»7«

7 1 0
                                    

Mittwoch

Christy kneift mich.

,,Was soll das?!"

,,Du träumst die ganze Zeit. Schau Zac kommt auf uns zu."

,,Deswegen brauchst du mich doch nicht zu kneifen."

,,Ich nehme dein Sandwich, ok?"

Ohne auf meine Antwort zu warten,grabscht sie sich meinen Sandwich und beißt rein. Ich protestiere und trauere meinem Sandwich nach.

,,Hey Mädels"

,,Hi Zac"

,,Hi Zac",nuschelt Christy.

Liam und Jonas setzen sich dazu.

,,Hi Cousinchen"

,,Bye Cousin"

_ _ _

Nach der Schule komme ich erschöpft nach Hause. Meine Familie sitzt schon am Esstisch und ich setze mich dazu. Man sieht in dem Gesicht meiner Mutter noch die Folgen über das Gespräch von Soley.

,,Wie war dein Schultag",fragt Mum.

,,Aufschlussreich."

Mein Vater seufzt:,,Hast du nicht mehr zu erzählen?"

,,Ne,aber wenn ihr wissen wollt. Mein Mathe Lehrer ist ein Sadist,er hat uns ganze zwei Stunden mit schweren Aufgaben gequält."

Meghan verdreht ihre Augen.

,,Du hast aber Probleme"

Wir räumen den Tisch ab und ich laufe in mein Zimmer,um mir meine Sportsachen anzuziehen.

Um 16:40 Uhr machen wir uns auf dem Weg zum Cheerleading.

Die 2h Training machten mich total platt.

Zu Hause dusche ich und lege mich sofort in mein Bett.
_ _ _

Donnerstag

Mit einem Muskelkater sitze ich neben Christy im Bus. Christy hört nicht auf mich voll zu labern. Sie will nicht aufhören lautstark über Zac zu reden und unsere Verlobung zu planen.
_ _ _

,,Hey,Grace ist am Telefon"

,,Grace?"

,,Ja,dass Mädchen welches du im Kaufhaus angerempelt hast."

Sie lacht

,,Ach ja."

,,Der Fleck ist raus gegangen. Mach dir keine Sorgen."

,,Das ist super,du weißt ja noch gar nicht wie ich heiße. Ich bin Malvina Malory Sweet."

,,Ich heiße Grace Violet.''

,,Es klingt jetzt sehr komisch,aber würde ich gerne mit dir im Kontakt bleiben."

,,Ja? Das wäre eigentlich witzig,jemand Fremdes kennen zulernen."

,,Würde es heute schon gehen,also,dass wir uns treffen."

,,Klar"

,,Um wie viel Uhr und wo?"

,,Jetzt gleich in Starbucks ,also der im Center?"

,,Ja,brauche 15 Minuten dahin."

,,Ich ungefähr auch,dann bis gleich."

,,Bis gleich."

- - -

,,Hey."

,,Hey,es ist toll,dass wir uns kennen lernen können. Mir ist sowas noch nie passiert."

Sie lacht und zieht mich in Starbucks rein.

Ich nippe an meinem Getränk.

,,Ich würde auch so gerne Cheerleading machen,"seufzt Grace/Soley.

,,Kannst ja mal mitkommen."

,,Das wäre der Hammer."

,,Erzähl doch mal was über dich!"

,,Mein Vater und ich leben in einem kleinen Häuschen am Waldrand. Er ist sehr Naturverbunden. Was mit meiner Mutter ist,keine Ahnung. Er hatte irgendwie kein Kontakt mehr zu ihr. Geschwister habe ich keine. Tante ,Onkel,Oma,Opa,Cousin oder Cousine auch nicht. Und wenn doch dann wüsste ich es nicht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und gehe mit meinem Vater seine Hobbys in der Natur nach. Erzähl du bitte mehr über deine Schwester!

,,Ok" Sie soll ja mehr über ihre Schwester wissen.

,,Meghan ist sehr selbstsicher. Sie geht halt ihren Weg. Ehrgeizig ist sie abermals. In der Schule und beim Cheerleading. Schon als wir klein waren war sie immer auf Erfolg aus ,egal worin. Wie schon gesagt ist sie blond und hat braune Augen,das genaue Gegenteil von mir,da ich ja braune Haare habe und grüne Augen. Sie liebt Cheerleading und ich habe es angefangen, um ihr nach zu eifern. Sie macht sich oft Sorgen um mich."

,,Wow,sie ist bestimmt ein wichtiger Mensch für dich."

,,Ja,hast Recht."

,,Erzähl bitte noch mehr über deine Familie."

Wird nicht schaden,wenn nachher raus kommt,dass sie Soley ist.

,,Habe von der Seite meiner Mutter Tante May und ihre drei Kinder Jonas,Penelope und Elizabeth. Die sind echt knuffig ,also Penelope und Elizabeth."

Ich zeige ihr Bilder von den dreien.

,,Oh wie süß."

,,Mein Vater hat einen Bruder und der hat einen Sohn,der Chris heißt. Meine Großeltern leben noch alle,außer der Vater meines Vaters. Meine Mutter ist Event Managerin und mein Vater  Anwalt. Meghan wird bestimmt auch mal Architektin , Model oder Modedesignerin."

,,Deine Familie ist echt interessant,über meine gibt es nicht viel zu erzählen. Naja außer meinem Natur besessenen Vater. Manchmal redet er sogar mit den Pflanzen. Du müsstest mal gesehen haben ,wie wir diskutiert haben,ob ich ein Handy brauchen würde."

Ich lachte auf.

,,Ich hätte so gerne Geschwister."

Grace/Soley du hast Meghan und mich.

,,Scheiße muss nach Hause. Kommst du mit kannst dann sehen wie wir leben. So viel Natur."

Sie lacht und schlägt sich auf die Knie. Alle in Starbucks schauen uns an,doch ich ignoriere es. Keiner kann mir das nehmen. Auch wenn sie es nicht ist möchte ich es noch glauben. So fühle ich mich besser.

A little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt