Lucy's Sicht
"Vielen Dank Lucy!!! Du bist vielleicht die letzte Rettung für ihn!!"
"Ähhh... Bitte....?", es lautete eher nach einer Frage als einer Antwort.
Ob das die richtige Entscheidung ist? Wie auch immer ich bekomme dadurch ein besseres Zeugnis. Ein problem Schüler unterrichten. Das war vielleicht eine Herrausforderung aber nicht das unmögliche. Auch wenn er nicht kommt hat es keinen Einfluss auf mein Zeugnis.Am nächsten Tag
Ich sollte ihm nach der Schule einen Besuch abstatten.
Das ist wohl seine Wohnung...
Lucy wollte klopfen als plötzlich ein Mädchen ihr entgegen kam und weinte. "Du Arschloch", meinte sie und rannte weg. Lucy schaute ihr kurz nach als sie dann Natsu erblickte. Er stand dort mit einer Boxershort und schaute dem Mädchen nicht mal hinterher, sondern zu Lucy.
Das ist Natsu?!!
"Wer bist du?"
"Lucy. Deine neue Nachhilfelehrerin." Ich ging einfach an ihm vorbei zu seinem Haus. "Zieh dir was an Natsu. Jetzt wird gelernt." Natsu stand noch vor der Türe und sah geschockt aus.
"Willst du hier noch als Statue fungieren oder nun dich anziehen und lernen?", fragte ich forsch und im monoton.
"Du bist meine neue Nachhilfelehrerin??!"
"Ja, was dagegen?"
"Überhaupt nicht. Nur dachte ich nicht, dass du so heiß und sexy aussehen würdest.", schnurrte er und ließ einen Blick über meinen Körper wandern und ließ seinen Blick auf meine Brüste ruhen.
Also ein Macho und selbstverliebt.
"Zieh dir was an oder läufst du immer so herum?", meine Stimme klang nicht gerade sehr erfreut.
"Uhh.. ein Biest und eine Zicke gleichzeitig. Du gefällst mir Kleine."
"1.Ich bin nicht klein & 2. ich bin gemauso alt wie du. Aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht selbstverliebt und ein Playboy."
Natsu stockte.
Sieht wohl so aus als hätte ich einen Nerv getroffen.
"Hop hop. Zieh dir was an ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.", und setzte mich damit auf die Couch. Natsu ging und kam mit einer Joggingshose wieder.
"Richtig anziehen musst du noch lernen kleiner.", sagte ich sarkastisch mit einer zuckersüßen Stimme.
Er geht auf mich zu und packt meinen Hals.
War das zu viel??
Ich keuchte kurz auf und sah in Natsu Augen.
"Kleine, niemand nennt mich so. Ich kann mich vernünftig anziehen, aber da wir gleich zusammen im Bett landen macht es mir nichts aus oberfrei rumzulaufen. Haben wir uns verstanden??", er knurrte und ließ mich erst los als ich nickte. "Ich hoffe wir haben uns verstanden.."So das war das erste Kapitel. Ich hoffe ihr hattet Spaß und bis dann.
DU LIEST GERADE
Nalu ~ Der Badboy ✔
RomanceLucy ist eine Streberin, hat wenig Freunde und wird von den Lehrern geliebt. Die Lehrer bitten sie einen Schüler zu unterrichten nach einer langen Diskussion schaffen sie dies sogar, doch Lucy findet heraus, dass Natsu ein Badboy ist und mit jedem M...