...und knöpfte mit einen Knopf meiner Bluse auf..
"Nnnein, natsu...", ich wusste nicht was ich tun sollte. "Was meinst du mit mich gesehen??"
Natsu's Sicht
Oh mannn... diese Frau ist sehr leicht rum zu kriegen. Ich fühlr mich leicht beobachtet.
Ich blickte kurz in den Spiegel ohne meinen Kopf zu bewegen. Und was sah ich da..
Du kleiner Perversling Lucy.
Im nächsten Moment drehte ich kurz meinen Kopf und ich konnte sie nicht mehr sehen. Stattdessen wurden ihr Blick mit Steinen ersetzt.
Sie erschreckt sich ja. Ich ging zum Fenster und machte es auf und sah etwas im Busch rascheln.
Tzz tzz Lucy hat man dir nicht beigebracht nicht zu spannen?! Ich sollte etwas spielen.
"Mann wer war das?. Heilige scheiße." und drehte mich herum und sah wie jemand wie ein Schatten rannte und nun ein sturmklingel kam. "Ich glaube, wir sollten aufhören. Heut ist nicht dein Tag babe" "J.ja ich glaube das auch",sagte sie schüchtern.
Wie hieß sie denn nochmal?? Ist mir egal. Ich fick sowieso nun Lucy.
Sie ziehte sich um und lief weg. Ich schaute zu Lucy, die einfach vorbei ging.
"Was ist Natsu?", fragte sie.
Man hat die einen Arsch.
Ich ging zu ihrem Ohr und raunte ihr verführerisch "Ich weiß, dass du die Steine geschmissen hast."
"Hmm.. Wieso sollte ich das machen?"
"Weil du nicht willst, dass ich mit anderen Mädchen schlafe" und knöpfte ihre Bluse auf.Lucy's Sicht
Verdammt. Was soll ich tun??
Ich holte zu einem Lucy Kick aus. Doch er stoppte das und küsste mich an meinem Bein. "Mm..."
"Und gefällts dir??" und damit begann er immer höher zu küssen.
"N...natsu, lass das"
"Du willst das Babe."
Ich zuckte zusammen. Babe.... das hat er bestimt zu jeder gesagt.
"Natsu" und damit krallte ich mich an seinen Haaren und zogen seinen Kopf hoch so das ich ihn sehen konnte.
"Lass das küssen und wehe du nennst mich noch einmal Babe.", zischte ich.
Er blickte zu mir und verstummte.Natsu's Sicht
Lucy.....
Was soll ich sagen machen??Lucy's Sicht
Er hält inne. Und dann zog Natsu Lucy ruckartig zu ihm und küsste sie fordernt.
Wwas macht er da??
Und schon hörte man einen kleinen Knall. Ich hatte ihm eine verpasst. Er legte kurz seine Hand darauf. Ich bemitleide ihn und wollte mich entschuldigen.
"Nnnatsu..tu.."
Natsu küsste mich wild und landete dann auf mir auf den Boden.
"SO REDET NIEMAND MIT MIR!!!! DU MISTSTÜCK HÖRST BEIM ERSTEN MAL NICHT ZU UND DANN KNALLST DU MIR EINE!!! SOLL ICH DIR MANIEREN BEIBRINGEN ODER WASS?!!!!!", er schrie und knurrte darauf hin.
"SOLL ICH DICH FESSELN UND KNEBELN UND DANN MIT DIR SEX HABEN ODER WAS?!!! SACHT ZU SEIN IST NICHT MEINE STÄRKE!!!"
"HÖR AUF NATSUUUUU", diese mal klang meine Stimme zitternd und unbeholfen. Mir kullerten heiße Träne auf den Wangen. Natsu sah mich zuerst geschockt an doch dann umarmte er mich. Er drehte sich herum so das ich nun auf ihm drauf lag. Er seufzte."Tut mir leid laut geworden zu sein."
"Tut... mir leid..... dass ich..... dir.... eine.. geknallt.. habe.", sagte ich voller Tränen.
"Ist schon gut. Ich hätte nicht so schnell ausrasten müssen."Nach einiger Zeit
"Wieso bist du nicht in die Schule gekommen??"
Er seufzte. "Ich hatte kein Bock. Du musst das machen."
"Wie meinst du das??",fragte ich verwirrt und wir stellten uns auf.
"Du musst mich anspornen zur Schule zu gehen. Eine Belohnung oder sowas in der Art. Ich halte es in der Schuld schwer aus und hab dann jede Pause eine Neue."
Ich schaute zu ihm.
"Du bist süchtig."
Er schaute zu mir verwirrt.
"Du bist süchtig nach einem Körper, der dich befriedigen lässt. Du nimmst jeden Tag mehrere Frauen, da dich keine befriedigen lässt."
Eine Stille machte sich breit.
"Du hast recht. Keine gibt mir das Gefühl mich um den Verstand bringen zu können." Ich schaute ihn an. "Du bist gut. Du konntest meine Gedanken und meine Sehnsüchte nur an einem Tag erkennen, während, dass meie Eltern nicht in 17 Jahren geschafft haben."
"Natsu... ich will dir helfen.." er schaute mich an. "Nur weiß ich nicht wie."
"Ich hab eine Idee."
"Die wäre??"
"Ein Deal.."Ob das gut geht??
Ein Deal mit einem Badboy und einem Player zu gleich???
Welche Idee hat Natsu und welche wichtige Rolle spielt Lucy??
Das und vieles mehr im nächsten Kapitel!!! Bye ^^
Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!!! (😂😂)
DU LIEST GERADE
Nalu ~ Der Badboy ✔
RomanceLucy ist eine Streberin, hat wenig Freunde und wird von den Lehrern geliebt. Die Lehrer bitten sie einen Schüler zu unterrichten nach einer langen Diskussion schaffen sie dies sogar, doch Lucy findet heraus, dass Natsu ein Badboy ist und mit jedem M...