~Lucy's Sicht~
Hallo mein Name ist Lucy Dragneel. Ich bin mit meinem Schatz Natsu Dragneel verheiratet und wir haben zusammen 2 Kinder. Aber wie das Schicksal will bin ich schon wieder schwanger und dieses mal mit Zwillingen.
Ich liebe Natsu. Und deshalb bereue ich es nicht so viele Kinder mit ihm zu haben. Wir sind ein kleine Familie, die bald größer wird.
Also seid gespannt."MAMA" schrie mein kleiner Sohn und rannte zu mir. Er setzte sich auf meinen Schoß und vergrub sein Gesicht.
"Mama, Nash hat schon wieder meine Tasche versteckt!" schrie meine Tochter schon von der Treppe.
"Nash, gib die Tasche Nashi zurück." ermahnte ich ihn.
"Nein!!! Ich will, dass Nashi hier bleibt. Sie soll nicht zum Kindergarten gehen" und weinte schon los.
"Nash, Nashi will ihr Freunde in der Schule sehen." sprach ich liebevoll.
"..."
"Na also. Geh und gib sie ihr zurück."
"Ja mama."
"HEY WARUM SITZT DU KLEINER RACKER AUF DEM SCHOß MEINER LUCE?" schrie eine bekannte Stimme.
"MUM MAG MICH MEHR ALS DICH", streckte ihm die Zunge raus und kuschelte noch mehr.
"Geh weg. Das ist mein Mädchen!"
"Natsu, jetzt reicht es. Er ist doch noch ein Kind." schimpfte ich mit ihm.
"Aber er..." doch ich unterbrach ihn.
"Er ist mein Sohn und deiner auch. BAKA"
Natsu kam zu mir und drückte mir kleine Küsse auf die Wange.
"SIE HAT MICH MEHR LIEB" sagte mein kleiner Sohn und knutschte mir auf die andere Wange.
Nashi kam auf uns zu gelaufen rammte beide weg, stand neben meinem Schoß und umarmte mich.
"SIE HAT MICH AM MEISTEN LIEB" sagte sie nun.
"HEY" kam es von Natsu und Nash gleichzeitig.
Ich grinste.
"Wo sie Recht hat, hat sie recht." und gab Nashi einen Kuss auf die Wange.
Wir kicherten los und gingen Hand in Hand nach oben.
"Da habt ihr es." rief Nashi ihnen zu bevor wir in ihr Zimmer huschten. Wir fanden ihre Tasche unter ihrem Bett, wodurch wir noch mehr kicherten.
"Du bist meine kleine Retterin" und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
"Hehe...ich hab wohl etwas mehr von dir im Charakter geerbt." und schon lachten wir los. Wir grinsten uns nachdem Lachanfall an und machten uns auf dem Weg zur Küche.
Beim Frühstück aßen wir ausgiebig.
Natsu brachte Nashi in den Kindergarten. Nash war heute mit von der Partie, da er bald auch dorthin muss.
Während ich mich auf dem Sofa noch einmal gemütlich machte.
Die Tür wurde aufgeschlossen und keine Sekunde später saß Natsu neben mir.
"Hahh....endlich sind wir mal alleine." stöhnte Natsu auf.
"Bald aber nicht mehr" und streichelte meinen, schon kugelrunden, Bauch.
"Da hast du recht. Die werden uns auch auf Trab halten." und schon lachten wir los.
Natsu nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Erst zaghaft und leicht, doch es wurde immer leidenschaftlicher. Er küsste meinen Kinn und meinen Hals sogleich. Sein Atem klebte an meinem Hals.
"Zu gerne würde ich mit dir die ganze Zeit alleine sein."
"Dann wären niemals Nashi und Nash hier und die beiden bald auch nicht.", lachte ich auf.
"Manchmal gehen mir die beiden echt auf die Nerven."
"So ging es den anderen und mir, wenn du und Gray euch streitet."
"Jetzt versteh ich, warum Erza immer gruselig wurde"
Ich lachte auf.
Ich schloss die Augen und kuschelte mich an Natsu's Brust.
"Ich liebe dich Natsu."
"Ich liebe dich auch Luce."
Plötzlich hörten wir ein Weinen.
Natsu stöhnte auf. Wir haben nämlich vor 1 Jahr eine kleine Tochter bekommen und sie heißt Layla, wie meine Mutter.~3 Jahre später~
Natsu arbeitete mal wieder. Er hat nun einen Teil der Firma seiner Eltern übernommen. Ich arbeite als Innenarchitektin zuhause und verdiene einen mittelmäßigen Gehalt. Ohne Natsu's Arbeit könnten wir uns nicht unser Haus leisten.
Das Haus steht am Rande des Waldes und ein kleiner Pfad zum Wald gibt's auch. Der Pfad ist wundervoll zu einem Spaziergang.
Nashi war jetzt 7 Jahre alt und ging in die 2. Klasse. Sie und Nash hatten bald Geburtstag und wie das Schicksal so will hatten die beiden am selben Tag Geburtstag.
Nash war jetzt 6 Jahre alt und wird bald zu Grundschule gehen.
Layla ging in den Kindergarten.
Unsere kleineren Kinder nannten wir Luke und Luna. Sie waren auch im Kindergarten.
Und ich fühlte mich alleine. Das war immer so wenn keiner bei mir war.
"Luce.." staunte Natsu.
Ich drehte mich um und sah ihn....meinen Mann.
"Was ist denn?" fragte ich sichtlich verwirrt.
"Du hast nur ein Handtuch an." und errötete.
"Und?"
"GOTT LUCE!! VERSTEHST DU ES NICHT?! DU SIEHST VERDAMMT NOCH MAL SEXY (xD) AUS."Sofort kam er auf mich zu und küsste mich wild.
Nach unseren feurigen Küssen machte er sich an meinem Hals zu schaffen.
"Ahh Natsu nicht!" ermahnte ich ih doch es ging in meinem wohligen Aufstöhnen unter.
Er hörte irgendwann auf.
"Willst du mit mir baden gehen Luce?" fragte Natsu. Er hatte einen kleinen Schimmer um die Nase.
"Sehr gerne" nickte ich und zog ihn ins Badezimmer.Nachdem wir badeten, machte ich Mittagessen.
"MAMA!!! DU ERRÄTST NIE WAS IN DER SCHULE PASSIERT IST!!!" schrie Nashi.
Und schon fing sie an zu erzählen.Wie ihr seht, ist meine kleine Familie das Beste was mir je passiert ist.
Das wars mit dem Bonus Kapitel^^
Ich konnte es doch nicht so enden lassen und hab mich nochmal an die Arbeit gemacht dieses Kapitel vernünftig zu schreiben. Ich verzweifelte an meinen Lachkrämpfen, weil ich nicht mehr konnte, da selbst ich so sehr lachen und grinsen musste.Wenn ihr Lust habt schaut in meine neue Story rein^^
Nalu-Mein GeheimnisDas war's schon mit dieser Story auch schon^^
~Kisara_Lucy~
DU LIEST GERADE
Nalu ~ Der Badboy ✔
RomanceLucy ist eine Streberin, hat wenig Freunde und wird von den Lehrern geliebt. Die Lehrer bitten sie einen Schüler zu unterrichten nach einer langen Diskussion schaffen sie dies sogar, doch Lucy findet heraus, dass Natsu ein Badboy ist und mit jedem M...