James

665 30 9
                                    

Hey hier bin ich wieder! ich bin echt froh und glüclich über die anzahl der reads!!!!! und ich danke den jenigen die kommentiert haben THANK YOU SO SO SO MUCH!!! ich liebe euch ich rede jetzt nicht so um den heißen brei viel spaß beim lesen und bitte voted und kommentiert wieder :D !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Ich wusste nicht wieso aber ich wollte Brad wirklich küssen, aber in meinem Gehirn gingen die Alarmglocken los. Ich habe grad eben erst eine beziehung hinter mir, ich brauche wirklich keine neue... oder vielleicht doch? Vielleicht ist ER der richtige?. Ich sah ihm immer noch in seine wundervollen braunen Augen, die unendlich schienen. Er sah mich an und gab mir ein schüchternes Lächeln zurück.

,,Brad,! James ist hier er will Candy auch kennenlernen!'' schrie Connor zu Brad der bloß genervt stöhnte und mich nun wieder runter lies. Gemeinsam gingen wir aus dem Wasser zu unserem Platzt,wo ich ein Unbekanntes Gesicht sah. Das muss dann wohl James sein. Als er uns sah stand er auf und umarmte mich. ,,Hey, ich bin James und du musst Candy sein." sagte er gutgelaunt. ich nickte bloß lächelnd und sah dann zu den anderen. ,,Wo ist den deine Flamme?" fragte Tristan grinsend und zog eine lustige Grimassen die mg zum kichern brachte. ,,Oh, sie wollte noch mit ihren Eltern skypen." sagte er immer noch lächelnd er war bestimmt glücklich mit ihr zusammen zu sein das sah man ihm einfach an. Wir unterhielten uns noch sehr lange, doch Brad war irgendwie toll still und abweisend. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Der Strand wurde immer leerer und nach ner zeit muss auch ich gehen. ,,Jungs es ist schon spät ich muss wohl gehen und meine Mutter Koch suchen." sagte ich. ,,Wollen wir vielleicht nach dem Essen zusammen in die Innenstadt?'' fragte James ,,Dann lernst du ich meine Freundin kennen, ihr werdet euch bestimmt verstehen." Fügte er noch hinzu.

Ich überlegte kurz, es Wehre eingentlich witzig werden mit diesen Idioten :D. ,,Ja, klar aber nur wenn wir hinterher auch feiern gehen.'' sagte ich. ,,Klar wenn du Lust hast.'' sagte Tristan.

,,Wir holen dich dann ab." sagt Tristan. Ich nickte umarmte sie noch alle, nur Brad wollte nicht so ganz, was ich merkte.

Ich bin nun vor meinem Zimmer und klopfte an der Tür.

Ich hörte Schritte die immer näher kamen, die Tür wurde von meiner kleinen Schwester geöffnet. ,,Hey, Candy wo warst du?'' Fragte sie mit einer süßen stimme. Sie hatte im Moment eindeutig ihre 'nette Phase'. ,,Ich bin mit den Jungs abgehangen" sagte ich ganz gelassen auf dem weg in mein zZimmer. ,,Der Junge mit den braunen Haaren und den locken ist sooo sussssssssss." sagte sie total schwärmend.Ich fing an zu Grinsen. Meine kleine Schwester kann wenn es um Jungs geht echt peinlich sein. Ich schloss die Tür hinter mich und machte mich fertig für heute Abend schließlich werden wir heute feiern gehen. Es klopfte an der Tür ,,Ja" sagte ich während ich in mein Handy irgendwas rum tippte. Es war meine Mutter ,,Schatz, wie gehen essen kommst du?"

,,Nein, ich hab keinen Hunger." sagte ich gut gelaunt. ,,Na gut" sie wollte gerade das Zier verlassen als mir noch was einfiel. ,,Oh,Mum?" ,,Hm?" fragte sie sanft. ,,Kann ich heute Abend einbischen mit den Jungs durch die Stadt laufen?" fragte ich sie. ,,Ja, klar" sagte sie ich gab ihr einen Kuss auffiel Wange. ,,Dieser Brad scheint dich ja richtig zu mögen" sagte sie lächelnd. ich sah sie bloß geschockt an ich spürte wie ich immer Röter wurde. ,,Naja, bis dann" sagte sie und Verlies das Zimmer und anschließen das ganze aApartment. Ich ging an mein Handy und versuchte die Sache eben mit meiner Mutter zu ignorieren. Ich suchte nach einem guten Lied um Bessere Laune zu bekommen. Ich entschied mich für Runaway von Parachute Youth ich sang laut mit und suchte mir in der zeit ein geeignetes Outfit aus.(Outfit an der Seite)

Als ich mich so im Spiegel betrachtete war ich echt stolz auf mich. Heute ist Party angesagt und nichts wird mich davon abhalten.

Ich war schon längst fertig und sah mir gerade irgendeine Doku-Soap an die ich echt lustig fand, es war so eine Art jungelcamp nur noch besser. Ich Vertrieb mir die zeit mit verschiedenen Dingen und wartete darauf das die Jungs endlich an meiner Tür klopfen.

Zwischendurch dachte ich über die Sache mit Brad vorhin im Wasser und danach bei den Liegen nach.Wieso war er so komisch zu mir? Ich meine wir hätten uns fast geküsst? Ich hoffe ich mach nichts falsch ich meine ich hab Brad wirklich wirklich gern aber ob er das genauso sieht?

CANDY! Hör auf du wirst doch nicht etwa Gefühle für ihn entwickeln?!?

Ich wusste echt nicht was ich machen soll ich hatte erst vor kurzem eine echt beschissene Beziehung hinter mir. Ich habe Angst wieder verletzt zu werden.

Ich hatte keine Zeit mehr länger darüber nachzudenken, denn es klopfte schon an der Tür.

Ich schaltete den Fernseher aus und Schloß die Tür von meinem Zimmer.

Ich lief zur Apartment-Tür und öffnete sie. Ich konnte nicht Glauben wer vor mir stand....

------------------------------------------------

So das war's für heute ich wollte nochmal danke danke danke sagen für die ganzen reads :) DANKE ❤

Was glaubt ihr, wer steht vor der Tür ;))

Kommentiert und Votet bitte

Bei 6 Votes und 5 Kommentaren geht's weiter ich glaube bei 200+ Reads kann man das schon erwarten oder:) es tut mir leid ich wollte das Bild eben hinzufügen aber es hat eben nicht so geklappt und ich habe auch höllische Kopfschmerzen ich werde das Bild ein anderes mal hinzufügen seit mir nicht böse ich beschreibe es euch mal ;). ( pinkes Oberteil noch über dem Bauchnabel, Neon grüner rock Schenkel lang, Pinke Sandalen, Blumen Ohrringe, Schwarze Tasche, Neon Grüner Nagellack, und die Haare gelockt ;)) das war's seit mir nicht böse aber mir ist einbischen schlecht ;// naja....

Lots of love

Locki❤

He's the ONE - (Brad Simpson) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt