Dort angekommen sahen die Ärzte schon dass ein Neugeborenes rein kam und sie nahmen mich sofort im Empfang. "Hallo ich bin Dr. Meyer Ach sie haben aber ein süßes Kind" "Hallo Bendzko ähm ja es geht auch um den kleinen also" "schon klar herr Bendzko ich untersuche ihren kleinen ... Wie heißt er denn?" "Das ist der kleine Noah" Dr. Meyer war ein sehr netter aber etwas älterer Mann. Er hatte ein dauergrinsen im Gesicht und war auch sehr sehr Vorsichtig was Noah betrifft. "Ach ganz vergessen Glückwunsch Herr Bendzko sie sind frischer Vater aber wo ist denn die Mutter ?" " Naja die liegt bei einem Kumpel auf dem Sofa ..." Ich erzählte ihn wie es geschehen ist während er Noah untersuchte.
"Da haben sie aber Glück gehabt, Herr Bendzko.", sagte Herr Dr. Meyer. "Ist er denn gesund?", fragte ich ihn besorgt denn eigentlich war das für mich das wichtigste im Moment. Während er Noah noch eine neue Windel umband, erklärte mir, dass mit ihm alles in Ordnung ist. Dann füllten wir noch die Geburtsurkunde aus und dann konnte ich schon gehen. "Hier ist ihr Kind, Herr Bendzko. Sie können jetzt gehen aber ich bitte sie ihrer Frau zu sagen, dass sie sich besser mal untersuchen lässt.", Sagte der Arzt bevor ich mit Noah das Krankenhaus verließ. Dann fuhr ich wieder zu Mark. Auf dem Weg fing der kleine an zu schreien. Ich hielt sofortigen an der nächsten Tankstelle an, die zum Glück nicht weit war. Ich stieg aus dem Auto und lief ein bisschen mir ihm hin und her. Leute kamen vorbei. Einer hatte ein Handy in der Hand. Ich hoffte, dass er nicht sofort die Bildzeitung anrufen würde. Ich sah die Schlagzeile schon vor mir. "Tim Bendzko- alleinerziehender Vater?" Noah schrie immer noch. Dann fiel mir ein, dass Mark und ich zu seiner Geburt auch gesungen haben. Also sang ich "Hinter dem Meer". "Meine Koffer sind gepackt zumindest weiß ich wo alles steht. ich wäre jederzeit bereit auf eine lange Reise zu gehen. Ich hab den ganzen Stress hier so satt. Ich muss mein Leben ausbalancieren. Ich könnte viel zufriedener sein ließe ich das alles hinter mir. Und wenn du mich suchst bin ich irgendwo Hinter dem Meer..."
DU LIEST GERADE
Frohe Weihnachten!
RomanceHier die ganze Geschichte, die auf Instagram auf @bendzko_bunt begonnen wurde.