Chapter seven

3.3K 62 6
                                    

In einem süßen roten kleidchen und schwarzen Knie Strümpfen ging ich runter zur Haustüre. Dort wartete Daddy schon auf mich. Lächelnd betrachtete mich Daddy und hielt mir eine Hand hin. Ich nahm sie dankend an. »Du siehst wunderschön aus baby« meinte Taddl lächelnd. »Danke du siehst aber auch toll aus« sagte ich. Aber er sah auch einfach toll aus in seinem schwarzen anzug und seine blauen haare hatte er mal wieder perfekt gestylt. »Können wir dann los wenn du fertig bist mit bestaunen Prinzessin?« fragte mich Daddy lachend während er die Haustüre auf machte.»Natürlich Daddy« kicherte ich ertappt und folgte Taddl zu seinem schwarzen Porsche. Wir stiegen ein und fuhren los. Nach wenigen minuten waren wir dann auch schon da.
-Im Restaurant- »So Baby was möchtest du denn essen« fragte mich Daddy lächelnd. Wir waren chinesisch essen und ich liebe dieses Essen einfach. »Ich würde gerne die gebratene Ente mit Nudeln und Gemüse haben Taddl«. Ich musste ihn Taddl nennen denn er möchte nicht das jemand von unserer 'speziellen' Beziehung weiß deswegen muss ich ihn in der Öffentlichkeit so nennen. Eine junge Frau vielleicht so um die zwanzig kam lächelnd auf uns zu. »Guten Tag die Herren was darf es den sein?« fragte sie und streckte MEINEM Daddy ihre Brüste regelrecht ins Gesicht. Ich schnaubte verächtlich und sagte ihr was ich gerne hätte. »Ich nehme das gleiche wie mein Freund« meinte Daddy und schaute provokant zur Bedienung. Schnell verschränkte er seine rechte Hand mit meiner linken. Die Bedienung schnaubte einmal verächtlich, notierte sich die Bestellung und stolzierte weg natürlich nicht ohne extra mit dem hintern zu wackeln, was Daddy allerdings ziemlich wenig interessierte.

Ein Tardy Weihnachts OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt