Usagi, der Gentleman...

936 43 15
                                    

XD: die story geht weiter! ich schreib jetz noch nen chapter und lieg aufm bett und hör nirvana:3

Usagi: wieso? du bist doch sonst immer zu faul?

Misaki: sascha OMG! du schreibst noch ne chapter??!

XD: wieso wundert euch das so??:O

____________________________________________________________________________

Wir gehen gemeinsam zur Türe hinaus und treffen auf Aikawa-san Usagis Redakteurin) die gerade vollbepackt mit Büchern versucht irgendwie aus der Türe zu kommen. "Hallo Aikawa- san! Soll ich dir vielleicht was abnehmen?" fragte ich sie die  ziemlich den gleichen Blick drauf hat wie wenn Usagi gerade sein Manuskript abgegenen hat. Einfach nur gruselig! " Mi-Misaki!" keucht sie heraus. " D-Danke Jungchen. Ich werde langsam zu alt für den Job!" krächtst sie heraus. Usagi kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen und ich nehme ihr einen Stapel Bücher ab und Usagi öffnet uns die Türe.

Ich begleite sie noch zu ihrem Wagen währenddessen Usagi zu unserem flaniert. " Sag mal Misaki." Flüstert Aikawa-san mir zu als die Bücher in ihrem Kofferraum platz gefunden haben. " Usami-sensei hat doch heute noch irgendwas mit dir vor oder?" fragt Aikawa-san nach. " Ja. wir wollen Essen gehen  und dort will er mir etwas geben oder so." antworte ich sie hat jetzt ein breites Grinsen auf dem Gesicht, das einer Puppe aus einem, schlecht gemachten Horrorfilm ähnelt. "Gut. Das wollte ich hören. Man sieht sich! Morgen ist dein Freier Tag nicht wahr? " erwähnt sie währenddessen sie zur Autotür ihres Wagens schreitet. " Ja und übermorgen auch. Ich will einfach mal ein paar stressfreie Tage". meine ich. " Die hätt ich auch gerne." Man sieht es ihr an. Mit diesen Worten setzt sich eikawa in ihr Auto und fährt los.

Ich schlender gemütlich zu unserem Wagen und frage mich was das für ein seltsames Gespräch zwischen mir und Aikawa gewesen war. Usagi steht vor dem Auto und hat sich gerade eben eine Zigarette angezündet. "Was hat Aikawa denn so gesprochen?" fragt Usagi unerwartet. eigentlich interessiert er sich doch garnicht für sie? "Nicht viel. Sie hat nur ein bisschen über ihre Arbeit gemeckert und gefragt ob wir noch was unternehmen." Usagi erschrickt plötzlich. "Aber sonst hat sie nichts gesagt oder?" was ist los mit ihm?" Nein sie wollt nur wissen ob ich morgen frei hab. Mehr nicht." Usagi beruhigt sich wieder etwas. "Gut." brummt er nur. Er drückt die zigarette aus und wir steigen gemeinsam in den Wagen. "Auf der Rücksitzbank liegt mein Anzug. " Und wo soll ich den anziehen?"

"Nehm ihn mit und zieh in doch noch im Marukawa an,  jetzt wo wir schon mal da sind." Ich tu was er sagt, nehme den Anzug mit und begebe mich nochmal ins Gebäude des Verlags.

Usagi

Zum Glück hat Aikawa sich nicht verplappert. Das wäre sehr schlecht gewesen. Ich sehe Aikawas Auto zu wie sie gerade die Ausfahrt des Parkplatzes anfährt und dann aus meinem Blickwinkel verschwindet. Ich schalte  das Radio an und lausche ein wenig der Musik. Nach einer Weile kommt dann auch Misaki angedackelt, mit einem perfekt sitzenden Anzug. Er sieht süß aus wie er so zum Wagen stolziert. Oh mein Misaki. Heute Nacht  wirst du hart drangenommen.                           

Misaki

Usagi hat das Radio eingeschaltet und ich öffne nun die Autotür um einzusteigen. "Fertig?" fragt Usagi. "Ja." kicherte ich und sah ihm dabei tief in die Augen. Diese wunderschönen Augen die mich aufs neue verzaubern. Er startet den Motor und ohne ein weiteres Wort fahren wir los. Die Fahrt zum Restaurant läuft relativ  ruhig ab. Zu fasziniert sind wir beide von dem rot rosanen Himmel in dem die Sonne langsam untergeht. Die Wolken sehen wie kleine Schäfchen aus so buschig und flauschig dass wan sich am leibsten reinlegen würde. " Wir sind gleich da" sagt Usagi und unterbricht meine Gedanken.

Wir  steigen aus und ich stehe vor dem nobelsten Restaurant ganz Tokyos. "U-Usagi. Was hat das zu bedeuten!" stottere ich. " Das wirst du noch sehen." schmunzelt er. " Guten Abend Usami-sama und Takahashi-sama. Bitte begleiten sie mich zu ihrem Privatzimmer." piepste die kleine Angestellte und führte uns in eines der VIP- Räume. Ich konnte vor Staunen nur schweigen zimmer Nummer 5 ist es also.

" Hier ist ihr Zimmerschlüssel ich werde or der Türe stehen bleien falls sie fragen haben, äußern sie sich mirgegenüber." erklärte uns die kleine Frau und reicht Usagi unseren Zimmerschlüssel. "Vielen Dank das ist sehr aufmerksam!." strahlt er. Wir betreten den Raum und so etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. ein riesiger Kronläuchter rag von der Decke. In der Mitte steht ein Tisch mit edlem Porzellantellern und Silberbesteck. Überall sind Blumenvasen verteilt und es riecht nach etwas das ich nicht definieren kann. Aber auf jden Fall riecht es unbeschreiblich gut.

Usagi schiebt mir den Stuhl zurück. Ich setze mich und bedanke mich und er nimmt mir gegenüber platz. Das Essen kommt relativ schnell und wir aßen genüsslich die Vorspeße. Es ist eine Suppe die unglaublich gut schmekt! Wir unterhalten uns über dies und das und merken gar nicht das wir schon eine Stunde an der Vorspeise sitzen bis der Ober kommt und uns den Hauptgang bringt. Steack mit beilagen. LECKER! "Schmekts dir?" 

"Ich erlebe gerade den Himmel auf Erden!" er lacht als ich mich so äußere. Bestimmt denkt er jetzt soetwas wie: Aber Misaki! Den sollst du doch beim Sex zusehen bekommen. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht schießt und Usagi merkt das natürlich. ein fettes Usagi-Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus. Die Nachspese ist ziemlich süß aber sonst sehr lecker. 

Und so saßen wir noch etwas am Tisch bis Usagi beginnt zu erzählen,...

"Misaki...seit dem Tag als du bei mir eingezogen bist leibe ich dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist mein ein und alles, deshalb will ich das du für immer bei mir bleibst und dich von mir Verwöhnen lässt. Ich bin nicht einfach und das weißt du ja mittlerweile in den zehn Jahren die wi zusammen sind und ich will dich etwas fragen"

Er steht auf und holt eine kleine Schachtel aus seiner Anzugstasche. Er schreitet neben den Tisch auf mich zu und kniet sich neben mir nieder. Nein. Das machst du jetzt nicht oder?! Meine Gedanken sind ganz wirr und mir schießen auf einmal Tränen in die Augen.

"Willst du mich Heiraten?" 

Junjo Romantic Dj? :D YAOIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt