Hey Leute:)
Kurze info: ich würde euch empfehlen das video, dass ich euch oben verlinkt habe, erst bei Katies Casting anzuhören:)
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim lesen des ersten Kapitels von "Camp 5 Seconds of Summer""Aufstehen Katie! Wir kommen sonst zu spät !"
Darf ich vorstellen: Mein supertoller , bester Freund Stuart, der seit geraumer Zeit mein Wecker ist. Ihr denkt euch bestimmt "Warum sollte jemand extra früh aufstehen, um seine beste Freundin aufzuwecken ?!". Aber mein lieber bester Freund Stuart ist nunmal ein Frühaufsteher und die einzige Person, die ich kenne, die sogar morgends um...lasst mich mal einen Blick auf meine Uhr werfen.... um genau 6:30 Uhr gut gelaunt sein kann. Nachdem ich auf meinen Wecker gesehen hab, um zu schauen, ob ich mir vielleicht noch fünf Minuten Schlaf ergattern kann, was meiner Meinung nach ganz gut in die Zeit passen könnte, schloss ich meine Augen wieder und vergrub mich unter der Decke. Doch da habe ich die Rechnung ohne Stuart gemacht. Kaum hatte ich mich wieder zugedeckt, wurde mir die Decke auch sofort wieder weggezogen.
"Komm schon Süße, ich will echt nicht zu spät kommen."
Sein Ernst ?! Als ob diese fünf Minuten, die ich jetzt noch schlafe, so viel ausmachen würden. Dann lass ich eben das Makeup weg. In meiner "tollen" Schule scheint sich doch eh kein Schwein für mich zu interessieren. Ja ihr habt richtig gelesen. Stuart und ich stehen so ziemlich weit unten auf der sozialen Leiter unserer Schule. Stuart wegen seiner sexuellen Orientierung. Ja auch das habt ihr richtig gelesen: er steht auf Jungs, was ihn in unserer Schule nicht sehr beliebt macht. Und ich, naja sagen wir mal, dass ich nach der Meinung meiner geliebten Mitschüler ganz schön uninteressant bin...
"Wirds bald? Gott du brauchst ja ewig, um auch nur das Bett zu verlassen", riss mich Stuart aus meinen Gedanken. Daraufhin sah ich genervt zu ihm und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen.
"Na endlich. Jetzt kann der Tag endlich beginnen!", sagte er mit einem Grinsen und klatschte, um seinen Optimismus, was den Tag betrifft, zu unterstreichen, in die Hände.
"Gott, wie kann man am Morgen nur so gut gelaunt sein?", rief ich Stuart noch hinterher und verkroch mich für die nächsten 20 Minuten im Badezimmer.
Nachdem Stuart und ich gefrühstükt hatten, machten wir uns auch schon auf den Weg zu unserer heißgeliebten Schule. Für alle, die es nicht richtig verstanden haben: Das war purer Sarkasmus. Ich hasse diese Schule über alles. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich nur noch eine Woche bis zu den Sommerferien aushalten muss.
In der Schule angekommen machten wir uns auch schon auf den Weg ins Klassenzimmer. Auf dem Weg dahin, wurden wir jedoch von ein paar oder eher gesagt mehr als einem Dutzend Mitschülern aufgehalten, die sich um das Infobrett unserer Schule versammelten. Was kann da bitte so spannendes oder wichtiges, je nachdem, eine Woche vor den Sommerferien stehen? Ich wollte gerade weiter in Richtung Klassenzimmer laufen, bemerkte aber, dass sich Stuart der Menschenmenge, die sich um das Infobrett versammelt, angeschlossen hatte und ebenfalls wie gebannt auf einen ganz bestimmten Zettel starrte, den ich aus meiner Position aus nur sehr schlecht lesen konnte. Also lief ich wieder zurück zu ihm, um diese spannende Info, die hier alle festhält, auch zu lesen.5 Seconds of Summer lädt die Musiktalente dieser Schule zum Casting für das Sommercamp "Camp 5 Seconds of Summer" ein.
Ort: Aula
Zeitraum: 25.7.16 - 27.7.16 jeweils von 14:00 Uhr-19:00 Uhr.
Nur die besten 10 Schüler kommen ins Camp.
Viel Glück!"Oh mein Gott Katie ! Da müssen wir unbedingt hin!", rief Stuart begeistert und grinste mich über beide Ohren an.
Ich konnte mir auch kein Grinsen verkneifen und fing schon fast vor Freude an zu hüpfen. Nur dann kam mir wieder der Satz "Nur die besten 10 Schüler kommen ins Camp" in den Sinn, woraufhin sich meine Unsicherheit wieder bemerkbar machte.
"Keine Ahnung. Wie sollen wir denn bitte unter die besten 10 kommen? Was ist wenn ich nicht gut genug bin ?", stammelte ich, obwohl mir die Vorstellung in ein Camp zu kommen, in dem es nur um Musik, für mich vor allem ums Singen geht, und dann auch noch mit den Jungs von 5 Seconds of Summer, gefiel.
DU LIEST GERADE
Camp 5 Seconds of Summer (L.H.)
FanfictionKatie Miller ist ein 17-jähriges Mädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Stuart Mcqueen in einem Casting auf ihrer Schule die Chance bekommt vor ihrer Lieblingsband 5 Seconds of Summer aufzutreten und ihr Talent fürs singen zu zeigen. In diese...