Katies Sicht:Als ich und Emily fertig ausgepackt hatten, wollte sie unbedingt, dass ich ihr meinen von Calum-besessenen, verrückten besten Freund vorstelle. Also liefen wir aus unserer Hütte raus und gingen in Richtung der östlichen Seite des Camps, wo sich die Hütten der Jungs befanden. Wir kamen jedoch nicht sonderlich weit, da sich in der Mitte des Camps, wo wir alle vor ein paar Stunden angekommen sind, eine Menschenmenge versammelt hatte.
"Was ist denn da los ?", fragte ich mich leise, jedoch war es laut genug das auch Emily das verstehen konnte.
"Keine Ahnung, lass uns weiter nach vorne laufen, dann können wir den Grund sehen", erwiderte Emily nur darauf und zog mich an der Hand mit sich weiter nach vorne durch die ganzen Leute, die hauptsächlich nur kreischende Mädchen waren. Als ich und Emily uns auch schon weiter vorgedrängelt hatten, sahen wir auch, warum die hier alle rumstehen und wie Verrückte rumkreischen. Das, was sich da vor uns abspielte, sah aber auch irgendwie seltsam aus, muss ich sagen.
Aus meiner Position erkannte ich wie Calum und Mikey versuchten Luke aus der Limousine zu zerren, der sich vehement dagegen wehrte, während Ashton ein Plüschtier-Pinguin aus dem Kofferraum packte und sich anschließend an die andere Seite des Wagens stellte. Er machte die Tür auf und redete wie es aussah auf Luke ein. Was genau da besprochen wurde, konnte ich aus der Entfernung leider nicht verstehen. Das muss aber irgendwie was bewirkt haben, da Luke auf einmal von alleine aus dem Auto ausstieg und nicht besonders glücklich aussah.Irgendetwas unverständliches grummelnd, lief er einem Security-Mann hinterher, der ihm versuchte den Weg durch die Menge frei zu machen. Als Calum, Mikey und Ash Luke eingeholt hatten, nahmen Cal und Mikey ihn jeweils von beiden Seiten an die Hand, wahrscheinlich um zu verhindern, dass er entkommen kann. Als sie an Emily und mir vorbeiliefen, blieb Ash auf einmal stehen und winkte mir zu.
"Oh hallo Katie", sagte er , woraufhin jetzt alle Blicke auf mir lagen.
"Äh... hi...ashton.", stammelte ich schüchtern. Irgendwie war es mir unangenehm , dass mich auf einmal alle anstarrten. Als sich dann auch noch Cal, Mikey und Luke zu mir umdrehten und Lukes Blick auch auf mir hängen blieb, fing mein Herz noch schneller an zu schlagen und ich konnte nicht verhindern, dass ich rot anlief wie eine Tomate.
"Omg sie kennen dich ?!", kam es jetzt von Emily, die mich überrascht und breit grinsend ansah. Ich konnte ihr ansehen, dass sie sich echt zurückhalten musste, um keine Fangirlattacke vor unserer Lieblingsband zu bekommen.
"Klar, ihr Casting und vor allem das von ihrem besten Freund könnten wir niemals vergessen.", kam es jetzt von Micheal, der uns beide auch angrinste.
Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal die Gelegenheit bekommen würde, normal mit 5 seconds of summer zu reden. Luke sagte immernoch kein Wort und schaute nur verwirrt zwischen seinen Freunden und mir hin und her. Kann ich verstehen, ich meine er kennt mich schließlich noch nicht, da er bei dem Casting nicht dabei war.
"Apropos bester Freund, wo ist er eigentlich ?", fügte Mikey noch hinzu, während sein Grinsen noch breiter wurde. An Calums plötzlichen Killerblick, den er Mikey zuwarf, konnte ich auch erkennen, worauf er hinaus wollte. Hoffen wir mal für Calum, dass Stuart nicht gleich hier aufkreuzt.
Aber da hat es das Schicksal mit Calum heute wohl nicht gut gemeint, da ich sah wie Stuart von der anderen Seite auf uns zugelaufen kam.
Die anderen hatten ihn vorher jedoch noch nicht bemerkt, da sie allesamt mit dem Rücken zu ihm standen. Stuarts Blick, blieb jedoch wie auch zu erwarten nicht bei mir liegen, sondern nachher auf Calum. Er beschleunigte seine Schritte und umarmte Calum von hinten. Dieser erschrak, riss sich sofort von ihm los und lief Hilfe schreiend vor ihm weg. Stuart beließ es natürlich nicht bei dieser kleinen Umarmung, sondern rannte ihm hinter her.
"Ist das dein bester Freund?", flüsterte mir Emily von der Seite her zu. Das war jedoch auch laut genug, dass es Ashton, Mikey und Luke mitbekommen konnten.
"Jap das ist er.", antwortete Ashton lachend für mich.
"Wow, der ist ja echt crazy", kam es nun von Luke, der bisher noch nichts gesagt hatte, sodass sich alle Blicke wieder auf ihn richteten.
"Ja das kannst du laut sagen", antwortete ich darauf und wunderte mich zugleich, wie es sein kann, dass ich diesen Satz so einfach ohne zu stottern herausgebracht habe. Auf diesen Satz hin, fing sogar Luke an zu grinsen, weswegen ich innerlich eine Fangirlattacke bekam. Ich musste mich echt zurückhalten, um deswegen nicht laut los zu kreischen.
"Hiiilfeee", hörte man Calum rufen, der gerade wieder, dicht gefolgt von Stuart, an uns vorbeirannte. Auch wenn es irgendwie lustig war, tat mir Calum schon leid, sodass ich mich wieder entschied ihm zu helfen.
"Stuart! Komm wieder hie-", setzte ich an, wurde jedoch schnell von Michael unterbrochen, der einen Arm um mich gelegt hatte und meinte: " Katie, katie, katie....jetzt lass doch Stuart seinen Spaß. Sagen wir mal so bis zum Abendessen oder so. Dann kannst du unseren lieben Calum wieder erlösen"
Alles klar... ist ja nur so, dass wir gerade mal drei Uhr haben und wir erst um sechs etwas zum Abendessen bekommen.
"Du bist gemein, weißt du das ?", erwiderte ich darauf und musste dabei Grinsen.
" Ja ich weiß, aber du musst zugeben, dass das schon irgendwie witzig ist", lachte Mikey daraufhin.
"Ja da hast du schon irgendwie recht. Calum tut mir aber irgendwie trotzdem leid. Ich weiß wie schlimm Stuart sein kann. Und so extrem, habe ich ihn vorher noch nie erlebt.", erwiderte ich nur und konnte bei Mikeys Blick kein Grinsen unterdrücken. Dieser schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Ach Katie, du bist einfach viiiiiel zu nett... da gibt es eine Menge, die du noch von mir lernen musst...", kam es wieder von Mikey, während er mich breit angrinste und mir durch die Haare wuschelte.
Ach ja? Klingt so, als würde ich diesen Sommer vielleicht mehr Gelegenheiten bekommen,um mit den Jungs zu reden.
" Ab dem heutigen Tag, werde ich dich höchstpersönlich in Sachen Sarkasmus und dem Gemein sein unterrichten, meine Liebe", holte mich Mikey wieder aus meinen Gedanken und bezweckte damit, dass ich wahrscheinlich wieder total rot wurde.
"Und glaub ja nicht, dass du da drum herum kommst. Heute beim Abendessen fangen wir an!", sprach Mikey weiter und sah mich gespielt streng an. Alles klar. Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. Ich werde heute Abend mit meiner Lieblingsband zu Abend essen?! OMG, dieses Camp ist echt das Beste was mir je passiert ist!!! ICH, Katie Miller, werde mit 5 Seconds of Summer zu Abend essen! Ich kann es kaum fassen.
DU LIEST GERADE
Camp 5 Seconds of Summer (L.H.)
FanfictionKatie Miller ist ein 17-jähriges Mädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Stuart Mcqueen in einem Casting auf ihrer Schule die Chance bekommt vor ihrer Lieblingsband 5 Seconds of Summer aufzutreten und ihr Talent fürs singen zu zeigen. In diese...