Nach dem Essen wollten wir Mädels und das zur Hälfte weibliche Geschöpf namens Stuart, alleine zu unserer Hütte laufen, wobei Michael darauf bestand uns bis zum Ende zu begleiten, damit uns ja nichts passiert. Ich zitiere: "Es könnte ja ein Dinosaurier herumlaufen und uns auffressen", was ich eher weniger glaubte. Ich denke er hat zu viel Jurassic Park/ World geschaut. Und da wir die anderen Drei auch nicht davon überzeugen konnten, dass wir mit einem T-Rex auch alleine klarkommen, ließen wir sie noch einmal Dr. Fluke, Smash, Mike-Ro-wave und Cal-Pal sein. Mikey war schon drauf und dran seinen Heldenanzug ein weiteres Mal anzuziehen. Ich konnte ihn allerdings noch davon abhalten, weswegen er dann schmollend neben mir herlief.
Bei der Hütte angekommen, verabschiedeten wir uns alle mit einer Umarmung, wobei Calum Stuart gekonnt ausließ. Als Luke mich dann als letztes umarmte, hatte ich das Gefühl, dass er mich nicht so schnell loslassen wollte, aber das habe ich mir ganz sicher nur eingebildet. Was würde denn so jemand wie Luke Hemmings denn schon von mir, einem stinknormalen, langweiligen Mädchen wollen? Immerhin bin ich nur ein Fan für sie. (damit ihr das nicht falsch versteht: ich meinte mit "sie" alle vier :D ) Nachdem die Jungs schlussendlich gegangen sind,
betraten wir Mädels, einschließlich Stuart, die Hütte, in der wir bereits eine vierte Mitbewohnerin erwarteten. Das Mädchen aus der Cafeteria mit den dunkelbraunen, glatten Haaren, dass anscheinend Supernatural mag, stand an dem freien Bett und packte ihre Sachen aus."Bist du nicht das Mädchen aus der Cafeteria, dass gesehen hat wie Calum aus der Mädchentoilette gerannt ist?", meinte ich, als ich sie erblickte.
"Seit ihr nicht diese Verrückten aus der Cafeteria?"
"Wir sind nicht verrückt! Der einzige der hier verrückt ist, ist Stuart", erwiderte ich geschockt.
"Ich bin nicht verrückt"
"Sag das mal Calum!"
"Er liebt mich... er ist schwul"
"Ist er nicht"
"Ist er doch... er will sich das nur noch nicht eingestehen", schmollte Stuart, woraufhin das Mädchen aus der Cafeteria anfing zu kichern.
"Also ich hoffe dass er nicht schwul ist, da ich Calum-Girl bin", meinte sie.
"Pass auf, was du sagst, Mädchen aus der Cafeteria!", erwiderte Stuart daraufhin tadelnd.
"Okay, damit ihr mich nicht mehr Mädchen aus der Cafeteria nennt....Ich bin Kiko und wie heißt ihr? Mal abgesehen von Stuart"
"Ich bin Katie und das sind Emily und Jessy", sagte ich mit einem Lächeln und zeigte auf die Beiden. Emily kam sofort auf Kiko zu und umarmte sie wie mich vorhin, woraufhin ich es ihr gleichmachte. Nachdem wir sie beide umarmt hatten, wollte Kiko auch Jessy in den Arm nehmen, die sie allerdings mit einem Killerblick musterte und ein paar Schritte zurückging, als ob sie von der kleinsten Berührung irgendeine Krankheit bekommt. Mal ehrlich, warum ist dieses Mädchen die ganze Zeit so mies drauf ? Wir haben ihr ja schließlich nichts getan...
"Jetzt sind wir komplett. Wir haben ein Luke-, ein Ashton-, ein Michael- und ein Calum-Girl", meinte Emily jetzt lachend, in das Kiko und ich miteinstimmten, während Stuart nur schmollte und Jessy die Augen verdrehte und danach im Bad verschwand.
"Ihr wart auch ohne Kiko schon komplett", meinte Stuart nur beleidigt, woraufhin ich ihn am Rücken rieb und sagte: "Ja, aber nicht in dieser Hütte"
"Pff...wenn ihr mich nicht wollt, dann geh ich eben", meinte Stuart nur und ging schon auf die Tür zu.
>>Zeitsprung <<
Am nächsten Morgen wurden Emily, Jessy, Kiko und ich etwas unsanft von meinem durchgeknallten, hobbylosen besten Freund geweckt, indem er uns einer nach der Anderen die Decke wegzog und „Aufstehen" schrie. Er hat morgens aber auch nichts besseres zu tun als zu unserer Hütte zu laufen und uns aufzuwecken. Aber hey, ich bin das schließlich schon gewohnt. Als er das allerdings bei Jessy durchgezogen hat, erntete er sofort eine Ohrfeige. Ich hoffe er hat jetzt daraus gelernt und zieht das nicht noch einmal ab.
Nachdem wir uns dann Schließlich alle fertig gemacht haben liefen wir gemeinsam zur Cafeteria um zu frühstücken. Auf dem Programmheft, dass wir gestern alle zugeteilt bekamen, stand, dass heute das Kennenlernen stattfindet. Dass bedeutet jeder kann heute nochmal allen zeigen, was er drauf hat. Ich muss schon sagen, dass ich jetzt schon total nervös bin, obwohl das alles erst heute Abend stattfindet. Mittags gibt es dann aber nochmal eine Versammlung, in der nochmal gesagt wird, wann die Kurse stattfinden und an welchen Tagen die schlechtesten aussortiert werden. Es wäre schon bitter wenn Stuart und ich es nicht zusammen in die letzte Runde schaffen...wobei... es wäre auch doof wenn wir am Ende gegeneinander antreten würden. Wir wollen als Freunde in den Wettbewerb gehen und nicht als Gegner. Ich glaube aber eher dass ich nicht gut genug bin um es bis zum Ende zu schaffen...
DU LIEST GERADE
Camp 5 Seconds of Summer (L.H.)
FanfictionKatie Miller ist ein 17-jähriges Mädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Stuart Mcqueen in einem Casting auf ihrer Schule die Chance bekommt vor ihrer Lieblingsband 5 Seconds of Summer aufzutreten und ihr Talent fürs singen zu zeigen. In diese...