PoV. Erzähler
Du bist die beste Freundin von Hiyori und wirst heute 18 Jahre alt!
Du hast keine Eltern mehr,da sie an einem Autounfall auf den Weg nach Berlin gestorben sind,zum Glück bist du nicht mit gefahren!
Du vermisst deine Eltern sehr und hast nur noch Hiyori die dir immer zu hört und für dich da ist.Ihr seid schon lange beste Freundinnen.Was würdest du nur ohne sie machen?
Dies war dein erster Geburtstag ohne deine Eltern,doch Hiyori hat versprochen zu kommen und mit dir zu feiern.(d/n)=Dein Name
PoV. Reader
Ich saß auf dem Sofa in meiner kleinen aber gemütlichen Wohnung.Ich wartete auf Hiyori,die mich besuchen wollte,doch sie kam einfach nicht.Ob ihr was passiert ist?
Unsicher beschloss ich noch ein bisschen aufzuräumen bevor Hiyori kommt.Hoffentlich kommt sie,sie hat es doch nicht vergessen oder?
In meinen Gedanken vertieft hörte ich die Klingel nicht,doch nach kurzer Zeit bemerkte ich das es klingelte.Das muss bestimmt Hiyori sein!Ich rannte zur Tür und riss sie ruckartig auf.Und tatsächlich es war Hiyori,aber nicht alleine."Entschuldige das ich zu spät bin,ich musste noch etwas wichtiges erledigen und das neben mir sind Yato und Yukine."meinte Hiyori hastig bevor ich etwas sagen konnte."Kommt erstmal rein" meinte ich leicht verwirrt.Wir setzten uns auf mein Sofa und ich fragte:"Wollt ihr was trinken?".Alle nickten gleichzeitig,was ziemlich lustig aussah.Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich in die Küche und kam mit Cola in der Hand wieder zurück ins Wohnzimmer."Ach (d/n),ich habe noch ein Geschenk für dich!"sagte Hiyori und drückte mir schnell ein kleines Geschenk in die Hand.Ich machte es neugierig auf und fand eine silberne Kette mit einem Herzen dran.Ich zog sie sofort an und sah,das Hiyori die gleiche Kette an hatte."Eine Freundschaftskette?" fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht.Sie nickte.Ich umarmte sie schnell und bedankte mich.Yato,Yukine,Hiyori und ich redeten noch ein bisschen.Ich muss sagen das ich diesen Yato recht Hübsch und nett finde.Ach was rede ich denn da ich kenne ihn erst seit 2 Stunden!
"Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Yato."Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?" fragte Hiyori.Och ne nicht Wahrheit oder Pflicht dachte ich mir.Doch alle nickten,also willigte ich auch ein.Es war inzwischen schon ziemlich spät."So Yukine,Wahrheit oder Pflicht?" fragte Hiyori Yukine.
Yukine entschied sich für Wahrheit."Okay,bist du verliebt?"kam es schnell von Hiyori.Standardfrage.Yukine schüttelte nur den Kopf und wurde etwas rot."Jaja!" rief Yato.
Ich musste anfangen zu lachen,es sah einfach so lustig aus."Gut,dann ist jetzt Yato dran!"rief Yukine immer noch mit geröteten Wangen."Yato küss (d/n)!"sagte Yukine."Was?!"kam es von Yato.Er schaute angepisst zu Yukine und wendete sich dann mir zu.Ich wurde rot.Er küsste mich sanft auf den Mund,was mich überraschte.Er sah aus wie eine Tomate.Hiyori und Yukine brachen in Lachen aus und fingen schon fast an zu weinen.
"Du (d/n) könnten wir bei dir Übernachten,es ist ja schon ziemlich spät?"fragte Hiyori.Ich nickte."Danke!"sagte Hiyori.Yato und Yukine schliefen auf dem Sofa und Hiyori und ich in meinem Zimmer.Hiyori schlief schnell ein und ich war mal wieder tief in meinen Gedanken.
War der Kuss ernst gemeint?So dat war der erste Teil.Ist nicht so gut geworden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem' - '
Wünsche und Verbesserungsvorschläge in die Kommis.DerUltimativeFratz
DU LIEST GERADE
Animexreader
FanfictionHey :) Wie der Name schon sagt,veröffentliche ich hier Anime One Shots!Auf deutsch natürlich. Viel Spaß beim lesen!