in den Mund nahm. Ich fing an meinen Kopf vor und zurück zu Bewegung und nebenbei noch und dabei immer noch schluckbewegungen nach zu ahmen. Sein Glied in meinem Mund pochte nur so vor Erregung. »Bring *keuch* Daddy zum *keuch* kommen Baby« keuchte Taddl. Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und fing an zu meinen Bewegungen seinen Hoden zu massieren. Mit einem »Fuuuck Baby!!« ergoss sich Taddl in meinem Mund. Ich schluckte alles brav und stellte mich wieder richtig vor ihn hin. »Du wirst immer besser Baby« meinte Daddy noch leicht außer Atem. »Also verzeihst du mir meinen zu vorlauten Ton?« fragte ich schüchtern. »Na klar Kitten. Das eben war perfekt« lächelnd gab Daddy mir einen Kuss. Glücklich erwiderte ich und krallte meine Hände in seinen Nacken. Schweratmend lösten wir uns wieder. »DEN Teil heben wir uns für morgen Nacht auf« raunte Daddy versaut grinsend, stand auf und verließ das Schlafzimmer.
Nach einer Weile stand ich auch auf, zog mir schnell ein viel zu großes Hemd von Taddl an versteckte noch schnell die schwarze Tüte unter unser großes Doppelbett. Hoffentlich gefällt ihm mein Geschenk. Schnell kuschelte ich mich in meine Decke und schloss die Augen. Nach wenigen Minuten schlief ich auch schon ein.Yeay Tardy Action 🌚
DU LIEST GERADE
Ein Tardy Weihnachts OS
FanficVorsicht enthält Sexuelle Szenen!!! Crossdressing BoyxBoy Dont like dont read :) Cover von @Lisimosi Danke an dich💞 Have fun ✌