«4»

4 1 0
                                    

Montag

Ja Montag,der Tag der von fast allen Leuten gehasst wird. Der arme Montag. Trotz Mitleid mit ihm,hasse ich ihn auch. Zerknirscht sehe ich mein verschlafendes ich im Spiegel. Morgens früh sehe ich so scheiße aus. Ich putze mir meine Zähne (ist ja sehr wichtig),wasche mein Gesicht und Bürste meine Haare. Auf Make up verzichte ich (ich kann mich  nicht schminken). Mit meiner Schultasche laufe ich runter und nehme mir eine Flasche Wasser & mache mir ein Brot. Schnell laufe ich zur Bushaltestelle. Wenn ich den Bus nicht bekomme,komme ich zu spät & kann nicht mit Christy Bus fahren. Meghan ist schon immer sehr früh bei Sofia,um von ihrem Bruder gefahren zu werden. Der Bus kommt und ich steige in den Bus ein.

«Hey,Christy»

«Hey,Vin»

«Rate mal was mir passiert ist»

«Irgend so ein heißer Typ hat dich einfach geküsst»

«Nein»

«Du hast einen Freund»

«Nein»

«Du hast im Lotto gewonnen»

«Nein»

«Deine Eltern haben im Lotto gewonnen»

«Nein» antworte ich ungeduldig. 

«Egal»seufze ich schon ein bisschen genervt.

«Zac hat mich gefragt,ob ich mit ihm auf Dannys Party gehe , ich habe zugesagt und er holt mich mit seinem Roller ab.»

«Oh shit,kein Scherz?!»

«Kein Scherz»

«Zac steht auf Vin»

«Hör auf das ist kindisch»

«Warum stimmt doch»

Ich verdrehe meine Augen. Wir steigen ,wie viele im Bus an unserer Schule aus.

«Zac läuft auf uns zu,Vin»

«Na und?!»

«Er ist heiß und dein Date»

«Hi,Malvina»

«Hi,Zac»

«Wie geht es dir?!»

«Gut und dir?»

«Es könnte mir nicht besser gehen. OK,dann tschüss»

«tschüss»

«Euer Gespräch war so unnötig,dass es wieder nötig war. Hahaha,er wollte bei dir sein ,wie süß.»

«Ja schon,aber komm jetzt»

Wir bewegen uns schnell auf unser Schulgebäude zu und trennen uns um zu unseren Spinden zu gelangen.

Natürlich ist mein Spind neben dem voll idiotischstem Vollidioten,Liam.

Zum Glück ist er nicht jetzt an seinem Spind.

Schnell hole ich meine Biologie Sachen raus und begebe mich zum Bio Raum.
-
«Christy,mit wem schreibst du und warum grinst du so creepy?»

«Ach ,dass ist nur meine Mum,soll dich heute mit bringen.»

«Sorry habe Probe Training bei The best Cheer Sport»

«Um wie viel Uhr?»

«17:00 Uhr»

«Dann bleib bis 17:00 Uhr bei mir und wir fahren dich dahin»

«Wenn du darauf bestehst ,muss es dann aber meiner Mutter schreiben»

}Hey Mum 🙈,Christys Mutter hat mich eingeladen für heute zu denen zu kommen,ich weiß,dass ich Cheer habe,aber die würden mich auch da hin fahren (damit ich um 17:00 Uhr da bin) 💖{

}Ok,aber komm nicht zu spät dahin,macht einen schlechten Eindruck und hol deine Sportsachen davor hier ab 😉😘❤️{

»Kann zu dir kommen«

»Klasse, ich werde dann einfach zu gucken«

»Mach was du nicht lassen kannst«
-
Bei Christy gab es Wraps und jetzt sitzen wir im Auto Richtung Cheerleading.  Meine Hände sind schwitzig und mir ist auf eine unangenehme Art warm.

«Wir sind angekommen,viel Spaß»

«Danke»

«Tschüss Mum »

Wir betreten,die echt große Halle und laufen auf eine Frau und einem Mann zu.
«Hallo,ich bin Malvina und bin hier für das Probe Training»

«Hey Malvina,ich bin Kaithlyn und das ist Robert die Trainer hier. Wen hast du denn mit gebracht?»

«Das ist Christy meine Freundin,sie wollte gerne zu gucken»

Robert läuft auf die Jugendlichen,die quatschend auf der Matte stehen zu.

«Hast du schon mal Cheerleading gemacht?»

«Ja,ich war bei den Pink Heroes »

«Das ist gut,dann muss ich dir ja nichts erklären»

Sie zwinkert mir zu und scheucht mich auf die Matte.

A little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt