Geburtstag - gut oder schlecht?

158 6 0
                                    


Nach der Schule packte ich also meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu Armin und Alexy. Dort angekommen traf ich Viola und Kim. Zusammen gingen wir dann rein. Wir waren die Letzten. Nach einiger Zeit wo nur Geschenke überreicht und gratuliert wurde, spielten wir Wahrheit oder Pflicht – auf andere Art und Weise. Immer wenn Jemand seine Pflicht erfüllt mussten wir anderen ein Glas Vodka trinken. Das Zeug schmeckt so widerlich >.< Als erstes kamen dann also harmlose Sachen. Zum Beispiel musste Iris Armin kurz auf die Wange küssen oder Viola musste Castiel, der zu dem Zeitpunkt auf Toilette war, erzählen dass sie letztens mit nem Typen auf dieser Toilette rumgemacht hat. Es war einfach zu göttlich wie er nach 3 Sekunden rausgetsürmt kam xD Dann waren wir Alle schon ziemlich betrunken, spielten aber trozdem weiter. Jetzt sieht die Situation wie folgt aus: Armin ist mit Iris vor 30 Minuten schon auf sein Zimmer verschwunden und kam nicht mehr wieder, Viola sitzt auf Castiels Schoß und er sagt ihr immer was, dass scheinbar nicht ganz so anständig ist, denn sie ist knallrot, Kim erzählt die ganze Zeit mit dem Goldfisch der sie anguckt als hätte sie nicht mehr alle Latten am Zaun, Rosa labert Lysander die ganze Zeit zu und schwärmt dabei von Leigh (Sie hat nicht gemerkt dass Lysander schon längst schläft xD) Nathaniel ist schon vor Stunden gegangen weil er sonst Ärger bekommen hätte, Kentin wird von Amber (wer auch immer sie reingelassen hat) vollgequatscht und ich? Tja Ich darf die ganze Nacht vollkommen dicht mit einem ebenfalls vollkommen betrunkenem Alexy in einem Bett, alleine auf seinem Zimmer verbingen. Mich wunderts dass ich überhaupt noch etwas schnalle so wie ich schon bei stehen wanke. Um ehrlich zu sein hab ich auch keine Ahnung wie ich jetzt schon bei Alexy ins Zimmer gekommen bin. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass Alexy und ich ins Bett gegangen sind.

Eine kleine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt