*Sicht Logan*
Als ich meine Wohnung betrat hörte ich Lachen.
Direkt ging ich ins Wohnzimmer und schaute nach.
"Lulu?" fragte ich.
Dana und lulu drehten sich zu mir.
"Bruderherz!" rief sie, sprang auf und umarmte mich. "Ich muss eigentlich auch schon los. Bis nachher!" und schon war sie weg.
"Man ging das schnell." murmelte ich und setzte mich neben Dana. "Was schaust du da?"
"Frozen." sagte sie fröhlich.
"Cool." sagte ich und lehnte mich zurück.
Als der Film vorbei war, schaute Dana mich an und seufzte.
"Was ist los?" fragte ich.
"Es tut mir leid." sagte sie. "Es tut mir leid dass ich damals so unglaublich fies zu dir war."
"Warum hast du das gemacht?" fragte ich sie.
"Ich wollte selber dazugehören. Damald dachte ich dass sind meine echten freunde und ich muss sie irgendwie beeindrucken." sagte sie.
"Sie waren aber nicht deine richtigen freunde!" sagte ich.
"Ich weiß, ich habe mich dann auch von ihnen abgewendet." sagte sie und setzte sich direkt vor mich. "Ich wusste aber nicht wie ich mich bei dir entschuldigen konnte und dann war aufeinmal schon unser Schulabschluss und wir habrn uns nie wieder gesehen."
"Bis wir uns vor ein paar Wochen auf der Party getroffen haben." sagte ich.
"Und ich war so betrunken, ich weiß immernoch nicht was ich da alles gemacht habe. Beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern." sagte sie.
"Und schon müssen wir erwachsen werden." sagte ich.
Dana nickte und wir schauten uns ziemlich lange in die Augen bis wir uns näher kamen und uns schließlich küssten.
Als wir uns lösten wollte Dana etwas sagen aber tat es nicht. Sie wollte gehen aber ich hielt sie am Arm fest, zog sie zu mir und küsste sie wieder.
"Wow." flüsterte sie als wir uns wieder lösten.
Lachend schaute ich sie an. "Wow."
DU LIEST GERADE
Schwanger, und nun?
FantasyDana ist 18 Jahre alt und Schwanger, als ihre Eltern das erfuhren setzten sie sie vor die tür, und nun? ----Kleine Anmerkung--- Danke für das viele positive Feedback von euch <3 Da manche aber teilweise über den Inhalt verwirrt waren möchte ich kur...