Kapitel 9 "Ich heiße Lucy..."

3.7K 104 51
                                    

Am Montag nach der Schule

Lucy's Sicht

Ich weiß nicht, was Natsu jetzt macht. Immerhin hab ich mein 'Versprechen' gehalten.
Ich stand nun vor seiner Türe und wollte nicht anklopfen.
Als hätte Natsu meine Gedanken gelesen, ging die Tür auf.
"Komm schon rein.."
"Woher wusstest du, dass ich da war??", fragte ich nachdem ich reingegangen war
"Du kommst immer eine halbe Stunde nach Schulschluss."
"Achso."
"Du musst noch dein Versprechen halten mit mir baden zu gehen."
"Tut mir leid, ich hab meinen Arzttermin völlig vergessen."
Er seufzte. "Ich hab mich ja nicht gefreut, also egal.." In seiner Stimme konnte ich erkennen das er log.
"Wie wär's wenn wir morgen zusammen baden?? Ich bring dann mein Bikini mit und du ziehst dir dann deine Badehose an??" Ich schaute ihn an. Ich erkannte in seinen Augen, dass sie glänzten.
"Wirklich??"
"Ja, ich verspreche es." und legte meine Hand auf seine Wange. Er lächelte liebevoll zurück, weshalb ich ihm einen Kuss auf seine rechte Wange hauchte.
"Wofür war das??", fragte er perplex.
"Du bist doch heute zur Schule gekommen."
"Achso."
In der letzten Woche verstand ich ihn ein wenig mehr als am Anfang. Ich weiß, dass er jemanden hinter seinem Rücken braucht. Er hat eine Badboy&Player Maske auf, um seine Gefühle zu verstecken. Diese Maske will ich zum brökeln bringen!!!

Natsu's Sicht

Als sie sagte, dass wir zusammen baden gehen, habe ich es nicht geglaubt. Ich dachte niemals daran meine Meinung zu Frauen zu ändern. Aber sie ist anders als die meisten. Mit ihr kann ich auch vielleicht über meine Eltern sprechen....

Lucy's Sicht

"Luce.. Ich muss dir was erzählen."
"Huh.. und was???"
"Etwas über meine Eltern..."
"Ich hör dir zu"
"Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreise. Das war schon als ich klein war. Meine Eltern haben immer jemanden eingestellt, der mit mir spielte. Es waren jedoch alles Erwachsene.... Irgendwann wollte ich nicht mehr und hab sie rausgeschmissen. Und nicht einmal haben sie mir zum Geburtstag oder zu Neujahr gratuliert."
Ich nahm ihm in die Arme.
"Huh..?", fragte Natsu.
"Du weinst. Ich lass dich nicht mehr alleine. Ich bin da und du wirst mich nicht mehr los!!!"
Natsu lachte ein wenig.
"Du bist also deswegen zum Badboy und Player geworden."
"Ja... Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und dich als kleines Kind treffen sollen." Er schmunzelte ein wenig.
Als Kinder treffen?? Ich glaube, dass wäre keine gute Idee. Du wärst mit hineingezogen worden..... Ich muss es mal Natsu, Levy, Mira und Erza erzählen. Immerhin habs ich durch Natsu Erza kennengelernt. Sie will nur Gerechtigkeit und ihr Herz ist rein. Aber die Zeit wird kommen, an dem sie alles herrausfinden.
"Luce du weinst!!! Was ist los??"
"Ach ich dachte nur daran wie ich dich als Kind dann zurechtgestückt hätte." und lachte falsch.

Natsu's Sicht

Ich weiß, dass sie ein Geheimnis hat. Wieso willst du mir das erzählen. Und dann noch dieses falsche Lachen. Hmm*smirk*
"Luceee.... Du musst noch meine Belohnunh geben, dass ich in der Schule war." Sie lief rot an. Wie süß... Warte mal hab ich gerade Luce als süß bezeichnet???

Lucy's Sicht

Wir lernten und natürlich wollte Natsu eine Belohnung...

Wir lernten und natürlich wollte Natsu eine Belohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nalu ~ Der Badboy ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt