Hallo ihr Fratze! Ich wurde zum erstenmal getaggt...ich hoffe mal ich mache keine Fehler xD
Und zwar wurde ich von der lieben TeJuna getaggt.Danke dir♥Gut dann bring ich das mal hinter mich..
1.Wie bist du zu Wattpad
gekommen?Eine Freundin hat mir die App gezeigt, am Anfang habe ich nur Geschichten gelesen und habe dann aus langeweile angefangen zu schreiben :)
2. Was sind eure 5 Hass Youtuber?
1.Apored
2.Bibisbeautypalce
3.Dagibee
4.Leon Machère
5.Julienco3. Würdest du gerne selber Youtuber werden?
Früher wollte ich das immer.Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.Und wenn würde ich nur Let's Plays hochladen :)
4. Würdest du lieber, in einer Sekunde 100km weit teleportieren können? Oder! Wann und wo du willst 10 Minuten die Zeit zurück drehen?
Auf jeden Fall 10 Minuten die Zeit zurück drehen! Dann könnte ich alles was ich falsch mache wieder gut machen :)
5. Was für Projekte von Youtube schaust du gerade?
Ich muss im Moment noch viele Folgen von Freedom nach schauen, wegen Schulstress und so.Dann werde ich noch Sky schauen.Und Tubeclash muss ich auch noch schauen...das wird viel :3
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, einen Menschen egal welchen töten könntest, ohne Konsequenzen, würdest du es tun? Und wenn ja welche Person wäre das?
Ich würde es nicht tun, weil ich dann mein ganzes Leben ein schlechtes Gewissen hätte.Ich würde höchstens einen GLP Hater töten, ohne schlechtes Gewissen ;)
Ok würde ich sowieso nicht xD
7. Welchen Youtuber würdest du am liebsten Daten?
Ich würde auf jeden Fall Manu daten, da er mein absoluter lieblings Youtuber ist :3
8. Hast du irgendwelche Fanartikel?
Ja ich habe das Puffi Kissen, das Klumpi Kissen, ein Autogramm von GLP und ein Freedom Squad Pullover :) Und zum Geburtstag bekomme ich noch einen Klumpi Pullover und eine GLP Mütze :3
Juhuuuu!!
9. Wohnt ihr in einer großen Stadt oder kleine Stadt oder vielleicht Dorfd? Und wo würdet ihr am liebsten wohen?
Also ich wohne in einer Gemeinde...also mehrere kleine Dörfer zusammen.
Keine Ahnung ob man das so sagen kann xD10. Welches ist euer lieblings Shipping? Und was haltet ihr generell von Shippings? Nur Freundschaft oder vielleicht auch den Wunsch das das Shipping echt wird? ;)
Also ich shippe nichts.Ich halte auch nicht viel davon, aber manche Shippings finde ich auch cool, kann mich aber nicht für eins entscheiden.Deswegen shippe ich auch nichts :)
So jetzt darf ich auch jemaden taggen.
(Oder? xD)Ich nehme:
Fanfiction_heli
fckthissystem
DatKeksstueckn
Billysworld2000
KamiMikaze
selin_wlfKeine Ahnung wie viele man nehmen darf xD
So jetzt noch Fragen stellen...hoffentlich fällt mir was ein..
1. Was sind eure lieblings Youtuber?
2. Mögt ihr Anime? Und wenn ja, was ist euer lieblings Anime?
(Meiner ist übrigens Tokyo Ghoul)3. Würdest du lieber fliegen können oder dich überall egal wo hin teleportieren können?
Oder egal wann du willst unsichtbar sein?(Ok mir fällt jetzt schon nichts mehr ein xD)
4. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
5. Kannst du etwas besonders gut?
6. Wo möchtest du mal unbedingt hin? Und wo würdest du am liebsten wohnen?
7. Was ist dein lieblings Projekt auf Youtube? (Wenn du eins hast)
8. Was ist euer absoluter lieblings Film und was ist eure lieblings Serie?
9. Wenn du einen Youtuber heiraten könntest, wer wäre das?
10. Lieblings Musikgruppe oder Sänger/in? Und was für eine Musikrichtung hört ihr am liebsten?
So dat war's dann schon!
Schönen Tag euch noch :3(Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht xD)
DU LIEST GERADE
Animexreader
FanfictionHey :) Wie der Name schon sagt,veröffentliche ich hier Anime One Shots!Auf deutsch natürlich. Viel Spaß beim lesen!