Komische Geräusche - Kapitel 3

30 0 0
                                    

Endlich habe ich die Hausaufgaben fertig und kann Papà suchen gehen. Zuerst schaue ich auf unseren Balkon nach ob er dort ist. Nein, nicht hier. Als zweites bei der oberen Wohnung, nein hier ist er auch nicht. Und jetzt in seiner Wohnung. Türe auf.... und eintreten. Irgendwer stöhnt hier gerade. Ich hoffe mal für Papà das es er und Josefine sind. Von wo kommen denn diese Geräusche? Vom Wohnzimmer? Nein. Vom Elternzimmer! Ich schleich langsam ans Zimmer heran und öffne die Türe einen Spalt. Und da liegt Josefine mit Javier unserem Gärtner. Bah, die sollen aufhören. "Ihh hört auf! Wenn das Papà erfährt!" "Das wird er nicht! Denn du weisst es nicht!" Schreit sie zurück. Ich habe mittlerweile Tränen in den Augen. Dieses Bild wird mir nie mehr aus dem Kopf gehen, nie mehr.

"Ja, sie waren dort drin!" Schreie ich Papà an. "Und du bist dir ganz sicher?" Fragt er nach. "Ja!" "Ich werde sie fragen, ok?" "Nein! Sie wird es leugnen!" Wieso will er sie fragen!? Sie wird es doch sowieso leugnen. Das nennt man wohl Blind vor Liebe. Naja, ich verstehe nicht wie er sie lieben kann.

"Essen!" Endlich, ich habe so Hunger. "Was gibt es?" Frage ich Heiri. "Käse Ravioli. Dein Lieblingsessen." Oh ja, da hat er recht. Ravioli mit Käse gefüllt ist einfach bellissima. "Rufst du bitte Eli?" "Mhm." Gebe ich nur von mir und laufe zum Zimmer von Elias. Ich klopfe drei mal und rufe "Essen!" Somit sollte er raus kommen. Ja, tut er auch. "Ravioli mit Käsefüllung." Antworte ich auf seinen Blick. Er nickt nur und läuft mit mir zum Esstisch. ''Hier, für dich." Heiri schöpft mir die Raviolis auf meinen Teller. Danach Elias und dann sich selber. Ich muss einfach einen Kommentar abgegeben. "Heiri, du solltest vielleicht nicht so viel essen, sonst bekommst du wieder Babyspeck." Lache ich. "Was Babyspeck. Wo?" Fragt er und zieht sein T-Shirt hoch, damit man sein SixPack sieht. Ich stehe auf, laufe auf ihn zu und zwicke in seine Muskeln und sage:"Na hier." Elias lacht nur währenddessen Heiri sich beleidigt wieder setzt.

Unser LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt