Kaum aus dem Bus ausgestiegen fiel mir mein eigentlicher Plan wieder ein: Ich wollte Alexy doch beeindrucken! Wie soll ich das denn jetzt schaffen? Okay ganz ruhig. Einfach einen Großteil der Unterhaltung flirten. Ich hab zwar keine große Hoffnung aber versuchen kann man es ja mal.
Wow.... Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber ich hab es tatsächlich geschafft, dass er rot wird. Okay vielleicht war das Thema auch daran Schuld! Aber wer redet denn nicht mal von seinem „ersten Mal"? Ich glaub ich hab's verkackt. Aber so richtig. Merke: Keine peinlichen oder sexuellen Themen mehr. Nach einer Woche hab ich es wirklich geschafft ihn mit flirten etwas aus der Fassung zu bringen. Alexy ist oft rot geworden und hat manchmal etwas gestottert. Und OMG ist er dabei cuuute >_< . Aber ab diesem Tag verhielt er sich komisch. Wir reden kaum noch und wenn dann, dann werde entweder ich oder er total rot und er fängt dann an immer Ausreden zu suchen um schnell wegzukommen. Natürlich war ich dann ziemlich traurig, aber hab versucht es mir nicht anmerken zu lassen. Da ich mich kaum noch mit Alexy unterhielt, habe ich oft mit Amber über die neue Mode diskutiert. Und ich muss ehrlich sagen, dass ihr Geschmack in Sachen Mode gar nicht so schlecht ist. Naja Li und Charlotte sind jetzt jedenfalls sauer, weil sie einmal auf Amber verzichten mussten. -.- Was bitte finden die an ihr so toll?! Das erfreuliche war, dass ich eine Einladung zum Geburtstag der Zwillinge bekommen hab :)
DU LIEST GERADE
Eine kleine Geschichte
FanfictionEine kleine fünfteilige Geschichte zu Alexy und seiner besten Freundin Frederiecke. Abgeschlossen!