Ich hab nicht viel zu sagen nur das ich euch dankbar bin für 40 Reads :D und für die kommis :) ich danke euch viel viel mals. :*** meine Schokieesss! XD los gehts
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich legte meine Koffer auf das Bett und ging auf den Balkon um die Aussicht zu erkundigen. Wow, eine Palme, das ist die beste Aussicht die man je gesehen hat. Stöhnend ging ich wieder ins Zimmer und legte mich aufs Bett und starrte zur Decke. Wenigstens ist das Zimmer schön und ich werde ja nicht 2 Wochen auf dem Balkon verbringen. Als ich mich aufsetzte fiel die Sonnenbrille, die ich aufhatte auf mein Schoß ich sah drauf und merkte das es Brad's Sonnenbrille war. Naja, ich werde sie ihm bestimmt wieder geben sobald ich ihn sehe. (an der Seite ein Bild vom Zimmer)
,,Candy!!, Schatz, pack bitte deine Strandsachen wir wollen los.!'' rief meine mutter von neben an. Ich ging durch die Tür, wo sich der Zimmer-Teil von meiner Mutter und meiner Schwester befand. ,,Geht schon mal vor ich will mich inruhe fertig machen, wir treffen uns dann am Strand und falls ich nicht komme schau mal am Pool vorbei.'' sagte ich übertrieben schnell. ,,Alles klar Schatz, wir sehen uns dann.'' sagte meine Mutter gut gelaunt und lief Hand in Hand mit meiner Schwester aus unerem Hotelzimmer. Ich lief in mein Zimmer und zog mich in Ruhe um während mein Handy 'Can't Stop' abspielt. (das Outfit: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=110070392&.locale=de oder im externen Link) Gut gelaunt suchte ich meine Tasche und packte noch mein Handy, Kopfhörer und ein Buch ein. Ich setzte noch schnell Brad's Sonnenbrill auf und verließ das Zimmer. Noch die Melodie pfeifend lief ich zum Fahrstuhl. Ich verstehe echt nicht warum es immer soo lange dauert bis einer von den beiden Fahrstühlen da ist. Na super, der eine muss erst hoch Fahren und der andere ist erst beim 10 Stock.
Nach gefühlten 3 Jahren kam endlich der Fahrstuhl, ungeduldig warte ich das die Tür aufgeht. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, im Fahrstuhl standen die 3 Chaoten mit denen ich mich im Bus echt mega verstanden habe. Die Jungs grinsten mich schon frech an. Ich war echt einwenig schüchtern, ich weiß echt nicht warum aber Brad's Lächeln und wie seine Augen so wundervoll glänzen. ,,Da ist ja unsere Sonnenbrillen Diebin.'' sagte Brad woraufhin alle anfiengen zu lachen. Lächelnd trat ich in den Fahrstuhl und nahm die Brille von meiner Nase. Ich spührte drei Augenpaare auf mir Ruhen, grinsend hielt ich ihm die Brille hin. Als er sie nehmen wollte zog ich meine Hand schnell zurück und setzte sie ihm auf die Nase. Die Jungs fiengen an zu lachen, worauf hin ich fragte: ,,Wo wollt ihr jetzt hin?'' Ich weiß nicht wieso ich so schüchtern war. ,,Eigentlich wollten wir uns mit James treffen, aber der will lieber noch einwenig Zeit mit seiner Freundin verbringen.'' erklärte mir Connor inruhe. ,,Wir wollten jetzt ans Meer komm doch mit.'' ergriff nun Brad das Wort. ,,Klar, gerne ich muss bloß noch meiner Mum bescheid sagen die ist auch am Strand mit meiner Schwester.'' erklärte ich lächelnd woraufhin Brad mir zurück lächelte. ,,Du hast ne Schwester, wie alt ist sie denn so?'' fragte jetzt Tristan während er mit seinen Augenbrauen wackelte. Ich musste anfangen zu lachen ,,Mach dir bloß keine Hoffnungen Tris sie ist 12 obwohl meiner Meinung ist sie erst 3.'' Tristan setzte einen kleinen Schmollmund auf, doch danach musste er selber lachen.
Mittlerweile liefen wir in richtung Strand, es wahr echt mega wunderschön, wenn man mit seiner 'Beziehung' hin geht. Ich sah mich am Strand um und sah meine Mutter die gerade dabei war Mary einzukremen. Ich lief lächelnd hin und merkte nicht wie die Jungs mir folgten. ,,Hey Mum'' ,,Hallo'' sagte sie einfach nur beschäftigt. Cool danke für deine Aufmerksamkeit MUTTER!!!
Ich und die Jungs gehen ins Wasser, bis später. JUNGS JUNGS JUNGS. Nun hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit. ,,Oh, Hallo.'' sprach meine Mutter irietiert an die Jungs gewendet. ..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja ich weiß es ist ziemlich kurz aber ich wollte heute noch updaten da ich schon lange nicht mehr was gemacht hab. Also bitte :) ich würde mich echt über mehr Feedback freuen Dancke trotzdem nochmal für alles:*** ich will noch @_call_me_Sarah_ danken für alles I LOVE YOU BABE:**** UND ICH HOFFE DAS SIE BALD WIEDER UPDATET UND NICHT MEHR SO EIN HÄNGER HAT: :*********
Lockiii xx
DU LIEST GERADE
He's the ONE - (Brad Simpson) *On Hold*
FanficCandy oder auch Cans wollte bloß mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Mary in den urlaub fahren, um dort neu anzufangen. Keine Probleme oder Liebeskummer mehr. Doch da hats sie sich zu früh gefreut, denn sie trift Brad und seine freunde. Trauer,Schm...