Wir stehen vor einem kleinen Häuschen.
,,Ehm,ja. Das ist mein zu Hause."
,,Schön."
,,Gib es zu, es ist gar nicht schön."
Sie schubst mich leicht. Hier ist das beste Versteck für einen Entführer. Von den Bäumen geschützt steht sein Haus. Geschützt vor Blicken. Hier verirrt sich keiner hin.
,,Kommst du. Zeige dir mein Reich."
,,Hallo,Vater bin wieder zu Hause . Habe Malvina mit gebracht."
Ein älterer Mann kommt die Treppen runter. Er mustert mich und runzelt seine Stirn.
,,Hallo,ich bin Robert"
,,Hallo,bin Malvina"
,,Vater wir gehen jetzt in mein Zimmer."
Nachdenklich nickt er und wir laufen hoch . In der Etage sind drei Zimmer. In ihr Zimmer gehen wir rein. Holzwand,Holz Schreibtisch, Holz Bett und Holz Schrank. Ich setze mich auf ihr Bett. Keine Bilder gar nichts nur Holz. Sie lächelt.
,,Mein Vater hat das alles gemacht. Muss hier ja eh nur schlafen. Ich zeige dir mal unser Badezimmer."
Das Badezimmer hat auch Holzwände aber Waschbecken und Toilette sind aus Keramik.
,,Das dritte Zimmer ist von meinem Vater. Muss ich dir nicht zeigen ,oder?"
,,Nein,ist ja sein Reich."
Sie lacht. Sie lacht so viel und ihr lachen ist so schön und ansteckend.
,,Grace,muss jetzt gehen. Können uns dann wieder treffen. Vielleicht dann bei mir. Bist echt schwer korrekt."
,,Du auch du Trampeltier."
,,Würde echt gerne sehen was bei euch abgeht,"gackert sie.
Grace/Soley bringt mich zur Bushaltestelle.
Der Bus kommt und wir verabschieden uns lachend. Was wäre wenn sie es wirklich ist. Wir alle müssen nicht mehr mit diesem fehlenden Stück im Herzen rumlaufen. Man müsste zwar vieles aufholen,aber nur zu wissen das sie noch lebt genügt.
DU LIEST GERADE
A little Secret
Novela JuvenilMalvina Malory Sweet Ein Mädchen welches auf die High School geht. Ein Mädchen mit allen Ecken & Kanten. Ein Mädchen mit vielen Träumen. Ein Mädchen mit Geheimnissen. ... Malvina,ein Mensch wie wir alle es sind.