Hey ihr lieben. Einige sind mir vielleicht böse das ich nicht mehr geupdatet habe. Zwar haben nicht SOOO viele leute kommentiert. Ich danke aber die die es getan haben und speziell danke ich @kerstin_ker sie war so süß zu mir und ich glaube ohne sie hätte ich heute nicht geupdatet es hat mich so glücklich gemacht das sie mich angeschrieben und man konnte sehen wie sehr sie sich gefreut hat das ich ihr geantwortet habe also DANKE NOCHMAL ES HAT MICH SEHR SEHR GEFREUT <3 LOS GEHT'S (an der seite ist noch ein Lied das ich diese woche sehr sehr oft gehört habe bitte hört mal vorbei)
#############################################################
Es klingt vielleicht übertrieben aber ich war kurz davor zu sabbern. Okey Mary reiß dich zusammen du willst nur wissen was los mit ihm ist mehr nicht.
,,Kann ich bitte rein kommen?'' ich muss zu geben ich bin nervös. ,,Klar.'' er klang nicht ganz begeistert. Ich lief durch und sah das Bett. Auf dem Bett lagen haufenweise Chips-Tüten, leere Coladosen und eine Menge Chipskrümel.
Ich weiß es ist besser als leere Alkohol-Flaschen zu finden aber es schockiert mich trotzdem ich hätte so etwas niemals von Brad gedacht. Ich verstehe ihn einfach nicht ich meine das alles ist nur wegen einem dummen Spiel passiert.
Brad kam auf mich zu und er stellte sich gefährlich nah vor mich. Er sah mir kurz in die Augen und dann auf meine Lippen. Er kam immer näher ich stand wie angewurzelt da und bewegte mich keinen Millimeter. Er drückte seine Lippen gierig auf meine und zog mich grob zu sich. Er drückte mich aufs Bett und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss nicht ich war einfach überrumpelt. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken doch er ist einfach viel stärker als ich. Er löste sich einen Moment von mir, die Tränen sind mir schon in die Augen gestiegen. Ich konnte es nie fassen das Brad so etwas je tun würde. ,,Na gefällt es dir? Wir können ruhig weiter machen." Kamen diese Worte gerade eben wirklich aus Brad's Mund? Ich konnte es gar nicht fassen. Er war anfangs so nett das ich mich glatt in ihn verlieben könnte.
Ich sah ihn nur fassungslos an und ich spürte wie die erste Träne ihren weg nach unten fand. Brad wollte sich gerade wieder küssen doch meine Reflexe waren dieses mal schneller. Ich holte so schnell ich konnte mit meiner Hand aus und traf ihn im Gesicht. So schockiert wie er war drückte ich ihn schnell mit der ganzen kraft die in mir steckte von mir. Ich stand schnell auf und wollte zur Tür laufen. Doch Brad griff nach meinem Handgelenk.
,,Candy, es tut mir leid das wollte ich alles nicht." er sah mich mit seinen braunen Hunde Augen an. ,,Aber du musst zu geben das es dir gefallen hat."
Ich sah ihn mit offenem Mund an. Das meint er doch nicht ernst. Ich stehe hier weinend vor ihm und er fühlt sich kein bisschen schuldig. Wieso war er nur so? Ich habe ihn gaaanz anderes eingeschätzt. Ich habe ihn ganz anderes kennengelernt, ich dachte er währe liebevoll und er würde jedes Mädchen wie eine Prinzessin behandeln. Da hab ich mich wohl geirrt.
Ich riss meine Hand aus seinem griff und lief in Richtung Tür. Brad lief mir hinterher blieb aber im Gang stehen. Ich griff vorsichtig nach der Türklinke. Langsam drehte ich meinen Kopf noch ein letztes mal zu Brad, er soll ruhig sehen wie sehr er mich verletzt hat. Ich konnte ein wenig Mitleid in seinem Gesichtsausdruck erkennen aber er spielt das bestimmt nur vor. ,,Ich dachte du wärst anderes Brad!" schrie ich bevor ich durch die Tür verschwand und sie hinter mir zu schlug.
Ich lief verheult in Richtung Fahrstuhl. Davor standen viele Menschen die wahrscheinlich auf dem Weg zum Strand waren. Ich entschied mich die Treppen zu nehmen ich wollte nicht das mich Menschen so sehen.
Ich lief in unser Hotelzimmer und fand meine kleine Schwester schlafend auf dem Bett. Ich hörte jemanden weinen, verdutst hörte ich das es aus dem Badezimmer kam.
Ich lief in Richtung Badezimmer und fand meine Mutter weinend auf dem Klodeckel sitzen. Ich kniete mich zu ihr hin und nahm sie besorgt in den Arm. ,,Mum" unterbrach ich die Stille. ,,Was ist passiert?!" ich hatte echt Angst. Meine Mutter ist eine sehr starke Frau und sie weint nicht wegen allem genauso wie ich. ,,Mary..." brachte sie nur ganz leise heraus. ,,Was ist mit Mary!?" ich hatte jetzt echt Angst. Eine kleine Träne lief meine Wange herab. ,, Sie wurde von irgendetwas gebissen, sie ist ohnmächtig. Ich warte auf den Arzt und dann müssen wir wieder zurück fahren." meine Mutter erzählte es mir ohne Punkt und Komma.
Ich war geschockt, meine kleine Schwester ist Ohnmächtig und wir müssen zurück fliegen. Was ist wenn sie was schlimmes hat. Ich drückte meine Mutter noch fester an mich. ,,Ich bitte dich aber das du hier bleibst''
Bitte was ich soll hier alleine bleiben während es meiner Schwester schlecht geht! NIEMALS! ,,Bevor du was dagegen sagst lass mich ausreden. Du bist hier nicht allein Tessy ist ja auch noch da und die Jungs, außerdem haben wir den Urlaub ja bezahlt und das Hotel will uns das Geld nicht zurück geben. Du bist alt genug und ich glaube daran das du keinen Blödsinn anstellst und es scheint so als würdest du Brad sehr mögen." als der Name viel zuckte ich zusammen. Ich spürte ein stechen in meinem Herzen. Das kann aber nicht sein, da ich NICHT in Brad verliebt bin.
Ich versuchte meine Mutter die ganze Zeit zu über reden das sie mich mit nimmt. Klar, ich verstehe mich nicht immer so gut mit meiner Schwester das ist ja normal. Ich mache mir aber trotzdem sorgen um sie viele in meinem alter würden alles dafür tun ohne Eltern in den Urlaub zu dürfen.
Ich lief aus dem Badezimmer während meine Mutter sich das Gesicht wäscht. Ich legte mich neben Mary auf's Bett und sah sie an. Ich sah wie ihre Brust sich langsam hob und senkte. Das beruhigte mich ein wenig, das war ein Zeichen für mich das sie noch atmet.
Sehr lange saß ich neben meiner Schwester und unterhielt mich mit meiner Mutter. Ein klopfen unterbrach unser Gespräch und ich stand auf un lief zur Tür.
Vor mir stand ein etwas älterer Mann mit einem drei Tage Bart. Das ist wohl der Arzt. Er lächelte mich freundlich an und lief durch die Tür in Richtung Mary. Erst nachdem der Mann in unserem Zimmer war bemerkte ich das das vor mir noch 3 weitere Personen stehen.
Um genauer zu sein: Tristan, Connor, James und Tessy.
,,Was gibt's?'' fragte ich einbisschen genervt da ich echt keine lust auf die drei habe. 1. weil es meiner Schwetser nicht gut geht und meine Mutter warscheinlich heute mit ihr abreist. 2. weil sie mich bestimmt wegen Brad fragen werden und ich habe im Moment keinen nerv dafür.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So meine süßen das wars für heute und ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken und bitte votet und kommentiert weiter ihr wisst gar nicht wie sehr Kommentare einen motivieren können. DANKE NOCHMAL macht bitte weiter ich freue mich das diese geschichte schon 2,1k leser hat EIN MEGAAAA DANKE ich liebe euch alle:*
xxlocki<3
DU LIEST GERADE
He's the ONE - (Brad Simpson) *On Hold*
FanficCandy oder auch Cans wollte bloß mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Mary in den urlaub fahren, um dort neu anzufangen. Keine Probleme oder Liebeskummer mehr. Doch da hats sie sich zu früh gefreut, denn sie trift Brad und seine freunde. Trauer,Schm...