3.Shu Sakamaki x reader (Diabolik Lovers)

1.5K 39 27
                                    

PoV. Erzähler

Du bist 17 Jahre alt und du magst klassische Musik.Deine Familie ist ziemlich reich,weshalb deine Eltern dich auf eine Schule für reiche geschickt haben.Heute war dein erster Schultag auf dieser Schule.Du findest es nicht gut von deinen Eltern und vermisst deine Freunde.Du bist richtig sauer,doch trotzdem willst du auf der neuen Schule einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

(d/n)=Dein Name
(d/nn)=Dein Nachname

PoV. Reader

Nun stand ich da,vor einem riesen Schulgebäude.Naja ich wusste schon das wir in der ersten Stunde Musik haben.Ich kann gut Klavier spielen,vielleicht kann ich ja damit punkten.Ich hoffe die neue Klasse ist nett und nicht eingebildet oder so.In Gedanken vertieft lief ich in das große Schulgebäude.Ich schaute auf den Plan in welchem Raum wir Musik haben.Raum 237.Aber wo ist der?Ich war zu spät,deshalb fand ich keine Person die ich nach den Weg fragen könnte.Na toll! Ich schlenderte ahnungslos die Gänge entlang,in der Hoffnung den Raum zu finden.In so einer großen Schule findet man ja gar nichts! Ich regte mich mal wieder sinnlos auf.Ich sah einen relativ großen Jungen,der mit Kopfhören durch die Gänge der Schule lief.Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen,sodass ich ihm den Weg versperrte.Er schaute mich nur genervt an und wollte weiter laufen,doch ich hielt ihn fest und machte ein Zeichen mit meinen Händen,dass er die Kopfhörer rausnehmen sollte.Er nahm sie genervt raus und sagte:"Was willst du von mir?Du störst meine Musik"."Ich bin neu hier und suche Raum 237 und wollte fragen ob du mir sagen könntest wo dieser ist"antwortete ich .Er antwortete nicht.Was soll das denn jetzt?!Er starrte mich die ganze Zeit nur blöd an.Ich wurde wütend und fuchtelte mit meinen Händen vor seinen Augen rum(Kann man das so schreiben?Ich hoffe ihr versteht was ich meine).Als er dann endlich in die Realität zurück kam,stellte ich meine frage erneut mit wütender Stimme."Ähh entschuldige Raum 237 also...ich bringe dich hin"meinte er.Leicht überrascht von seiner Antwort nickte ich und bedankte mich bei ihm."Was hast du denn jetzt für ein Fach?"fragte er."Ähm Musik"antwortete ich knapp.
"Spielst du ein Instrument?"fragte er.
"Ja,ich spiele seit dem ich 5 Jahre bin Klavier und du?"
"Ich spiele auch Klavier"
Was machst du denn eigentlich hier,hast du nicht Unterricht?"
"Ja schon, habe aber keine Lust."
"Aha"
"Da sind wir auch schon!"
Wir standen nun vor Raum 237.Ich bedankte mich erneut bei ihm und betritt den Klassenraum.

TIMESKIP NACH DER SCHULE

PoV. Reader

Der erste Schultag war eigentlich ganz ok.Die Klasse ist auch okay.Mit einem Klavierspiel konnte ich direkt punkten.Ich lief aus dem Schulgebäude und lief direkt in die Arme des Jungen von vorhin.Ach Scheiße!Ich regte mich mal wieder auf."Entschuldigung"."Wie heißt du eigentlich?fragte ich einfach.
"Shu Sakamaki und du?"
"(d/n) (d/nn)"
"Schöner Name"
"Danke"Ich wurde etwas rot.
"Hast du Lust mit zu mir zu kommen?Wir haben ein Klavier wo wir spielen können"
"Ähh ja klar"antwortete ich überrascht.Irgendwie hatte ich mich in diesen Shu Sakamaki verliebt.Alle aus meiner Klasse haben mich vor ihm gewarnt und vor seinen Brüdern.Warum?
Wir liefen zusammen zu ihm nach Hause.Nach umgefähr 10 minuten und einem intressanten Gespräch mit Shu standen wir vor seinem Haus.Ok das war kein Haus,es war ein riesiges Anwesen.Er zog mich hinter sich her und wir liefen zusammen in das riesen Haus.In der Eingangshalle standen 5 Jungs.Umgefähr alle in meinem Alter.Das sind wahrscheinlich seine Brüder.Es sah schon alles ziemlich gruselig in diesem Haus aus,sowie seine Brüder.
"Das sind meine Brüder Ayato,Laito(oder Raito wie auch immer),Kanato,Subaru und Reij."
"Wehe ihr tut ihr etwas!"schrie er sie an,was mich überraschte.Was ist denn an den Sakamaki Brüdern so schlimm?fragte ich mich.Shu und ich gingen zusammen in ein riesen Raum,wo viele Instrumente standen.Erstaunt lief ich auf das Klavier zu.Wir spielten zusammen viele klassische Lieder.Es war so schön mit ihm zu spielen.Er hörte aufeinmal auf und sah mich ernst an.Was ist denn jetzt los?
"Ich muss dir was sagen...meine Brüder und ich sind Vampire."
Ich lachte,ist das ein schlechter Scherz oder was?!
"Hör auf zu lachen!Ich meine das ernst!"
"Jaja,beweisen!"
"Okay wie du willst"
Er kam mir näher und richtete seinen Mund an meinen Hals.Und ratsch,schon waren seine scharfen Zähne in meiner Haut.Er saugte mein Blut aus.Kurz bevor ich das Bewusst sein verliere,lies er zum Glück von mir ab.
"Du wolltest das ich es beweise"
"D-du bist ja wirklich ein V-vampir"stotterte ich.
"Ich werde dir schon nichts tun und dich vor meinen Brüdern beschützen"
Davor wollten mich meine Klassenkameraden also warnen.Ich habe mich in einen Vampir verliebt!Ich muss es ihm sagen sonst geht es mir noch beschissener als eh schon.
"Ich muss dir auch was sagen Shu"
"Ja?"
"Ich habe mich...in dich verliebt"
Nun war es raus.Er sah mich überrascht an und langsam wurde mir die Stille zwischen uns etwas unangenehm.Ich sah beschämt zur Seite,um in nicht in seine schönen blauen Augen sehen zu müssen.Mir war das alles gerade sehr peinlich!Er nahm mein Kinn und zwang mich ihm in die Augen zu gucken.
"Ich habe mich auch in dich verliebt (d/n)"
Er kam mir näher und küsste mich sanft auf den Mund.Ich erwiderte natürlich,war aber sehr überrascht.Er nuschelte in den Kuss:
"Ich werde dich beschützen (d/n)"
"Danke"antwortete ich glücklich.Wir lösten uns von einander und er umarmte mich fest.In dieser Position saßen wir da ziemlich lange.Ich war einfach nur über Glücklich.

So dat wars.Ich hoffe es hat euch gefallen!Lasst doch mal ein Kommi da wen ich als nächstes schreiben soll!Vorausgesetzt ich kenne den Anime.

DerUltimativeFratz


AnimexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt