Ich bin ein riesiger Shawn Mendes Fan. Norina arbeitet als Cateringorganisatorin. Und deshalb darf sie viel an deren Konzert wenn sie das Catering macht. Und heute hat sie mich mitgenommen zum Shawn Mendes Konzert! Wie soll ich das bitte überleben? Ich finde seine Musik ist der Hammer! Vor allem Three empty words ist mega gut. Und heute sehe ich es live. Norina hat gesagt das sie ihren Freund mitbringt. Ich bin nicht erfreut. Aber, ich kann Shawn umarmen! Ach Gott! Nur noch 2 Stunden. Zwei Stunden.
Seit ungefähr eineinhalb Stunden murmle ich nur noch wie lange es geht. Norina's Freund treffen wir in Zürich. Ich habe nicht wirklich Lust darauf. Aber, das wird schon. Irgendwie? Dio Mio! (Oh mein Gott). Da vorne steht Shawn Mendes!
(Ich werde alles was auf englisch ist kursiv schreiben)
"Dio Mio!" "Was heisst das, weisst du, ich spreche kein Italienisch ", lacht er leise. "Oh mein Gott", flüstere ich nur noch, bevor ich in Tränen ausbreche. "Oh Love, nicht weinen", sagt er ruhig. "Sei così grande (du bist so gross)!" Love, ich verstehe Italienisch immer noch nicht", lacht er wieder. "Du bist so gross!" "Danke." "Ich liebe dich so sehr!" Weine ich. "Love, ich dich auch und ich werde dich nie vergessen, aber jetzt muss ich auf die Bühne, kommst du mit?" Fragt er mich, worauf ich nur nicken kann.
Das Konzert war wunderschön und ich durfte sogar auf die Bühne. Norina's Freund konnte nicht kommen und somit musste ich ihn nicht kennenlernen. Ich bin echt froh, denn der letzte Freund war der Horror. Er war gemein zu mir und hat sogar einmal Norina geschlagen. Zum Glück hat ihr bester Freund, Ronny sie da raus geholt. Er hat Norina geküsst und somit Robin eifersüchtig gemacht. Robin ist Norina's Ex-Freund. Ich glaube sogar, dass Ronny auf Norina steht.
DU LIEST GERADE
Unser Leben
Fanfiction"Ein Schicksalsschlag tut weh, kann man aber überwältigen mit den richtigen Leuten!"