Ein Geständniss

10 0 0
                                    


  Es war spät. Zu spät für einen so nachdenklichen Mann wie er es ist. Er hasste es wirklich schon doch seit Tagen hat sich nichts an seiner Situation verändert. Nie wollte er es sich eingestehen dass er jemals solche Gefühle hegen würde und doch ist es geschehen.
Als er beim tanzen beobachtet wurde, war ihn schon anders.. Doch je mehr sich beide unterhielten, sich anfreundeten, beieinander waren.. Umso mehr verliebte er sich doch tatsächlich in diesen viel zu mächtigen Mann. Er war eine Nummer zu groß für den introvertierten Mortanis, der nichts anderes tut ausser zu arbeiten und sich um seine Pflanzen zu kümmern.
Doch ist es passiert.
Und er traf sich weiterhin mit ihm.
Sie lachten, tanzten.. Liebten einander.. Doch war es schwer. Beide sind nicht für eine Beziehung gemacht und sie wollen sich die Gefühle nicht eingestehen, denn großartig zeigen..
Heute nicht..

So schickte Cieran eine kleine Botschaft los, während er im Bett lag und drüber nach dachte, die folgende Worte überbringen sollten.
" Kaya.. Kaum zu glauben dass ich mich von solchen Sachen abhalten lasse geschweige denn überhaupt irgendwie meine Zeit dafür verwendete.. Und doch brennt es wie Höllenfeuer auf meiner Zunge, in meinen Fingern. Die Abende und Nächte waren mehr als.. Aufschlussreich.. Ich habe viel gelernt.. Und vorallem wie es ist diese Gefühle zu empfinden.
Ich klinge viel zu hochgesteckt, oder?
Was ich eigentlich dir mitteilen will ist, dass ich mich in dich verliebt habe, schon seit der ersten Nacht in der du mich gehalten hast. Ich weiß, es wird nicht leicht für uns.. Aber ich will es nicht unversucht lassen, drum erfülle mir eine bitte.. Und antworte mir.
Cieran "

Mit mulmigen Gefühl im Bauch und einem beklemmenden Druck in der Kehle legte er sich zu ruh'. Er versuchte es zumindestens.
Während die Gedanken endlos waren.  

Mortanis CieranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt