Ich hatte einen seltsamen Traum... Ich war auf Alexys Geburtstag. Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen. Und dann haben wir... naja dann führte halt eins zum Anderen. Aber... dieses warme Gefühl ist immernoch da... war es vielleicht garkein Traum? Doch. Sonst wäre das komisch. Er steht doch auf Jungs. Ich hätte nie eine Chance. Ich hätte das schon früher einsehen müssen. Aber ich konnte nicht... Ich öffnete die Augen. Wo bin ich? Das ist... ich merkte etwas rechts von mir dass sich bewegt. Was?.. Ich sah also nach rechts. Alexy sah mich ebenfalls an. Seine Augen wurden plötzlich groß. „Rieke? Also war das doch kein Traum?" „Du hast also dasselbe geträumt?!" „Haben wir in deinem Traum auch...?" Mehr als ein Nicken brachte ich nicht zu Stande. Also war es doch kein Traum. Wir haben wirklich miteinander geschlafen... Alexy stand auf. „ich komme gleich wieder Rieke, ich muss das ganze erstmal verdauen." Wieder nickte ich. Ab jetzt ist alles vorbei. Wir können nicht so tun, als wäre nichts passiert. Wir waren zwar betrunken, aber das ist keine Entschuldigung. Ich zog mir erstmal meinen Schlafanzug wieder an. Am besten bereite ich mich schon mal drauf vor, auf das was gleich kommen wird. Das war's mit der Freundschaft. Mir kamen die Tränen. Ich hab mal wieder alles vermasselt. Dann ging die Tür auf. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah dann Alexy an. Und ich wartete auf eine Reaktion. Wenigstens eine kleine. Er kam auf mich zu, den Blick auf den Boden gerichtet. Gleich sagt er es. Ich sah ebenfalls nach unten. Ich sah ihn erst wieder an als er direkt vor mir stand. Nun sah auch Alexy mich wieder an. Quälend langsam verging die Zeit. Gerade als ich etwas sagen wollte, legte sich etwas auf meine Lippen. Ich brauchte eine Weile um zu begreifen was hier gerade passiert. Ich werde geküsst. Von Alexy. Als ich diese Tatsache begriff, bewegten sich meine Lippen schon von ganz alleine. Das war dieser eine Moment wo mir Alles egal war.
DU LIEST GERADE
Eine kleine Geschichte
Hayran KurguEine kleine fünfteilige Geschichte zu Alexy und seiner besten Freundin Frederiecke. Abgeschlossen!