Kapitel 15 Geburtstag

3.3K 96 37
                                    

Lucy's Sicht

Ich wachte am Morgen neben jemanden auf. Es war Natsu. Ich lächelte leicht und spielte mit seinem Haar.
"Guten Morgen meine Prinzessin!"
"Bist du wegen mir wach geworden?"
"Nein, ich war schon eine Weile wach."
"Und hast mich beobachtet??"
"Ich kann halt nicht anders als dich zu beobachten." und mit diesem Satz drehte er uns um. Er saß nun auf mir.
"Du hast ein Glück, dass ich dich mit meinem Lucy-Stil aufgeweckt habe.", grinste ich verschlagen.
"Ich will daran nicht denken" gab Natsu zu.
"Lucy,Natsu wacht auf. Frühstück." rief jemand vor der Tür.
"Wir kommen Laxus!!" Man hörte Schritte.
"Ich kann nicht fassen, dass ich Laxus Stimme nicht erkannt habe..."
"Hahaha" lachte ich los und löste mich von ihm. "Ich zieh mich kurz um." und suchte mir Umziehsachen. Ich spürte Natsu's Blick und wachkelte noch kurz mit einem Hüftschwung ehe ich mich im Bad verzog und die Tür absperrte.
Ich hörte Natsu's erregtes Knurren.
Angezogen saßen wir Mädels, Laxus und Natsu beim Frühstückstisch.
L: "Gott kommen die Jungs mal?", sagte ich genervt.
La: "2 kriegen wir aus dem Bett. Den anderen musste du aufwecken." Wir schauten uns diabolisch an und Natsu hatte wohl eine Vorahnung und grinste. Die Mädels schauten nur verwirrt zu uns.
La: "STING, ROUGE LUCY IST LEICHT GEREIZT UND WIRD EUCH MIT DEM LUCY-AUFWECK-STIL AUFWECKEN!!"
Die Mädchen schauten zu mir. Keine 30 Sekunden später standen die beiden vor der Türe.
S: "Niemals wieder will ich von einer leicht gereizten Lucy aufgeweckt werden. Einmal reicht mir."
R: "Das ist ein Albtraum!!"
Laxus, Natsu und ich lachten.
L: "So wer will mit ansehen wie ich die übrigen wach kriege??"
Die Mädels, meine Brüder und Natsu standen am Türrahmen während ich auf Gajeel zu ging.
L: "AUFSTEHEN!! GAJEEL REDFOX!!!" und schon war Gajeel mit der Matratze über ihm auf dem Boden und keuchte. Die Anderen lachten los. Ich half Gajeel mit der Matratze und dann gingen wir zu Gray.
Ich schaute zu Juvia, die nickte.
L: "AUFSTEHEN!!", brüllte ich zu Gray, der nun auf dem Boden lag. Er schaute uns perplex an als er wieder stand und so gingen wir zu Romeo.
Ich kenne keine Gnade...
L: "AUFSTEHEN ROMEO!!!" und auch er lag nun auf dem Boden. Ich warf noch kurz die Matratze zurück.
Zufrieden mit der Arbeit ging ich zurück zum Frühstückstisch. Die Anderen kamen angedackelt mit.
Wir aßen unser Frühstück.
L: "Achja Jungs.... Heute ist mein Frustsamstag. Ich hoffe, ihr habt alles." und schaute sie an. Die Anderen schauten zu meinen Brüdern, die geschockt waren.
Ich seufzte. L: "Ihr habt 1 Std Zeit." und mit einem Ruck standen die Jungs auf.
La: "WIE KONNTEN WIR DAS VERGESSEN??!!!"
Sie rannten panisch zu ihren Zimmern und rannten augenblicklich zur Haustür.
La: "KOMMT JUNGS!!! WENN IHR KEINE LEICHT GEREIZTE LUCY SEHEN WOLLT!!"
Mit diesem Satz bekam auch Natsu Angst und nahm die anderen Jungs mit nach draußen.
Minerva: "Müssen wir das versteh??"
L: "Jeder hat einen Frustsamstag im Monat. Da gehört das Wohnzimmer ihm und man kann alles machen. Und sagen wir so, ich werde leicht gereizt, wenn sie es vergessen..."
Die Mädchen schauten mich an.
Sie kennen halt nur eine glückliche Lucy und nicht die leicht gereizte.
Die Jungs kamen nach einer halbem Stunde zurück. Laxus, Rouge und Sting machten noch alles fertig.
L: "Natsu?? Willst du meinen Frustsamstag miterleben???"
N: "Ähhh...von mir aus....?" und schaute zu meinen Brüdern.

Natsu's Sicht

La: "Jetzt gibt's kein zurück. Einmal akzeptiert, musst du es bis Mitternacht überleben.." salotierteb Luce's Brüdef vor mir.
Ich hab Angst....
Lucy schleppte mich zum Wohnzimmer und schloss ab.
"Ähmmm.....und was jetzt??"
Sie machte den Fernseher an und die Lautstärke lauter.
"Es läuft gerade nichts spannendes. Komm her."
Ich bewegte mich kein Stück.
"Es ist nicht so schlimm, wie du denkst. Ich will dich küssen." und schloss die Augen.
Ich kam zu ihr und küsste sie leidenschaftlich.
"Wir vertreiben uns 1 Std. Dann kommt unsere Lieblingssendung." und machte den Fernseher noch lauter. "Und um sicher zu gehen, dass uns keiner hört, hab ich den Fernseher lauter gemacht."
"Was meinst mit 》damit keiner uns hört《 ???"
"Du bekommst noch deine Belohnung."
"So gefällts du mir" grinste ich pervers.

Nalu ~ Der Badboy ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt