Ich zog mir meine Winterjacke an und ging mit Maria nach draußen. Puuh war das kalt. Genau in dem Moment setzte sie mir eine Mütze auf den Kopf. Ich grinste sie an. "Du denkst auch immer an meine Gesundheit oder?" Sie lachte verlegen. "Ja mein Schatz" antwortete sie. So gingen wir Hand in Hand durch die Reihenhaussiedlung, die sich in der Nähe des Konzertes befand.
Als wir ein paar Minuten still gelaufen waren, verzog Maria auf einmal das Gesicht. "Was ist los Schatz?", fragte ich sie besorgt. Doch zu meinem Erschrecken war ihre Fruchtblase geplatzt und so mussten wir jetzt irgendwohin. Einen Arzt gab es nirgends in der Nähe also blieb uns nichts weiter als bei einem der umliegenden Häuser um eine Unterkunft zu bitten. Wir gingen zum nächsten Haus wo Licht brannte. Im Brautstil hob ich Maria hoch und trug sie die Treppe hoch. Ich klingelte sturm. Auf dem Klingelschild stand "Cwiertnia". "Bitte mach auf" brüllte ich gegen die Tür. Ich wollte nicht, dass sie ihr Kind im Schnee austragen müsste. Zum Glück würde die Tür in dem Moment von einer bekannten Person geöffnet. Mark Forster. "Oh Mark" sagte ich und erklärte ihm kurz die Situation. "kann ja nicht so schwer sein ein Kind auf die Welt zu bringen" meinte ich zu ihm. " "Ich habe einen Geburtshelferkurs gemacht." gab er zum besten. In dem Moment war ich einfach nur froh, dass wir bei Mark gelandet waren.
DU LIEST GERADE
Frohe Weihnachten!
RomanceHier die ganze Geschichte, die auf Instagram auf @bendzko_bunt begonnen wurde.