"Ja, das merkt man!"

58 2 0
                                    

Nachdem wir die Zeit bis zum Abendessen totgeschlagen hatten, entschied ich mich schonmal vorzulaufen. Ich dachte für einen kurzen Moment daran, Stuart zu holen und Calum somit zu erlösen... doch dann kam mir wieder in den Sinn, dass Mikey vorhin gemeint hatte, ich wäre viel zu nett. Also entschied ich mich dazu mal das Gegenteil zu sein und lief geradewegs in die Cafeteria. Er weiß gar nicht wie sehr er sich in mir geirrt hatte. Ihr wisst schon "good girls are bad girls that haven't been caught... "

Dort angekommen, sah ich auch schon den Rotschopf zusammen mit Luke und Ashton an einem Tisch sitzen. Keine zwei Sekunden später hatte er mich auch schon entdeckt.

"Katie, Katie, Katie hier ich hab einen Platz für dich reserviert... Komm her", schrie er wie ein dreijähriges Kind durch die Cafeteria und fuchtelte dabei wie wild mit seinen Armen herum. Und schon wieder lagen alle Blicke auf mir...
Mit wahrscheinlich schon hochrotem Kopf lief ich zu Mikey und den anderen an den Tisch und setzte mich neben ihn. Da Mikey während der ganzen Zeit immernoch nicht aufgehört hatte mit den Armen rum zu fuchteln, packte ich seine Arme und legte sie auf den Tisch.

"Okay, ist ja gut... beruhig dich. Ich bin ja da. Mehr Aufmerksamkeit brauch ich jetzt auch nicht", sagte ich und schaute mich in der Cafeteria um.

"Ach was...man kann nicht genug Aufmerksamkeit bekommen", kam es wieder von Mikey, der mich nur grinsend ansah und einen Arm um mich legte.

"Denkst du. Ich seh das ein bisschen anders", erwiderte ich.

"Davon wirst du hier aber noch genug bekommen, vor allem, weil du mit uns abhängst", warf Ash grinsend ein.

"Bitte was... kannst du das wiederholen? Ich glaub ich hab mich grad verhört", murmelte ich und sah ihn überrascht an.

"Wieso ? Hat Ash grad was falsches gesagt?", kam es jetzt von Luke der links von Michael saß.

"Hä wie ?", fragte ich verwirrt.

"Weil du gesagt hast, dass du dich grad verhört hast", half mir Luke auf die Sprünge.

"Also ich habe gesagt, dass du wahrscheinlich öfter mit uns zu tun haben wirst", wiederholte Ash langsam und deutlich, was er vorhin gesagt hatte.

"Ich habe schon verstanden, was du gesagt hast Ash", äffte ich ihn nach.

"Warum hast du das dann gesagt?", fragte mich der Rotschopf neben mir verwundert.

"Okay Jungs, ich erklär das Ganze jetzt noch mal langsam und deutlich für Dummis", erwiderte ich, woraufhin mich Ashton mit einem Schmollmund anschaute und meinte: "Wir sind keine Dummis"

"Ja merkt man...", sagte ich sarkastisch.

"Okay sie ist eindeutig gemeiner als ich dachte. Vielleicht braucht sie eher Unterricht im lieb sein. Luke das ist dein Fachgebiet, also los sag ihr, dass das böse ist.", stellte Mikey fest und sah Luke erwartungsvoll an.

Dieser beschwerte sich nur: "Hey ich kann auch gemein sein"

"Nur weil du ein Lippenpiercing hast, zerrissene Skinny-jeans trägst und deine Haare hochstylst, heißt das noch lange nicht, dass du ein Badboy bist", konterte Mikey.

"Das hab ich auch nicht behauptet... nur, dass ich auch gemein sein kann", erwiderte Luke empört und verschrenkte seine Arme vor der Brust.

Ich weiß echt nicht, was mich da gerade geritten hatte, aber ich stellte fest, dass gemein zu sein, wirklich Spaß macht.

"Ja das sieht man", warf ich wieder sarkastisch ein.

"Heeey, du bist echt fies. Mikey, da kann selbst ich noch nicht mal mehr helfen", erwiderte Luke schmollend.

Camp 5 Seconds of Summer  (L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt