13. Unpassender Besuch

8 0 0
                                    

..."Molly?!" Sagte Larissa. "Hey Leute. Oh mein Gott was ist denn mit dir passiert?" Sagte Molly traurig. Larissa sah sie schockiert und enttäuscht an. Sie liess meine Hand los und stand auf. "Larissa ich bin so froh dich zu sehen es tut mir so leid. Ich wollte das nicht."
Sagte Molly und versuchte alles wieder gut zu machen. Doch Larissa reagierte nicht. Ihr Blick war traurig, enttäuscht, wütend. Erst als Molly ihren Namen nochmal aussprach wurde sie wütend. "Halt die Klappe Molly. Wem willst du hier was vor machen. Bleib doch bei Louis. Wenn du gerade hier bist kannst du ihn ja gleich abknutschen. Und jetzt entschuldigt mich ich muss raus!" Sagte Larissa wütend. Sie lief raus schläzte die Türe hinter sich zu und weinte jetzt wahrscheinlich. "Larissa!!" Rief ich so gut es ging. Ich habe sie noch nie so wütend gesehen. Und das seid12 Jahren.
Ich fing wieder an hektischer zu atmen. "Louis beruhige dich." Sagte Tim. Ich atmete schwerer. "Molly wieso bist du hier?" Fragte Tim. "Ich wollte mit Louis sprechen als ich erfuhr das er im Krankenhaus sei. Ich hatte keine Ahnung das Larissa auch hier ist." Sagte sie. Mir fiel das Atmen immer wie schwerer. Ich bekam kaum noch Luft. "Louis? Louis!! Louis sag doch was?" Sagte Tim hektisch. "Ruft eine Krankenschwester." Konnte ich gerade noch sagen. Als es mir schon Schwartz vor Augen wurde...


Ich wachte plötzlich auf. Ich hatte eine Beatmungsmaske an und drei Ärzte waren bei mir. "Was ist passiert?" Fragte ich leise. "Sie hatten schwere Atemprobleme und konnten nicht mehr atmen." Sagte einer der dreien. Ich schaute mich um. "Wo ist Larissa?" "Ich weiss nicht wer Larissa ist. Aber wir haben die anderen Besucher ins Wartezimmer geschickt. Sie müssen warten." Sagte der Arzt. "Kann ich sie sehen?" Der Arzt nickte.
Zwei Minuten später kamen sie auch. Molly und Tim aber wo ist Larissa? "Wo ist Larissa?" "Sie ist immer noch nicht hier." Antwortete mir Tim. "Ich muss sie wiedersehen." Sagte ich schwach mit der Maske im Gesicht. "Das ist alles meine schuld." Weinte Molly. "Hätte ich dich nicht auf der Party zu diesem bescheuerten Spiel gebrach hättest du noch Brad und Brad würde mich noch lieben und Larissa dich. Ihr hättet euch noch geliebt und du währst nie auf die Idee gekommen vom Staudamm zu springen." Weite sie stärker. "Hey Molly. Hör auf zu weinen. Es ist jetzt schon passiert ausserdem ist es nicht nur deine Schuld. Ich hätte einfach auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht zu Brad's Party gehen." Sagte ich. "Ich hab ne Idee. Ich ruf Larissa an. Ich sag ihr sie soll sich beim Park treffen der ist ja gerade neben dem Krankenhaus. Ich sag ihr das ich mit ihr reden will und dann wenn sie schon hier ist kommt sie sicher mit hoch zu dir. Und Molly... Es ist glaub besser wenn du gehst." Sagte Tim knallhart. "Ja ist glaub besser so, ne? Bye Louis und gute Besserung." Molly wank und ging dann raus. "Ich mach auf Laut damit du mithören kannst." Sagte Tim. "Tim geh doch schon zum Park und Ruf sie von dort an dann ist es glaubwürdiger weisst du." Sagte ich. "Du hast recht." Er ging zum Park. Er ist echt nicht der Hellste. Ich sagte ihm das mit Absicht weil ich nicht glaube das Larissa nochmal hoch zu mir ins Zimmer wollte. Und deswegen musste ich zum Park. Ich drückte den Knopf der die Krankenschwester rief. Eine kam schnell. "Ich möchte hier raus aus dem Bett. Können sie mich raus aus dem Park bringen? Ich treffe mich dort mit jemanden." Sagte ich. "Aber ihre Wirbelsäule ist gebrochen. Ich kann sie nur mit Rollstuhl raus bringen." Sagte die Schwester. "Von mir aus." Sagte ich. Die Krankenschwester holte einen Rollstuhl und noch eine andere Schwester um mich in den Rollstuhl zu kriegen. Sie hoben mich hoch und legten mich langsam in den Rollstuhl. Eine Schwester brachte mich dann zum Park. Vorher hielten wir vor dem Kiosk und ich holte mir eine Rose vom Kiosk. Draussen im Park sah ich dann Tim und ich sagte ihm er soll hoch in mein Zimmer gehen weil ich Larissa überraschen wollte. Mach kurzer Überlegung machte er das dann auch.

Larissa kam und als sie mich sah mit einer Rose in der Hand blieb sie stehen. Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Doch dann lief Larissa langsam auf mich zu. "Larissa es tut mir so leid. Ich bin so dumm. Hör mir bitte zu. Ich liebe dich über alles du bist meine Liebe meine Familie und mein ganzes Glück bitte vergib mir. Ich war betrunken und seit du weg bist mache ich dauernd Sachen die ich sonst nie tun würde. Ohne dich fehlt ein Teil von mir. Ohne dich ist mein Leben trostlos. Ich weiss ich kann dich nicht zwingen aber ich bitte dich, bitte vergibt mir. Das was ich gemacht habe war falsch ich werde sowas nie wieder tun!" Sagte ich ihr. Sie schaute mich sprachlos in die Augen. Ich meinte es wirklich ernst. "Louis ich brauch einfach Zeit. Du hast mich so verletzt." Sagte sie traurig zu mir. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Darf ich dich wenigstens umarmen?" Fragte ich sie. "Natürlich Louis." Sagte Larissa und bückte sich zu mir um mich zu umarmen. Ich flüsterte ihr was ins Ohr: "vergiss nicht was wir für schöne Zeiten miteinander hatten." "Gieb mir Zeit Louis ich lieb dich doch noch." Sagte Larissa und gab mir ein Kuss auf die Wange. Die Schwester schob mich wieder hoch ins Zimmer. Ich bin verwirrt. Sie kann mir nicht verzeihen aber küsst mich auf die Wange und sagt sie liebt mich.

Larisa's Sicht :

In Larissas Zimmer

Ich ging auf dem Balkon und musste einfach mal durchatmen. Soll ich ihm verzeihen oder ihn einfach vergessen? Kann ich das überhaupt?
"Larissa kommst du?" Unterbrach Leonie meine Gedanken. "Das Essen ist fertig... Hey was ist los?" Fragte sie mich. "Ich habe Louis gesehen. Er liegt im Krankenhaus seine Wirbelsäule ist gebrochen. Er wird für immer im Rollstuhl sitzen." Leonie schaute mich geschockt an. "Wie ist das denn passiert?!?" Fragte sie gespannt. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. "... und dann lies ich ihn einfach dort." Beendete ich die Story. "Also zusammenfassend Louis der mal deine Liebe deines Lebens war oder noch immer ist, der dir das Herz gebrochen hat aber dich noch immer liebt und über 1000 Kilometer von dir entfernt ist wollte sich umbringen weil du nicht mehr bei ihm bist, hat dir sein Herz ausgeschüttet und du hast ihn einfach stehen gelassen?"
Ich dachte nach. "Ja... Ja das hab ich. Oh ich bin so blöd... Aber er hat mich einfach zu sehr verletzt.." Sagte ich und fing an zu weinen. Leonie nahm mich in den Arm. Nachher gingen wir dann doch essen.
Morgen wird wieder Schule sein. Ich werde versuchen das beste zu machen und einfach nicht an Louis zu denken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I will not let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt