Zuhause angekommen drückte mich sofort Daddy gegen die nächste Wand und küsste mich gierig. Ich erwiederte genauso gierig und krallte meine Hände in seine Blauen Haare. Daddy presste seinen Körper an meinen und fing an seine Hüfte gegen meine zu stoßen. »Ng Daddy« stöhnte ich. »Spring!« forderte Daddy mich auf. Ich tat wie mir befohlen, sprang hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte und rieb mich ein wenig an Daddy. »Kitten« keuchte Daddy. Seine Hände platzierten er an meinem Hintern und fing an ihn zu kneten. Ich stöhnte auf was Daddy grinsen ließ. Mit mir auf dem Arm stolperte er ins Wohnzimmer. Dort setze er sich auf die couch und zog mich auf seinen schoß so das ich breitbeinig auf ihm drauf saß. Wegen Luftmangel lösten wir unseren Kuss. »Ich hab *keuch* noch ein Geschenk *keuch* für dich Daddy« meinte ich Schweratmend. »Na dann zeig mal her Kitten« grinste Daddy und nahm seine Hände von meinem Hintern.Ich kletterte von ihm runter und stürmte ins Schlafzimmer.Grinsend kramte ich die schwarze Tüte unterm Bett hervor und holte eine Tube Gleitgel aus dem kleinen Nacht Schränkchen neben dem Bett. Ich zog mir meine Knie Strümpfe,meine Panty und mein Kleid aus und zog die schwarze spitzen Panty mit einem Loch hinten dran aus der Tüte und zog sie mir an.Den rosanen plug mit den Weißen Katzen Schwanz der daran befestigt war beschmierte ich etwas mit dem Gel.Vorsichtig schob ich mir den plug in mein Loch.Ich keuchte vor Erregung auf.Das fühlt sich so gut an.Die weißen Katzen Ohren holte ich ebenfalls raus und befestigte sie mit den dazugehörigen klammern in meinen rosanen Haaren.Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel und drehte mich einmal um meine eigene Achse. Daddy wird es auf jeden fall gefallen da bin ich mir sicher.Immerhin sagt Daddy immer das ich wunderschön bin. Mit dem Gedanken an Daddy ging ich wieder runter ins Wohnzimmer wo dieser schon ungeduldig auf mich wartete.»Ich bin fertig Daddy« sagte ich und stellte mich vor ihn. Als Daddy mich sah wurden seine Augen so groß wie Teller und seine Beule zeichnete sich deutlich ab.»Mein kleines Kätzchen« hauchte er und legte seine Hände an meine Hüfte.»Ja nur deins« hauchte ich und fing an Taddl zu küssen.
DU LIEST GERADE
Ein Tardy Weihnachts OS
FanficVorsicht enthält Sexuelle Szenen!!! Crossdressing BoyxBoy Dont like dont read :) Cover von @Lisimosi Danke an dich💞 Have fun ✌